Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • woschenk
    woschenk (54)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    17 März 2009
    #1

    Seid ihr für eine Zwangsbeschneidung der Männer

    Seid ihr für eine Zwangsbeschneidung aller Männer über 18?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 März 2009
    #2
    Natürlich nicht, was ist denn das für ein Quatsch ?! :ratlos:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    17 März 2009
    #3
    Nein aber für eine Zwangsschliessung von manchen threads
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #4
    Nein.
    Wofür sollte sowas gut sen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2009
    #5
    dem schließ ich mich an.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    17 März 2009
    #6
    Wie kann man denn sowas wissen wollen? :rolleyes: Vielleicht wäre die Frage, ob sich jeder Mann über 18 einen Anker auf den Oberarm zwangstätowieren muß, genauso wichtig? :grin::engel:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    17 März 2009
    #7
    Wie kommst du denn auf sowas? :ratlos:
     
  • derguf
    derguf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    17 März 2009
    #8
    Ich hau mich weg!

    Sehr gute Idee, Zwangsbeschneidung. Und mit der Haut nähen wir dann ne Flagge oder ein Bettvorleger. Als Bärenfellersatz. :grin:
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #9
    warum nicht auch einen Zwangsnasenring?:kopf-wand
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    17 März 2009
    #10
    Niemals. :kopfschue

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    17 März 2009
    #11
    :eek:


    Aber jetzt mal ganz im Ernst, was bringt den TS zu dieser Frage? Hältst du das allen Ernstes für eine gute Idee, oder soll das eine Scherzfrage sein?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #12
    ne. ich steh auf vorhaut!
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #13
    Na ja ich vermute mal, dass der TS darauf hinaus will, dass Beschneidung von Männer in dem Ruf steht (die WHO z.B. versucht in Afrika die Beschneidung als Präventionsmittel gegen Aids zu etablieren) Geschlechtskrankheiten vermindern zu können.
    Einige gehen sogar soweit und sagen, dass Erkrankungen wie Gebärmutterhalskrebs damit vermindert werden können, da der Bakterientransport in die Vagina durch die Beschneidung verringert wird.


    Dass jetzt mal generell um Thread überhaupt mal ne Diskussionsgrundlage zu geben. Versteh auch ehrlich gesagt nicht, wie man so ne hohle Phrase ohne jede Infomation und rechfertigung in dem Raum werfen kann, das hätteste dir auch sparen können.


    Dann zum "Thread":

    Gott sei dank leben wir in einem Land in dem ich immernoch selbst entscheiden kann, was mit meinem Körper passiert. Noch ist das auch nicht abgeschafft worden. Zwar gibt es einige (s.o.) sehr gute Gründe, die für eine Beschneidung sprechen, aber das Entscheidungsrecht sollte jeder selbst haben.
    Sonst müsste es auch einen Impfzwang und einen Behandlungszwang geben.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #14
    nö, wieso? jeder soll selber entscheiden können, was er mit seinem körper macht, da darf niemand irgendwelche vorschriften aufstellen... :ratlos:

    ah, grad den beitrag von D-Man gelesen... ja sowas in der art hab ich mir dann auch gedacht... aber warum dann erst ab 18? könnte man doch gleich als kind machen oder nicht? trotzdem sollte es meiner meinung nach keine pflicht sein.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    17 März 2009
    #15
    Nein ich bin nicht dafür.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    17 März 2009
    #16
    Irgendwie finde ichs aber sehr schön zu hören, dass Frauen auch dagegen sind xD
    Also warum gerade ab 18... ich weiß net. Meines erachtens wäre es wenn - dann wesentlich sinnvoller es bei Babies zu machen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.472
    148
    272
    nicht angegeben
    17 März 2009
    #17
    Nein, natürlich nicht :ratlos:

    Oder würde dann auch die Zwangs-Brustvergrösserung auf DD für alle Frauen kommen? Oder eine Zwangs-Laserepilation der Schamhaare für alle?

    OPs sind immer mit Risiko behaftet, daher sollte man die nicht unnötigerweise durchführen lassen. Geschlechtskrankheiten lassen sich mit Kondomen so effektiv eingrenzen dass das nun wirklich nicht nötig ist.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    17 März 2009
    #18
    Ich käme niemals auch nur im Traum auf so eine Idee... Warum denn so was?
     
  • Samiel
    Samiel (40)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    17 März 2009
    #19
    In Vorhaut und Frenulum sind jede Menge Nerven versammelt. Das ist eine schwerwiegende Verstümmelung, auch weil die Eichel dadurch gefühllos wird. Das ist durchaus vergleichbar mit der Entfernung der Klitoris bei Frauen.

    Und nur, weil in Afrika solche Verstümmelugnen üblich sind: Dort werden auch Vorderzähne ausgeschlagen und Unterlippen langgezogen. Also das ist noch kein Maßstab.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    17 März 2009
    #20
    Lass mich raten, du bist unbeschnitten? Dann lass bitte so unqualifizierte Aussagen. Mag sein, dass die Vorhaut viele Nerven enthält, aber die Eichel wird durch Beschneidung sicherlich nicht gefühllos...

    @Topic:
    Ich bin ganz klar gegen Zwangsbeschneidung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste