Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Dezember 2009
    #1

    Seid ihr beliebt beim anderen Geschlecht?

    Würdet ihr sagen, dass ihr beim anderen Geschlecht hochbegehrt seid? :knuddel: Oder gehört ihr zu denen, um die viele Angehörige des anderen Geschlechts einen großen Bogen machen oder einfach Desinteresse zeigen? :hmm:
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Dezember 2009
    #2
    Kann mich nicht beklagen. :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Dezember 2009
    #3
    Ich habe viele männliche Freunde, aber "begehrt" bin ich wohl nicht, weder bei meinem eigenen, noch beim anderen Geschlecht :zwinker:.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #4
    manche mögen mich manche hassen mich..hält sich die waage :grin:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    16 Dezember 2009
    #5
    och, ich kann mich nicht beschweren:zwinker:

    hab eigentlich nur männliche freunde und ich hatte noch nie probleme jmd zu finden:zwinker: (für was auch immer^^)
    allerdings hält sich s denk ich in nem angenehmen rahmen, also hinterher rennen is zu viel gesagt:zwinker: find s also ziemlich perfekt

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 -----------

    och, ich kann mich nicht beschweren:zwinker:

    hab eigentlich nur männliche freunde und ich hatte noch nie probleme jmd zu finden:zwinker: (für was auch immer^^)
    allerdings hält sich s denk ich in nem angenehmen rahmen, also hinterher rennen is zu viel gesagt:zwinker: find s also ziemlich perfekt
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    16 Dezember 2009
    #6
    Ein Männerschwarm bin ich nicht. Ich habe zwar fast ausschließlich einen engen, männlichen Freundeskreis, aber nur wenige Männertypen fahren auch tatsächlich auf mich ab. Meistens eher die schüchternen, nachdenklichen Typen, sofern man das klassifizieren könnte. Jedenfalls bisher nie der Frauenheld.

    Also, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #7
    Nicht begehrt, aber beliebt. Ich komme mit Mädchen, Mädels und Frauen normalerweise ziemlich gut aus, tendenziell besser als mit Jungs, Kerlen und Männern.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 Dezember 2009
    #8
    Doch, bin beliebt. Sicher gibt es nicht bloß Sympathie, aber das ist nunmal so :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    16 Dezember 2009
    #9
    Eigentlich komme ich mit Frauen ziemlich gut zurecht (also auf freundschaftlicher Ebene, usw.)... nur wenn es in Richtung Liebe geht, scheint sich das Interesse der Damenwelt an mir doch eher in Grenzen zu halten, um es mal vorsichtig zu formulieren.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Dezember 2009
    #10
    Beliebt ja, begehrt nein. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #11
    Viel zu beliebt. Ich hatte immer eher mehr Freundinnen als Freunde :zwinker:

    Aber mir genügt es wenn mich EINE "begehrt" :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    16 Dezember 2009
    #12
    Beliebt im Sinne von Kumpel, netter Freund und so schon. Frauen reden gern mit mir. Wenn es aber um Liebe und/oder Sex geht, dann ist sofort Schluss mit lustig. Da habe ich null Chance.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.944
    nicht angegeben
    16 Dezember 2009
    #13
    Ich bin wohl recht beliebt. :smile: Ich habe einige sehr gute platonische Freundinnen (fast mehr als männliche Freunde), finde meist recht schnell Kontakt zur Damenwelt und werde als guter Gesprächspartner geschätzt. Und scheinbar ab und an sogar als insgesamt attraktives männliches Exemplar angesehen. :smile: So weit zu behaupten dass ich übermäßig begehrt bin, würde ich aber nicht gehen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2009
    #14
    Weder noch. Mit einigen passt's, mit anderen nicht.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    #15
    Ich komme freundschaftlich sehr gut mit Frauen aus, teilweise besser als mit Männern. Begehrt hält sich in Grenzen (nur die Schaffnerin spricht mich grundsätzlich IMMER an, wenn sie mich sieht).
     
  • Naila89
    Gast
    0
    17 Dezember 2009
    #16
    weil ich den Ruf habe, ein leichtes Mädchen zu sein, bin ich wohl in gewisser Weise beliebt. Was mir aber eher peinlich ist. :ashamed:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2009
    #17
    ich habe sehr viele männliche freunde, weil ich mit männern einfach besser zurechtkomme als mit frauen.
    sie sind unkomplizierter, reden nicht immer um den heissen brei herum und sagen was sie denken.
    ich mag das :grin:

    ich denke, ich bin beliebt und bei manchen sicherlich auch begehrt. aber die halten sich zurück :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2009
    #18
    die die mich kennen mögen mich. die die mich nicht kennen kennen mich nicht.
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2009
    #19
    Ich kann mich nicht beschweren. Natürlich steht nicht jede/r auf mich aber ich gebe den wenigsten Anlass, mich nicht zu mögen :zwinker: Ich bin wahrscheinlich kein typischer Frauenschwarm, komme aber mit den meisten sehr gut aus. Mit Männern aber auch :smile: Begehrt werde ich von ein paar, die Anzahl hält sich aber in erträglichen Grenzen :grin: Allgemein begehre ich wohl mehr Frauen, als dass ich von ihnen begehrt werde ... obwohl die Dunkelziffer vielleicht erstaunlich hoch ist :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    17 Dezember 2009
    #20
    Ich bin nur beliebt bei Schaffnern! :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste