Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr wegen eurer sexuellen Aktivität gemobbt worden?

  1. bin w: Wegen sexueller Aktivität bin ich noch nie gemobbt worden.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Ja, weil ich Sadomaso-Neigungen habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, weil ich sehr früh mit Sex angefangen habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ja, weil ich als Lesbe bekannt wurde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ja, weil ich noch Jungfrau war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin w: Ja, weil ich bei SB erwischt wurde. "Du Wicherin!"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin w: Ja, weil ich beim Sex erwischt wurde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Wegen meiner sexuellen Aktivität bin ich noch nie gemobbt worden.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  9. bin m: Ja, weil ich Sadomaso-Neigungen habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ja, weil ich sehr früh mit Sex angefangen habe.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  11. bin m: Ja, weil ich als Schwuler bekannt wurde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. bin m: Ja, weil ich noch Jungmann war.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  13. bin m: Ja, weil ich bei SB erwischt wurde. "Du Wichser!"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. bin m: Ja, weil ich beim Sex erwischt wurde.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Dezember 2009
    #1

    Seid ihr wegen eurer sexueller Aktivität gemobbt worden?

    Seid ihr in der Schule, am Arbeitsplatz oder Verein oder so aufgrund eurer sexuellen Aktivität gemobbt worden?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    24 Dezember 2009
    #2
    Gemobbt würde ich nicht sagen. Aber ich habe am Arbeitsplatz mal zugegeben, dass ich schon im Bordell war, und da kamen dann von Kollegen einige dumme Bemerkungen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    24 Dezember 2009
    #3
    Nö. Nicht mal der Schaffner hat was dazu gesagt. Ich musste grade schon 3 Rechtschreibfehler korrigieren, wer mehr findet bedanke sich bitte beim Wein :zwinker:...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Dezember 2009
    #4
    Meist werden die gemobbt, die dazu Anlass geben indem sie sich zurückhaltend verhalten. Wer allerlei Anlass zu Spekulationen gibt, ist eine Brutstätte für Gerüchte.......

    Da ich offen ALLES zugebe, jede Woche andere "Vorlieben" habe wissen die Kollegen garnichts - sie wüssten garnicht womit sie mich "mobben" sollten (die Wahrheit geht sie auch nichts an), daher habe ich Ruhe.

    Jetzt musste ich 98 Rechtschreibfehler korrigieren, weil mir der BB mit seinem Schaffner auf die Eier geht....:grin: :tongue:

    ISt das jetzt Mobbing?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste