• User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2002
    #41
    Ich bin eigentlich gar nicht zufrieden mit meinem Körper.... bin zwar ganz stolz das ich ne Menge abgenommen habe, aber da gibts halt dann das Problem das man dann halt noch etwas viel Haut hat :geknickt: Ist zwar nicht so extrem, aber stört mich schon ziemlich. Finde das ich am Bauch und vorallem an der Brust noch zuviel Speck (oder vieleicht auch Haut) hab, dafür könnte es an den Armen und Beinen etwas mehr sein! Meine Augen fand ich mal ganz schön, aber dürch die Kontaktlinsen sind sie leider etwas rot geworden. Sonst leider etwas zuviel Haare an den Beinen und auch am Bauch.... Das einzige was ich an mir mag sind eigentlich meine Haare (die auf dem Kopf)!
     
  • bryan
    Gast
    0
    1 August 2002
    #42
    Hmm. Kommt immer auf mein Befinden an. Je besser es mir geht, desto besser find ich mich. Meine Palette geht von nicht vorzeigbar bis perfekt, je nach Laune nach!!!
    Aber objektiv betrachtet:
    Bauch perfekt sagen andere ich weiß nicht so recht, aber trotzdem kratz ich mich manchmal am Bauch damit man ihn sieht
    Beine sind auch o.k. je anchdem wieviel ich jogge sind sie stark bis wenig definiert
    Po is zwar muskolös, abe ich find ihn zu groß
    Arme sind o.k. besonders Unterarme und Trizeps
    aber was mich stört, daß meine Arme nicht richtig braun werde!!!
    Schultern sind super genau wie Rücken
    Also muskelmäßig bin ich sehr gut dabei!!!
    Mein Gesicht finde ich normal
    Meine Nasenform is perfekt nur etwas groß geraten, wobei es andere nicht verstehen
    Meine paar Sommersproßen sind einfach süß
    Aber meine Haare kann ich nicht ab, genauso wenig wie meine Hautfarbe ganz ohne Sonnenbank
    Meine Hände sind auch gut nur viel zu klein!!! Also richtig klein!!!
    Meine Augen sind gut bis Scheiße, je nachdem wieviel ich geschlafen habe!!!
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    1 August 2002
    #43
    hmm ich finde es schön wenn man mit sich zufrieden ist
    was ich leider nicth immer bin aber das geht sicher den meisten so*g*
    also schön an mir finde ich:
    meine augen
    meinen mund
    meine figur
    meine haare
    meinen arsch

    nicht schön:
    meine nase
    mein busen ist irgendwie kleiner geworden weiß auch nciht warum
    meine ärme
    oberschenkel

    so dir positiven seiten scheinen zu überwiegen*g* es gibt also noch hoffnung
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2002
    #44
    hmmmmmmmm... mhhhhhhhhhhhhhh.. :ratlos:
    meine haare find ich schön :tongue: bzw. bini stolz drauf. +schmacht+ löööl ich hoffe das klingt net jetzt schon eingebildet.. aba wenn ich mich für was entscheiden muss dann für meine haare. der rest ist geschmacksache bzw. gefällt mir überhaupt net.
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    1 August 2002
    #45
    Meine Augen und Haare.
    Und darauf, das ich kein Gramm Fett habe (leider nur unwesentlich mehr muskeln, bin aber immer zu faul zum dran arbeiten... :frown: Aber das kommt eh von alleine beim reiten :grin: )

    P.s.: Ich hasse Füße ebenfalls, in schönen Stöckel-riemchensandalen find ich sie aber durchaus interessant :grin: (Mindestabsatz 7cm, drunter find ich jeden Damenschuh hässlich, da soll man gleich turnschuhe oder ä. tragen... )
    Muß meiner Freundin mal wieder neue Schuhe kaufen gehen, sie hat noch nicht genug *freu* :grin: :grin: :grin:

    Thomas
     
  • *BlackLady*
    0
    1 August 2002
    #46
    Ich finde meine ganzen Körper schön, aber am besten gefallen mir immer noch meine Augen und meine Nase. Das meine Nase schön ist, hat mir sogar ein Arzt bestätigt. Ich war mit meiner Freundin beim Schönheitschirurgen, weil sie sich die Brust machen lassen will und er hat mir gesagt, dass meine Nase eine perfekte Form und Größe hat (er hat es wörtlich so gesagt und seitdem bin ich ganz stolz auf meine Nase!) :grin:
     
  • IceTea
    Gast
    0
    2 August 2002
    #47
    an meinem Körper gefallen mir nur meine Augen so richtig, auf die bin ich wirklich stolz :grin:
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    14 August 2002
    #48
    also ein bißchen größer wär ich gern, ansonsten gefällt mir eigentlich alles.
    besonders:
    der mund, die beine, der arsch, der bauch.

    die maus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten