• Gerome
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #21
    Jo die Gallery kenn ich schon ne Weile *smile*

    sind aber noch ziemlich wenig Pics drin!

    Greetz, Gerome
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    24 Juni 2002
    #22
    Du kannst dazu aber auch einen Beitrag leisten, damit es net so leer ist! *tz*

    ~~ [OT beendet]~~
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2002
    #23
    Also, ich mag vor allem meine augen und meinen hintern :grin:

    Mehr eigentlich nicht :frown:
     
  • 24 Juni 2002
    #24
    Re: Stolz


    *grins*
    Und was willste dann mit der Hantelbank, mein :herz:????*grins*
    :engel:
     
  • 24 Juni 2002
    #25
    Ich find dass man nur STOLZ auf etwas sein kann, wofür man selbst aktiv was getan hat!

    Und deswegen bin ich nicht stolz auf meinen Körper, aber finde ihn im Grossen und Ganzen schon recht schön!
    Also ich mag meine Haare, mein Gesicht, meine Augen, meine Brüste ( obwohl zu klein ), meinen Bauch, meinen Po, meine Arme und Beine und meine Füsse, also eigentlich schon alles an mir!
    Er könnte natürlich ein bißchen knackiger sein, aber dann denke ich mir immer dass das einfach weiblich aussieht!???
    Jammere ab und zu bei meinem Freund dass mein Bauch und Arsch zu fett sind, meine es aber nicht wirklich so, ist eher Komplimentenfang *grins*

    Ich höre von anderen oft dass ich schöne Augen habe und nen geilen Arsch ( einen Sambatänzerinnenarsch * grins* - stimmt aber nicht, zu " wabbelig " ! )!!!
    Das finde ich zwar nett, aber wichtiger ist schon mein eigenes Gefühl!!!


    :engel:
     
  • Schniedelwutz
    0
    16 Juli 2002
    #26
    Bin stolz auf meine Augen.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2002
    #27
    juten tach!

    also dass ich jetzt stolz bin würd ich nicht sagen, denn ich hab nie was dafür tun wüssen, bin halt so veranlagt... kann zB essen was ich will und nehm nicht zu :smile:...

    vor 2 jahren noch, da fand ich mich einfach nur hässlich, ich konnt gar nix an mir leiden..

    jetzt bin ich eigendlich recht zufrieden mit mir, soweit man das über sich selbst sagen kann....
    was ich nicht mag sind meine brüste, die find ich sowas von zum kotzen, mag ich auch keinem zeigen.. aba was solls, kann man auch nix machen..

    und: ich HASSE füße (meine und auch im allgemeinen) *g....

    greeZ, seti
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2002
    #28
    ja.. füße hasse ich auch wie die pest.. wenn ich die werbung sehe, wo diese 8wie heißt die doch gleich??) dieses joghurtzeugs von haribo oder katjes erst zwischen den zehen hat und die danach isst.... BÄÄÄHHHHHHHHHHHH!!!!
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2002
    #29
    *grien*

    ich hab auch echt keine ahnung, wo diese abneigung herkommt... *lach* vielleicht wirklich aus der werbung..

    sind aba auch bäääää... :kotz:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2002
    #30
    nee, ich hatte die schon vorher
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2002
    #31
    ja klar, ich auch
     
  • bw42
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #32
    Stolz wäre das falsche Wort, ich mag mich, so wie ich bin.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2002
    #33
    Ach ja...zu den Fotos!!!
    Na ja...ich würd ja gern dazu beitragen dass mehr Fotos aufkommen aber hier schwirren mir wahrscheinlich zu viele rum die dann plötzlich sagen "Mensch...die kenn ich doch :eek: "

    Habe aber schon mal einzelnen hier per Mail eins geschickt. Mache ich aber nur für die, die ich schon länger hier kenne. :cool2:

    Hmm...worauf ich stolz bin???
    Ok...erst mochte ich meinen Hintern nicht. Er is nicht hässlich, er is schön rund und knackig aber damals hatte ich eben nichts inna Hose und plötzlich issa so schnell gewachsen und irgendwie war er mir zu auffällig. Mitlerweile habe ich mich aber mit meinem Hintern angefreundet und mein Freund scheint ihn sogar sehr zu mögen. :eek4:
    Ansonsten bin ich recht happy dass ich so schlank bin und gross.
    Jo...das wars. Sonst kann ich nicht so recht sagen was an mir gut aussieht. Andere können sowas eben besser beurteilen.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2002
    #34
    Original geschrieben von Sabrina

    > Ach ja...zu den Fotos!!!
    > Na ja...ich würd ja gern [...] aber hier schwirren mir wahrscheinlich zu viele rum die dann
    > plötzlich sagen "Mensch...die kenn ich doch :eek: "

    > Habe aber schon mal einzelnen hier per Mail eins geschickt. Mache ich aber nur für
    > die, die ich schon länger hier kenne. :cool2:

    Dann bitte ich hiermit auch um Zusendung! Ich bin hier schon länger bekannt (wie lang steht hier irgendwo) und kennen werde ich Dich ganz bestimmt nicht!



    > Andere können sowas eben besser beurteilen.

    Der Meinung bin ich auch. Also her mit den Fotos *g



    Erwartungsvoll, KDD
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2002
    #35
    Ok is unterwegs.
    Wehe du lachst. :eek:

    Na da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt *fürcht*
     
  • SierraMadre
    0
    17 Juli 2002
    #36
    Ich finde mich eigentlich ganz in Ordnung, obwohl ich vielleicht nicht unbedingt dem Ideal der meisten Menschen entspreche!(also bin nicht dick, aber nun wirklich auch nicht dünn!)
    Sehr gerne mag ich meine Hände, meine Augen und meine Brüste, auch wenn das jetzt vielleicht eingebildet klingt :eek4:
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #37
    also ich bin stolz auf meine vaden und mein gesicht.......

    aber bin zu dick....okm hab sau viel muskeln als leistungssportler........naja........kann man nix machen
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2002
    #38
    ich mag meinen waschbärbauch nich...bin zwar schlank, aber der könnt ein bissel besser aussehen...

    mein augen sehen gut aus (sagen zumindest alle) und meine unterarme sehen ok aus...nich zu dick, nich zu dünn und im gegensatz zum rest des körpers stets schön braun...

    doof find ich meine haare...die sind dunkelbraun. nich scwarz, nich blond...eben so ne strassenkötermatte. und die wolle nie so, wie ich will...grummel
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    19 Juli 2002
    #39
    Bin ich da auch dabei?! *gg* :rolleyes2
    Könntest auch nen Foto von mir haben! Es heißt ja geben und nehmen! :engel:

    Nen Waschbrettbauch hat man aber nich wenn man schlank ist! :grin: Da muss schon was zu sehen sein wenn du weisst was ich meine?! *gg* :zwinker:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #40
    Mein Schatz behauptet zwar immer, dass er froh sein kann, so'ne hübsche Freundin abbekommen zu haben, aber ich glaub, richtig zufrieden kann Frau nie wirklich sein...
    Mal überlegen..Was find ich gut an mir? Ich finde meine Rückansicht eigentlich nicht schlecht (damit meine ich den Schwung meiner Taille und meiner Hüfte, naja, und ab und zu auch meinen Hintern) und meine großen Kulleraugen...Ich mag auch die (echte) Farbe meiner Haare...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten