Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr schon mal gezielt von der Polizei auf Bf. nach Drogen kontrolliert worden?

  1. bin w: Ja

    3 Stimme(n)
    11,1%
  2. bin w: Nein

    11 Stimme(n)
    40,7%
  3. bin m: Ja

    8 Stimme(n)
    29,6%
  4. bin m: Nein

    5 Stimme(n)
    18,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #1

    Seid ihr schon mal gezielt von Polizei/Zoll nach Drogen kontrolliert worden?

    Auf großen Bahnhöfen sehe ich immer wieder ungepflegte Leute, die aus dem Zug aussteigen und dann umgehend von der Bundespolizei anscheinend nach Drogen kontrolliert werden. Ich weiß nicht, was für Leute verdächtigt werden, aber irgendwelche Merkmale haben sie wohl. Seid ihr schon mal gezielt auf Bahnhöfen oder so von der Polizei nach Drogen kontrolliert worden?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #2
    Nein, bin ich nicht.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    17 Februar 2008
    #3
    Nein bin nicht.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.421
    298
    1.051
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #4
    Ja :schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Februar 2008
    #5
    Ja, sehr genau.:ratlos:, aber "erfolglos".

    Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, aber peinlich war es trotz dem.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #6
    Ja! Es war 1994 wo wir mit 15 Personen (in 4 Autos) nach Italien in den Urlaub fuhren. An der Grenze Österreich/Italien schlug der Drogenhund des italienischen Zolls bei meinen Auto an und wir mußten alle Fahrzeuge ausräumen. Wie sich herausstellte hatte eine Mitfahrerin ein paar Gramm Shit dabei wovon ich nichts wußte.
    Der Shit wurde beschlagnahmt und ich mußte irgendwas unterschreiben wobei ich die Verantwortung für die Dame übernahm.Anschließend konnten wir weiterfahren.
    Ein paar Wochen nach dem Urlaub mußte sie nochmal zum Verhör nach Italien und bekam dort sowie in Deutschland eine Geldstrafe für ihr Vergehen!
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    17 Februar 2008
    #7
    xxxx
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #8
    Nein ...
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #9
    Ja, am Flughafen in Darwin.

    Da bin ich gefragt worden, ob ich "Drugs" einfuehren wuerde.

    Drugs heisst ja nicht nur Drogen, sondern auch Medikamente. Ich hab wahrheitsgemaess mir "Ja" geantwortet.


    Darauf bin ich gefilzt worden, wie ich das noch nicht erlebt habe: Abstriche von allen moeglichen Gepaeckstuecken, die dann analysiert wurden, Schuhe ausziehen, die dann extra geroentgt wurden etc. etc.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.394
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #10
    Nein.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #11
    Ich finde die Umfragestatistik bisher ziemlich interessant.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #12
    Ja, ja, die Männer und Drogen(verdacht) :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #13
    Man sollte noch eine Gegenumfrage starten in der man ersehen kann welches Geschlecht im Allgemeinen öfter kontrolliert wird. Dann würde das Ergebnis einsichtiger werden! :smile:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #14
    Ich auch, hoffentlich nehmen noch mehr User an der Umfrage teil.
    Nein, ich wurde noch nie kontrolliert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #15
    Ich auch noch nie. Ich sehe also brav aus und habe auch noch nie Drogen gehabt :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.064
    248
    681
    Single
    17 Februar 2008
    #16
    Ja, im Intercity von Amsterdam nach Hause. Ich konsumiere aber keine Drogen. Die Polizisten waren ganz traurig, als sie in meinem Gepäck nichts fanden. :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #17
    Nein.
     
  • Haareschön
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 Februar 2008
    #18
    Noch nie :kopfschue
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #19
    ja mit meinem ex aufm weg nach kroatien an der grenze.

    "i come with my dog!" mehr haben wir nicht verstanden. dann haben sie sofort ihn mitgenommen, ich bin dümmlich beim auto gestanden. anscheinend haben sie ziemlich schroff auf ihn eingesprochen, er sah schon etwas eingeschüchtert aus, als er wieder kam :ratlos:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #20
    Ja, einmal wurde ich im Park kontrolliert und durchsucht und einmal, als wir mit dem Auto angehalten wurden. Außerdem werde ich bei fast jeder Demonstration gefilzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.