Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #1

    Seid ihr euch sicher, dass ihr nie während des Schlafs unbemerkt gefickt wurdet?

    Schlaft ihr nachts so tief, dass ihr selbst dann nicht aufwacht, wenn euer Partner an eurem Körper fummeln würde :sleep:? Oder würdet ihr das sofort merken? Seid ihr euch also 100% sicher, dass ihr niemals während des Tiefschlafs unbemerkt von eurem Partner gefickt worden seid? Mit "gefickt" meine ich mal, Penetration, sei es vorne oder hinten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #2
    Das hätte ich 100%ig bemerkt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #3
    Richtig sicher kann man sich doch nie sein, es sei denn man schläft immer alleine. Viele wissen ja selber auch nicht, wenn sie stundenlang laut :sleep: Diese Leute werden ja auch vom eigenen Schnarchen nicht wach.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 August 2008
    #4
    Dem stimm ich zu, außerdem wäre es mal der fall würde ich das als Vertrauensmissbrauch ansehen und mein Freund wäre schneller weg als er Atmen kann denn auf sowas steh cih überhaupt nicht wenn er nachts geil wird soll er sich gefälligst im Bad oder sonst wo einen runter holen aber nicht mich als befriedigungs Object missbrauchen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.627
    168
    474
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #5
    Oft kann ich mich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnern, was ich nachts im Halbschlaf getrieben habe. Also gut möglich, dass ich auch schon im Halbschlaf Sex hatte und es einfach nicht mehr weiß.
    Aber sicher immer mit ausdrücklichem Einverständnis oder stillschweigender Duldung meinerseits.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #6
    Das denke ich mir auch.
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #7
    angeblich wurde schon an mir rumgespielt und an meinem schwanz gelutscht, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe :schuechte

    gefällt mir aber
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    24 August 2008
    #8
    Ich bin mir sicher, dass ich es immer recht schnell mitbekommen habe, wenn sich an mir verlustiert wurde. War aber damals auch von ihm geplant, werde nachts immer so schnell wuschig, da musste es gar nicht heimlich passieren
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    24 August 2008
    #9
    Ich habe keine Partnerin. Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Leute in ner Partnerschaft so was überhaupt nötig haben. Ich meine, wenn jemand so was heimlich nachts macht, stimmt doch in der Partnerschaft etwas nicht, oder?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    24 August 2008
    #10
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2008
    #11
    ich wache schon auf, wenn er aufsteht um aufs klo zu gehen. ich hab einen eher leichten schlaf.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 August 2008
    #12
    Da wär ich mir nicht so sicher. Hab auch schon mal extrem viel zu viel getrunken und dann nicht mehr recht mitbekommen was ich da tat. Und einen tiefen schlaf hab ich auch. Stören würds mich aber nicht
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 August 2008
    #13
    sehr sicher, dass das nie der fall war
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #14
    heut krieg' ich nur seitenhiebe :-D

    tut mir leid, dass ich nachts geschlafen habe, so wie normale menschen auch
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #15
    Ja, gut..das ist mir auch schon passiert, aber ist ja doch anders als schlafen. Glaube schon dass ich da alles mitbekommen wuerde! Naja, schlafe meist eh alleine und wenn nicht, dann hab ich eh schon einen besonders leichten Schlaf ..
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 August 2008
    #16
    was du abziehst ist koma! schlafen is n bisschen was anderes
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #17
    verdammt :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.