Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fluegel
    fluegel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    28 Januar 2009
    #1

    Seid Ihr mit Eurem Busen zufrieden?

    Seid Ihr mit Eurem Busen zufrieden? Form / Größe / Erregbarkeit / Empfindlichkeit / Festigkeit / etc. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Brustgröße und Zufriedenheit? Scheinbar (gem. Anzahl Threats dazu) sind ja meist eher die Damen mit den eher kleinen Brüsten wegen der Größe unzufrieden?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #2
    Bin mit meinem Busen zufrieden. Schön Mittel. :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #3
    könnt bissl kleiner sein^^
     
  • fluegel
    fluegel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    28 Januar 2009
    #4
    Und warum? Weil es (beim Sport) stört / weil zu viele hingucken / weil der zum Rest des Körpers sehr groß erscheint / weil es Dein Mann gerne so hätte / weil es schmerzt / weil er deswegen hängt / ...? Aber vielleicht geht mich das auch nix an ;-)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Januar 2009
    #5
    Könnten ein bisschen größer sein.

    Früher hat es mich gestört, aber inzwischen find ich sie schön so wie sie sind.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #6
    weil mir mein b-körbchen gut an mir gefallen hat und das c eben nicht mehr so gut :tongue: nachteile hab ich dadurch keine, mir gefällts einfach nicht so :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Januar 2009
    #7
    Definitiv ja! :geknickt:
    VOn mir aus gerne 2 Größen kleiner.

    Warum?
    Weil ich seit Jahren Rückenprobleme haben und die sich wohl auch nicht bessern. Außerdem kann ich nicht jeden Sport machen, kann viele Klamotten nicht tragen etc.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #8
    Meine sind geschrumpft weil ich im letzten Jahr 10 kg (nein nicht Diätet) abgenommen habe.
    Ich hätte sie gern wieder wie vorher :geknickt:
    Aber alles futtern hilft nix. Nehm nicht mehr zu.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #9
    Ich bin zufrieden (hab B). Könnten ein bisschen größer sein, aber eigentlich ist es so perfekt und passt auch super zu mir.
    Und mein Freund ist hingerissen... :engel:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #10
    hmm..joa! Ich mag ihn :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #11
    Die Größe ist ok, aber mit der Form bin ich unzufrieden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #12
    ich mag sie nicht, finde sie auch einigermaßen hässlich.
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #13
    Ich mag meine Brüste. Sie sind relativ groß, und auch mit der Form bin ich zufrieden :smile:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    28 Januar 2009
    #14
    Ich hasse Sie , ich habe C und die nerven einfach,..
    Rückenprobleme habe ich und die passenden Klamotten , findet man auch nicht,... ich trage schon immer den sogenannten Schlabber Look, damit man meien Brüste nicht all zu sehr sieht,...
    würde meiner Mutter gerne was davon abgeben ,..... sie hat B und will mehr haben !!!! :grin:

    ich bin mega unzufrieden
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #15
    (X) Ich habe A und bin zufrieden
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Januar 2009
    #16
    Könnten straffer sein, aber hey, ich muss ja nicht an ihnen rumspielen. Dafür ist jemand anders zuständig :link:
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    28 Januar 2009
    #17
    Ich hab kleines B-Körbchen und es könnte was mehr sein...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #18
    Ich habe B und bin zufrieden. Einigermassen zumindest. An der Form und Straffheit gibts nichts zu meckern, nen Tick grösser hätte aber auch nicht geschadet.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #19
    habe einen sehr grossen busen (E) und bin damit zufrieden.

    ein so grosser busen steht halt nicht mit den brustwarzen zum himmel. das ist klar. aber dennoch möchte ich keinen kleinen! dann lieber so einen grossen wie jetzt! :zwinker:

    am besten wär natürlich ein mittelding, ein schön volles C.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Januar 2009
    #20
    [x] Ich habe D und bin meistens zufrieden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste