Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #1

    Seid ihr enttäuscht, wenn euer Schwarm sich als Raucher herausstellt?

    Wenn ihr einen Schwarm habt und ihr erst Monate später auf einer Party oder in der Kneipe feststellt, dass er raucht, seid ihr enttäuscht? :geknickt: Oder ganz im Gegenteil erfreut? :smile:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #2
    es wäre jetzt nicht der untergang...aber toll find ich es dann auch nich
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #3
    ich glaub, ich kann für keinen raucher schwärmen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    25 September 2007
    #4
    Ja ich wär enttäuscht, wobei ich davon ausgehe, dass ich das sehr schnell rausfinden, sehen oder riechen würde, also gar nicht lange vorher schwärmen würde.
    Als Partner käme er für mich dann nicht mehr in Frage.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #5
    Kein Problem, auch wenn es mir anders lieber wäre.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #6
    Wenn ich ihn, bevor ich mich in ihn verliebe, als Rauche kennenlerne komme ich damit gut klar. Ich bin nicht besonders happy darüber, aber es ist ok.
    Wenn ich ihn zuvor als Nichtraucher kennenlerne bin ich schon etwas enttäuscht.
    Ich bin Nichtraucherin und ziehe einen Nichtraucher als Partner vor, aber wenn ich mich verliebe und er ist Raucher lasse ich ihn deswegen nicht fallen.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    25 September 2007
    #7
    Wäre wohl leicht enttäuscht und würde wohl auch gewisse Bedingungen stellen was das Rauchen in meiner Gegenwart angeht, aber ansonsten hätte ich damit kein großes Problem.

    [X] bin ich zwar nicht gerade erfreut, aber das kann ich ertragen.
    Dieser Auswahlpunkt trifft es am besten :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #8
    Würde ich nicht schlimm finden, bin selbst Raucher :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #9
    Ja, und wie...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #10
    100%ig richtig :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 September 2007
    #11
    Ja, wäre ich, ich möchte keinen Raucher als Freund. Wobei man sowas ja normalerweise auch recht schnell merkt, von daher wäre er dann sowieso gleich von Anfang an "durch's Raster gefallen". :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #12
    ja, ich wäre enttäuscht.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #13
    Wäre mir egal. Ich habe selber gelegentlich geraucht und damit kein Problem, wenn andere rauchen.
    Aber meine Wohnung wird nicht zugequalmt :-D
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #14
    wäre mir wirklich egal, ich kann das tolerieren
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #15
    Ich gehöre eindeutig zur ersten Kategorie. Weil es heutzutage relativ viele Nichtraucherbereiche gibt, kann es eine Weile dauern bis man feststellt, dass der Schwarm, den man monatelang ohne Zigarette gesehen hat und von dem gehofft hat Nichtraucher zu sein, in Wirklichkeit ein Raucher ist :geknickt: Ich zucke immer, wenn ich auch nur das Zischen des Feuerzeugs höre :kopfschue Raucher finde ich auch undiszipliniert und unsauber,so im allgemeinen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    25 September 2007
    #16
    Es wäre wohl ein Grund, mich nicht mehr weiter für die Person zu interessieren. Einen Raucher will ich nicht als festen Freund. Ich weiß aber eigentlich immer recht früh, ob jemand raucht und ich frage auch gezielt danach.
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 September 2007
    #17
    Man merkt doch recht schnell, ob jemand regelmäßig raucht - in dem Fall würde ich mich sowieso nicht für ihn interessieren.

    Sollte er ab und an z.b. auf Parties eine Zigarette rauchen, würde mich das nicht großartig stören, solange das wirklich Ausnahmen bleiben.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #18
    Dito...zumindest wäre es für mich eindeutig ein Grund nix mit ihm anfangen zu wollen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2007
    #19
    ich wär enttäuscht. ich wüsste ja dann, dass das aus uns nix wird.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 September 2007
    #20
    Im Gegenteil, ich wäre erleichtert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste