Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #1

    Seid ihr eher masochistisch oder nicht masochistisch?

    Würdet ihr sagen, dass ihr schon mal zu Masochismus neigt? :kopf-wand Weiß das auch eure Umgebung? Oder würdet ihr das definitiv verneinen? Und wenn ja, was ist so bezeichnend für eure masochistische Veranlagung?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #2
    Ja, ein bisschen. Nicht im sexuellen Sinn, aber ich gerate immer wieder in Situationen, die mich leiden lassen und nehme es manchmal viel zu gegeben hin, anstatt etwas dagegen zu tun.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #3
    ich weiss nicht, ob es auch masochistisch ist wenn man nen hang zum devoten hat...
    das sage ich aber auch ungern laut
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #4
    Ich bin auf keinen Fall sadistisch und sexuell auch nicht masochistisch.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Oktober 2007
    #5
    Ich kann ein Sadist sein, aber nicht im sexuellen Sinne.
    Ob das meine Umgebung weiß? - Weiß ich nicht, aber sie werdens schon merken. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #6
    ich bin eigtl keins von beiden, aber dass ich immer wieder diese umfragen lese, lässt mich annehmen, ich wäre masochsistisch.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    20 Oktober 2007
    #7
    Bin ich nicht. Ich hasse Menschen die mich kommandieren oder demütigen wollen, zu einer Domina z.B. würde ich niemals gehen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #8
    Nee, ich hab viel zu sehr meinen eigen (Dick-) Kopf und mags weder, wenn mich jemand auf welche Art und Weise auch immer, versucht zu unterdrücken bzw. einzuschränken, noch bin ich sonderlich begeisterungsfähig für Schmerzen. Klar, beim Sex darfs schon ab und an etwas "fester" zugehen und der Mann ruhig ein bissl dominant sein - bin ja nicht aus Zuckerwatte - aber das kann man denke ich unter den Tisch fallen lassen.

    Demnach:

    --> Ich bin definitiv weder masochistisch noch sadistisch.

    Wobei mich wohl einige meiner Kundinnen wohl als sadistisch beschreiben dürften, wenn ich sie bei ihrem Workout mal wieder richtig strietze.:grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2007
    #9
    Ich bin definitiv ein Sadist... :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #10
    Gibt es hier mehr Sadisten ? :ratlos: :cry:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #11
    Ein wenig.. ja, würd ich schon sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste