Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ViruS
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #1

    Seid ihr stolz auf euren Körper???

    Gibt es einen Bereich, der euch besonders gefällt? Welcher?

    ODER

    Wird euch das immer nur gesagt, dass ihr stolz sein könntet, seht das selber aber nicht so?

    WIE IST DAS BEI EUCH???
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Juni 2002
    #2
    ich find meine hände ganz schön und meine augen... naja, meine haare vuielleicht noch... aber dat wars irgendwie auch schon
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2002
    #3
    Mmh..eigentlich gibt es nichts an mir was mir wirklich gefällt. Meinem Freund gefällt mein Hintern. Naja, dann wird er wohl auch nicht so schlecht sein ( der Hintern jetzt *g* ).
     
  • ViruS
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #4
    Mir gehts wie dir. Meine Freundin sagt auch, ich wäre voll hübsch und hätte nen schönen Körper, ich sellbe sehe das nicht so wirklich.

    Warum ist das so?
    Liegt bestimmt daran, dass Mann oder Frau in freier Wildbahn nicht immer oder garnicht diese Bestätigung findet.
     
  • Silence
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #5
    Stolz

    Ich bin stolz auf mein Körper!

    WIESÖ??

    Ich finde mein Arsch knackig!
    Mein Body ist nicht Dick!
    Ich habe nicht all so große Muskeln! (Große muskeln finde ich einfach ekelig)

    ICh finde mein Gesicht SÜß!

    na ja einfach alles finde ich super an mir!
     
  • Jemima
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #6
    Naja, viele finden meine Figur toll, aber ich kann meinen Körper zur Zeit gar nicht ab! :cool2:
    Das einzige was ich überhaupt irgendwie an mir mag sind meine Augen und mein Arsch!
    Beim Rest könnt ich manchmal verzweifeln...
     
  • TommyH
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #7
    große muskeln findest ekelig HAHAHA ich glaub das issn bissl besser als son spackel

    freundlich grüsse auch an die die ihrn hintern so sexy findet....das habich ja noch nie gehört...

    schaui
     
  • Jemima
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #8
    Warum??
     
  • TommyH
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #9
    also ich hör nur immer sowas wie
    -ahhh mein hintern is zu dick
    -ich muss wieder mehr aufn stepper
    -sag ma ganz ehrlcih wie findest du mien hintern.....?!

    dabei kapieren die meisten mädels echt nich das vieles bis zum bestimmtn maße gut ausssieht....tztztz....

    habich echt noch nuch gehört....aber nun schöne sache
     
  • Jemima
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #10
    Du hast meinen Hintern ja auch noch nie gesehn! :grin:
     
  • TommyH
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #11
    und werd ihn wohl auch nie zu sehn bekommen:grin:


    so finito für heute servus
     
  • Gerome
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #12
    Hi Leudz,

    bin eigentlich auch zufrieden mit mir selbst! Liegt wohl daran, dass es mir oft von vielen Seiten bestätigt wird. Ansonsten, 5 cm größer (Körper mein ich :smile:)wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt notwendig *smile*

    Greetz, Gerome
     
  • Teki
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #13
    ich bin sehr stolz auf meinen körper.
    das war aber vor 4 jahren noch anders.
    ich konnte nicht in den spiegel schauen und hatte mich geschämt für mein aussehn. ich war 183 cm groß und wog 60 - 62 kg. ich konnte machen was ich wollte. in der motivation an mir etwas zu ändern habe ich in einem fitness geschäft eine ernährungsberatung und siehe da heute wiege ich 92 kg, bin immer noch sehr schlank habe aber einiges an muskeln angebaut.

    sehr stolz bin ich auf meine brust, schulter, meinen bauch und meinen po.

    an meinen armen und rücken arbeite ich noch
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 Juni 2002
    #14
    Naja, ich hab nicht wirklich was, was ich besonders toll finde *g*. Mein Schatz meint immer, er mag meinen Hintern ... kann ich zwar nicht verstehen, aber wenn er meint :zwinker: :tongue:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #15
    Ich hab auch nix an mir, was ich toll finde... :frown: Da arbeite ich dran, aber dazu muss ich auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen!


    @ Juvia:
    Doch, dein Hintern ist geil :drool:
    Aber an dir ist alles klasse! *träum*



    EDIT! *gg* Argh, nur so ein kleiner Vertipper... und schon nen ganz anderen Sinn! *lol* :frown:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #16
    von Schnupp

    *lol* lustig

    Greetz, Gerome
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #17
    Mist *g*
    Unglaublich, dass ein falscher Buchstabe gleich nen ganz anderen Sinn ergeben kann, in dieser schweren Sprache *gg* *schäm*

    Hab's korrigiert!
     
  • Yeti
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #18
    Also, ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Körper.
    Aber wie sagt man so schön, nichts ist perfekt. Also wird weiter daran gearbeitet. Das wird wahrscheinlich in 10 Jahren immernoch so sein, denn die Ansprüche von einem selbst werden immer höher.:zwinker:

    @alle weiblichen User: Schickt mir doch einfach Bilder von euch, ich schreibe dann eine Beurteilung.:grin:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #19
    <---sich gerne mit Yeti verbündet um Beurteilungen zu schreiben *lol*

    Greetz, Gerome
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #20
    Schaut doch einfach in die Photo-Gallery vom Liebes-Forum. Dort gibt es einige Pics! Und bei der Gelegenheit könnt ihr auch ma ein Pic von euch hinterlassen *werbung-für-photogallery-mach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten