Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr schon mal nach dem Sex mit Kondom eingepennt?

  1. Ja, das ist mir mal passiert :D

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Das kann sein, aber selbst dann würde meine Partnerin das Kondom entfernen, während ich schlafe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, ich habe noch nie vergessen, vor dem Einschlafen das Kondom zu entfernen.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  4. Ich habe noch nie mit Kondom Sex gehabt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2008
    #1

    Seid ihr schon mal nach dem Sex mit Kondom eingepennt?

    Seid ihr schon mal nach dem Sex mit einem benutzen Kondom eingepennt :sleep: ohne das Kondom vorher zu entfernen? Und erst am nächsten Morgen bemerkt, dass euer schlapper Penis mit Ejakulatrest aus dem Kondom rausgerutscht ist?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    13 November 2008
    #2
    Ja ist mir einmal passiert. Schrecklich. Nie wieder!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    13 November 2008
    #3
    Hast du das Kondom am Vibrator vergessen oder wie darf ich mir das vorstellen? *g*

    #Hannes#
     
  • WHAT
    WHAT (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    13 November 2008
    #4
    sex vorm einschlafen najoa najnoa nich so :ratlos:
     
  • 13 November 2008
    #5
    Nein.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    13 November 2008
    #6
    Nein, mein Ex ist in mir eingepennt, mit Kondom :ratlos: Ich wurd irgendwann wach, weil er verzeifelt etwas zwischen meinen Beinen suchte...hab jedoch nicht gerafft was er da macht un weitergepennt.
    Am nächsten morgen erzählte er mir dann das wir direkt nach dem Sex eingepennt sind und er das Kondom gesucht hat :grin:
    Da ich zu der Zeit keine Pille genommen habe, waren die Wochend anach natürlich etwas doof. Ist aber nix passiert!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    14 November 2008
    #7
    Mein Freund ist schon mal eingepennt, ich aber nicht.
    Ich hab ihn dann doch noch ins Bad geschickt. :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 November 2008
    #8
    Ja ist mir mal passiert aber war mehr ein Lacher als ärgerlich oder so.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste