Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.023
    248
    1.140
    in einer Beziehung
    27 April 2017
    #1

    Seid ihr schon mal beim Sex eingeschlafen?

    Da ich in der Rubrik "Wußtest du schon?" gerade die Aussage "Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingeschlafen." gelesen habe, meine Fragen an euch:

    Seid ihr schon mal beim Sex eingeschlafen? Oder euer Sexualpartner?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 April 2017
    #2
    .... aber es heisst doch mit einander SCHLAAAFFEN! :ratlos:

    Ich gebe zu dass ich vor ein paar Jahren mal in den Armen meiner Partnerin sanft entschlafen bin. Aber damals war ich wirklich hundemüde!
    Sie war gar nicht müde und hatte mich energisch wach gerüttelt. Aber als sie meinen Zustand sah verzieh sie mir und gab es auf :grin:

    Früher hatten wir Sex meistens am späten Nachmittag, damit war meistens anschliessend kein Schlaf vorgesehen, sondern eine Dusche, und dann Nachtessen, oder Lernen, oder Ausgang. Seit wir zusammen wohnen kennen wir aber das "Hinüberschlafen". Aber sicher nicht mitten im Sex! Denn die richtige bequeme Schlafstellung ist anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    • Lieb Lieb x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    27 April 2017
    #3
    Nein, nicht wirklich. Allenfalls, wenn ich nach dem Sex noch ein bisschen an seinem Schwanz herumzüngle. Aber da schlaf ich selber meistens schon fast.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    27 April 2017
    #4
    Ja klar, meist war ich aber auch leicht angetrunken.
    Beim Lecken bin ich auch schon so eingeschlafen.

    Mein Mann ist auch schon oft beim Sex eingeschlafen, finde das nicht ungewöhnlich. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    27 April 2017
    #5
    Sowohl ich als auch mein Partner sind schon mal beim Sex eingeschlafen. Zum Glück hat der andere dann, als er es gemerkt hat, nie weiter gemacht.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    237
    nicht angegeben
    27 April 2017
    #6
    Ja :grin: (Ist aber auch echt fies, wenn man nach einem langen Tag so gemütlich auf dem Bett liegt und die beruhigende Nähe des Partners spürt...:whistle:)
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 140612
    Sorgt für Gesprächsstoff
    88
    43
    26
    Single
    27 April 2017
    #7
    Ja, ist mir schon passiert, hatte damals noch mit den Nachwirkungen einer Grippe zu kämpfen. Ich glaub mein damaliger Freund hat dann einfach noch "fertig gemacht". War ja auch nur ein kurzes wegnicken.
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    88
    375
    Verheiratet
    27 April 2017
    #8
    Ich hab mal aufgehört zu poppen, weil ich total müde war. :smile:

    Meine Frau hat mal gegähnt und ich habs gesehen.
    "Sach ma, geht's noch ? Ich mach hier den Rocco und du pennst gleich ein. Bin ich so scheisse ?"
    "Ne, aber ich bin echt kaputt."

    Dann haben wir ordentlich gelacht und uns drauf geeinigt, das nur noch bei Unmüdigkeit geschnackselt wird. :thumbsup:
     
    • Lieb Lieb x 4
    • Witzig Witzig x 2
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    27 April 2017
    #9
    Oh ja ist mir Mal passiert . Ich war dermaßen fertig, dass ich einfach auf ihr eingeschlafen bin.

    Die Aktion bekomme ich noch heute an den Kopf geknallt von ihr, dass sie 1. Mega rattig war und 2. Es fast unmöglich ist ein schlafendes 110 Kilo Wahlross von sich zu bekommen .

    Sie hatte da auch nie einen guten Stand bei mir .

    Entweder ich schmiss sie im Schlaf aus dem Bett und sprang drauf oder so was .
     
  • ohyeahyeah
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    3
    vergeben und glücklich
    28 April 2017
    #10
    hahaha, ja, einmal fast! ich war völlig fertig von der Arbeit und war total scharf auf sie. Dann meinte sie blasen zu müssen und ich sollte mal nach dem schlimmen Tag einfach nur genießen.
    Das hab ich dann auch gemacht und bin fast eingepennt, weils zwar geil aber so entspannend war :whistle: naja, ich hab dann angedeutet, daß ich lieber mal selbst aktiv werd damit sie auch was davon hat. sie war eigtl selber total müde aber wollte mir was gutes tun. Aber dann haben wir uns darauf geeinigt und haben klassisch gevögelt und ich sag euch, müde vögeln ist irgendwie voll anders. war erinnerungswürdig weil es eine unserer geilsten Nächte war. Müde und rallig sein is sowieso ziemlich krass die Mischung.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    28 April 2017
    #11
    Nee, zum Glück noch nie passiert. Entweder ich bin wach genug für Sex oder es gibt keinen :tongue:.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    28 April 2017
    #12
    neee, nur danach...:smile:

    wie sollte das auch gehen? Ich würde entweder meine Liebste wahlweise erdrücken, umkippen, aus dem Bett fallen oder ihr wenigstens beim passiven Verwöhnen den steifen Prögel wegnehmen...:tongue:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.201
    348
    4.477
    nicht angegeben
    28 April 2017
    #13
    Zumindest kurz vor dem Sex, ja :grin:
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    28 April 2017
    #14
    Das hat Meine auch schon mal gebracht.:realmad:

    Bin vorab kurz noch mal ins Bad, und als ich wieder kam war sie bereits eingeschlummert...:ratlos:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.201
    348
    4.477
    nicht angegeben
    28 April 2017
    #15
    Bei mir war es sogar noch unmittelbarer davor :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.054
    168
    434
    nicht angegeben
    28 April 2017
    #16
    Nein und nein.
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    835
    128
    228
    Verliebt
    28 April 2017
    #17
    Amen! :grin:
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    28 April 2017
    #18
    Oh ja, das ist mir auch schon so zwei- oder dreimal passiert :grin:
    Allerdings kündige ich immer an, wenn ich müde bin. Wenn er trotzdem loslegen will, hat er eben das Risiko, dass ich nicht mal das Vorspiel so ganz miterlebe :grin: ist ja keine Absicht :grin: Notfalls lautet die Devise "Deck mich zu, wenn du fertig bist" :tongue: würde er aber natürlich nie tun :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.220
    548
    5.702
    nicht angegeben
    28 April 2017
    #19
    Off-Topic:
    was?! der lässt dich dann einfach frieren?! unverschämter kerl :schuettel: :zwinker:

    beim vorspiel ist mir das auch schon 1-2 mal passiert. passenderweise beruhte das allerdings auf gegenseitigkeit.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    294
    in einer Beziehung
    28 April 2017
    #20
    was war das denn für eine müde Veranstaltung...:grin:
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste