Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #1

    Seid ihr jemals verkuppelt worden und ist was daraus geworden?

    Seid ihr jemals verkuppelt worden, weil ihr eine ganze Weile keinen Partner hattet oder so, und ist daraus etwas geworden, also eine Beziehung oder so? :knuddel:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #2
    Ja, aber die Mädels wollten nie. :cry:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 September 2008
    #3
    Es wurde versucht, aber hat glücklicherweise nicht geklappt.:-p
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #4
    Mein Freund war vor mir mit einer Freundin von mir zusammen und die hat bereits vor sie ihn abgeschossen hat, versucht ihn mir schmackhaft zu machen :eek_alt: und nachdem dann Schluss war und er sich einigermaßen gefangen hatte, ging das munter weiter.
    Ihre Verkupplungsversuche sind zwar gründlich fehlgeschlagen, aber wir haben uns dann einige Monate später von selber gefunden.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    21 September 2008
    #5
    Man wollte mich mal verkuppeln das ging aber daneben weil derjenige überhaupt nicht mein Typ war und er mir gehörig am Keks ging.
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    22 September 2008
    #6
    Ja, ich sollte schon verkuppelt werden, vor 4 Wochen fingen meine Klassenkameraden damit an, nachdem unsere alte Klasse aufgelöst wurde und wir mit 6 Leuten in eine neue gekommen sind. Die Zielperson hatte ich sich dazu noch gar nicht geäußert.

    Naja mittlerweile sieht es so aus, dass ich selber die Treibende Kraft bin :grin:. Bisher hatte ich aber noch keinen Erfolg. Bisher ist also noch gar nix draus geworden :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 September 2008
    #7
    Versuche gab es, die waren allerdings immer recht scherzhaft und funktioniert hat es dann auch nicht :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    22 September 2008
    #8
    Ich bin von Verkuppelungsaktionen verschont geblieben und froh drüber. Ich verliebe mich eh nicht schnell, da müssten die Verkuppler einen seeeehr langen Atem haben...

    Ich habe mich in meiner längsten Solozeit nach meiner ersten Trennung schon nach Nähe gesehnt, hatte aber auch Angst - letztlich brauchte ich die Zeit, die ich eben nötig hatte, ich hab dann eben gemerkt, dass ich mich ja klammheimlich inzwischen verknallt hatte... ;-). Mir hat in der Zeit auch mal wer gesagt, dass ich ja eh so autark und stark wirke, dass man nicht drauf kommt, dass ich unbedingt wen an meiner Seite "brauche", um glücklich zu sein. Ich nähme die Zügel selbst in die Hand.


    Danach gab es keine Gelegenheit zur Verkuppelung mehr, weil zwischen Beziehung zwei und drei nicht viel Zeit verging.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 September 2008
    #9
    Bisher hat es nicht wirklich geklappt, meine Freundinnen geben sich keine besonders große Mühe. ^^
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    23 September 2008
    #10
    ....
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #11
    Ich verkuppel mich lieber selbst, wenn's nötig sein sollte
     
  • seelenlos
    seelenlos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #12
    Ich mache solche Geschichten grundsätzlich nicht mit.

    Händeschütteln und dann tschüss.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    23 September 2008
    #13
    Ein Kumpel versucht momentan mich mit nem anderen Kumpel zu verkuppeln *lach*
    Dabei ist es eh (ausnahmsweise mal!) offensichtlich, dass der auf mich steht :schuechte
    Naja, ob es Früchte tragen wird, weiß ich (noch) nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste