Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #1

    Seid ihr schon mal von Leuten angebaggert worden, die mehr als 20 J. älter sind?

    Seid ihr schon mal von älteren Menschen angebaggert worden, also sagen wir mal Menschen, die deutlich mehr als 20 Jahre älter sind als ihr selbst?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #2
    ja.. neulich erst :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.677
    Verliebt
    10 September 2008
    #3
    Ja, schon immer und noch immer.:grin:
    Find ich nicht schlimm, sind meist sehr nette und niveavolle "Baggerversuche".
    Ich quittiere es meist auch höflich und nett.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #4
    dito.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #5
    Ja, aber nur selten auf aufdringliche und/oder unfreundliche Art. :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #6
    Ja, und find ich ganz nett.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #7
    Nein kann ich mich nicht erinnern.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 September 2008
    #8
    ja! :wuerg: :kopfschue
     
  • maeusken
    Gast
    0
    10 September 2008
    #9
    Ja leider. Ich finde den Gedanken, dass ein Mann der mein Vater sein könnte Interesse an mir hat, einfach zum :wuerg:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 September 2008
    #10
    ja ich auch...fand es aber nicht schlimm
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    197
    Single
    10 September 2008
    #11
    Ich bin jetzt schon öfter von über 30jährigen angesprochen worden, das fand ich allerdings nicht schlimm.

    Wenn es dann aber ein 53jähriger Mann ist, der mein 'erwachsener' Freund sein will...das ist nicht so angenehm!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #12
    Ich schon. Der Typ war 50+, zwar freundlich und höflich, aber mit ihm was trinken gehen um dann mit KO-Tropfen ausgeschaltet und vergewaltigt zu werden hab ich mir dann gespart...
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.677
    Verliebt
    10 September 2008
    #13
    Wie kommst du den auf die Idee DAS er das nötig haben sollte:grin: , hat ja wohl nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, war wohl eher ein schleimiger/unsympathischert Typ, oder?

    Ein normaler 50jähriger hätte vermutlcih wenig ernsthafte Interessen ein unerfahrenes junges Ding anzumachen, obwohl vielleicht auch darauf welche stehen.:engel:

    Grundsätzlich aber ok, nicht mit fremden "Männern/Onkels" weg zu gehen, er könnte dich wirklich für ein argloses Kind halten.
    Würde ich meiner Tochter auch so raten.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #14
    Nein, er sah eigentlich ganz sympathisch, freundlich und höflich aus. Nur war es gegen Mitternacht am Karlsplatz in Wien, dem typischen Drogentreffpunkt. Ich hatte davor etwas getrunken und wollt kein Risiko eingehen.

    Ich habs schon einmal erlebt das solche Männer auf mich "standen" (ich glaub mit 15/ 16), fand ich echt :wuerg:

    Ich war einfach skeptisch... und es wusste niemand wo ich bin, der mir helfen hätte können :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.415
    398
    4.677
    Verliebt
    10 September 2008
    #15
    Da hast du aber recht gehabt.:zwinker: Mensch Kinder wo treibt ihr euch denn Nachts allein rum? Da bekomme ich ja Angst um meine Kinder.:ratlos:
    Zum Glück sind die noch nicht soweit.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2008
    #16
    Off-Topic:
    Normalerweise ja in einem Metallokal in Wien... nur der letzte Bus fährt eben vom Karlsplatz weg (ich wohn nicht in Wien) und wenn ich da mal ein paar Minuten warte kommt das schon vor.
    Da ich untertags aber auch in der Gegend bin, weil meine Schule dort ist hab ich recht wenig Angst ^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 September 2008
    #17
    Dito...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #18
    In gewisser Weise schon. Der Kerl war allerdings irre komisch und wirklich sympathisch.
    Habe mich also nett unterhalten, das wars.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.574
    248
    1.919
    Verheiratet
    10 September 2008
    #19
    also ich wurde noch niemals von einer 20 Jahre älteren Frau angemacht. Wenn ichs mir recht überlege, wurde ich überhaupt noch nie von einem weiblichen Wesen angemacht :ratlos: ...o.k. stimmt nicht ganz: vor Jahren auf einer Party hat sich mal eine Besoffene an mich rangeworfen.

    Hingegen wurde ich schon sehr oft von schwulen Männern angemacht. Irgendwie scheinen die auf mich zu stehen. Da waren auch schon etwas ältere Kaliber drunter. Keine Ahnung woran das liegt, dass ich bei denen so gut ankomme, evtl. weil ich nicht so "männlich" wirke....eher schmal mit großen Kulleraugen lol
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #20
    Ja, so zwei, dreimal. Daraus wurde nie, weil ich das nie wollte. Aber die Absicht war ziemlich klar :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.