Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #1

    Seid ihr schon mal während einer Abi-Klausur aufs Klo gegangen?

    Musst ihr auch häufig aufs Klo? Wenn die Abi-Klausur zig Stunden dauert, ist es manchmal eine Herausforderung den Harndrang unter Kontrolle zu halten. Gott sei Dank darf man aufs Klo. Seid ihr während eurer Abi-Klausur jemals aufs Klo gegangen oder habt ihr es bis zum Schluss ohne Klogang ausgehalten?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #2
    Nö, in der Regel nicht, es sei denn, ich hab ne Blasenentzündung oder trinke extrem viel.
    Findest du?
    Haja...
    Nö.
    Ja. Wobei ich nicht von "aushalten" sprechen würde. Ich musste halt nicht.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #3
    All die Jahre, in denen ich das Abi probiert hab, musste ich ständig aufs KLo, is nie was gekommen, so a schaß!!!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 November 2007
    #4
    Keine Ahnung, das weiß ich nicht mehr. Aber wieso auch nicht? :ratlos_alt:

    Wenn ich jetzt jede Woche vierstündige Übungsklausuren schreibe, gehe ich meistens auf's Klo zwischendrin. Weniger, weil ich so dringend müßte, sondern eher, weil es mir hilft, den Kopf ein bißchen frei zu kriegen, besonders zwischen zwei Aufgabenteilen oder so, da hilft es, zwischendrin mal kurz von seinem Blatt wegzukommen und durchzuatmen.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #5
    Ich glaub, ich war nur zum Rauchen draußen. Kann aber sein, dass ich auch aufm Klo war...keine Ahnung.^^
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 November 2007
    #6
    Ja, war ich. Zum ersten und einzigen Mal meiner gesamten Schullaufbahn.:tongue:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    4 November 2007
    #7
    Hmmm - Das kann ich nicht mehr genau sagen. Kann sein. Ich glaube schon, doch.

    Aber hundertprozentig weiss ich dass ich 20 Minuten zu spät zum Englisch-Abi kam *G*:grin:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #8
    Hmm ich bin aufs WV gegangen um zu schummeln *gg* :schuechte
     
  • *PennyLane*
    0
    4 November 2007
    #9
    Ich war während der Abiklausuren nicht auf dem Klo. Dieses ganze Prozedere war mir viel zu viel Hickhack, und mit der Lehrerin vor der Klotüre hätte ich eh nicht gekonnt.
    Ich muss aber auch nicht dauernd aufs Klo wenn ich nicht gerade Literweise Wasser trinke.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #10
    Ich bin überhaupt noch nie während einer Klassenarbeit oder Klausur auf die Toilette gegangen. Ich hab vorher nie extra viel getrunken, das hab ich dann nachgeholt, und selbst wenn ich mal ein bisschen musste, ließ sich das in der Stresssituation gut unterdrücken.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #11
    :schuettel
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    4 November 2007
    #12
    Die Abi-Klausuren sind mir alle erspart geblieben.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste