Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Lurker03
    Gast
    0
    22 April 2004
    #21
    also, es ist kernseife, die enthält eigentlich kaum zusatzstoffe um der giftigkeit schonmal zu wiedersprechen. desweiteren hat seife einen alkalischen ph wert, genau wie der darm auch. daher schadet der pH wert auch nicht. aber echt mal ernsthaft, bevor ich mir seife hinten reinschieb probier ich doch lieber mal ein medikament, oder ? sorry, ich hät meiner mutter nen vogel gezeigt, wenn die mit sowas angekommen wär ... ganz komisch

    wenn du das ansprechend findest kauf dir nen dildo und schmier den mit gleitcreme ein, die dafür geeignet ist.

    Mfg
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #22
    Also, ich bitte dich was du da schreibst, ist doch Schwachsinn. Ich meine, Laugenbrötchen schmecken ganz gut und haben sicherlich auch nen hohen pH-Wert, aber deshalb beißt du nicht gleich auch in ein Stück seife, oder? Die Seife brennt und ziept doch schon ganz heftig, und das sicherlich aus gutem Grund. Der Threadstarter schreibt ja auch, daß es zu so nem warmen kribbeln oder so ähnlich führt, ich denke, wären da mehr Nervenenden, würde man sicherlich auch mehr spüren.
    Seife ist auch etwas recht aktives, ich meine, Kernseife wird für Flecken genommen, nicht zum Waschen. Du kannst dich ja mal damit waschen, nach kurzer Zeit wird deine Haut ziemlich trocken werden und sehr jucken. Das würde ich nicht als ungefährlich und ungiftig beschreiben.

    Der Darm ist nunmal leicht alkalisch, und kernseife ist sicherlich viel alkalischer. So wir du das schreibst, ist Natronlauge auch nicht gefährlich, denn die ist ohne Zusatzstoffe und ebenfalls alkalisch.

    Daher würde ich solche Spielchen lieber lassen, und eher ander, besser geeignete Gegenstände nehmen!
     
  • UnclePat
    UnclePat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #23
    Also jetzt übertreibt doch nicht gleich alle und stellt solche Verallgemeinerungen in den Raum...
    Was ein Laugenbrötchen mit Seife zu tun hat, weiß ich auch nicht, immerhin ist das eine Nahrungsmittel und das andere nicht.
    Ich hab jetzt mal kurz nachgeschaut, und hab aber auf die schnelle nur gerundete werte gefunden:

    Darm: pH 8
    Seife: pH 9

    Natronlauge erreicht pH 14-15, ist also nur etwa 100.000 bis 1 Million mal so alkalisch wie Seife...

    Ich weiß nicht, wie schädlich es ist, ich denke, es kommt hauptsächlich auf die Menge und die Frequenz an. Das es schädlich sein kann, hat ja schon Dr-D. geschrieben.
    Ich würde die Frage mal in einem medizinischen Forum stellen, so was gibts doch auch, da ist man auch anonym, und muss nicht zu nem Arzt,
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #24
    @Hexe25 und @all:
    Also ich mache das schon seit Dezember nicht mehr. Von damals ist auch dieser Thread, und auch damals kamen ja schon Antworten das es nicht gut ist und so. Hat sich also erledigt.
    Aber torzdem Danke an alle die mir geantwortet haben.
    Ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich peinlich das Thema. Verstehe garnicht wie ich mich damals gertraut hab das zu posten.
    Naja, ok kann man nichts machen. Hat sich für mich aber wiegesagt erledigt.
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #25
    auch wenn das ganze schon veraltet ist.. wollte ich nur sagen... dass ds mit der seife auch "unerforschte dorfmediizin" genannt wird
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #26
    hm.. kauf dir doch ein ersatz "seifenstück" Ka nen Dildo der nach seife riecht oder sonst was. Muss ja nicht unbedingt Seife sein, zumal das auch schädlich ist
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #27
    Egal wie der PH-Wert von der Seife ist, ob er mit dem des Darms übereinstimmt, das eine ist chemisch und das andere nicht.
    Der Darm ist voller Bakterien, die dort drinnen eine wichtige Aufgabe erfüllen und zwar die Verdauung. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese durch die Seife geschädigt oder gar zerstört werden und die Verdauung erst recht nicht mehr einwandfrei funzt. Und wie schon erwähnt, leidet die Schleimhaut auch darunter. Die ist im Darm nämlich viel dünner und empfindlicher als die Schleimhaut der Vagina.
    Und wenn die Seife gut für den Darm wäre, würde es auch unter einem Namen verkauft werden, der mit dem Darm zu hat.

    Ein Ex von mir wollte unter der Dusche Analverkehr mit mir und hat sein Ding mit Duschzeug eingerieben, damit es gut rutscht. Kaum war die Eichel drin, wäre ich am liebsten die Wand hochgekrabbelt, weil das so weh tat und brannte. Und es hat auch noch lange Zeit danach weh getan.

    Ich kann nur raten: Händer weg von Seife in Po.

    Gruss!!! SB
     
  • NIGHTBOI
    Gast
    0
    12 März 2005
    #28
    Hi Mausilein!

    Habe deinen Beitrag gelesen und mir geht es ähnlich wie Dir:

    früher, als ich noch ein Kind war, habe ich Zäpfchen immer als sehr unangenehm empfunden und mich heftigst gewehrt.

    nach der Pubertät habe ich festgestellt (durch eine Freundin), dass Z. sehr erregend sein können.

    Ich habe mir schon des öfteren welche in der Apotheke besorgt, um sie mir danach voller Genuß zu verabreichen. Finde es einfach sau geil, wenn das Teil eingleitet und sich auflöst. Am besten ist es aber, wenn es die Partnerin bei einem macht... ;-)

    Erzähl mir mehr von deinen Erfahrungen mit Zäpfchen-würde mich sehr freuen!

    gruß, NIGHTBOI (m,28,1.75m, raum Saarland)

    Bitte keine E-Mail-Adressen posten! Danke! Bea
     
  • Ambergray
    Ambergray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #29
    :confused: Is ja eklig...

    Seife ist zur äußerlichen Anwendung gedacht und da sollte sie dann meiner Meinung nach bleiben!

    Wenn du so geil auf das Gefühl bist, dann nimm' irgendwas anderes, aber doch um Himmelswillen keine Seife!!!

    Anni
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    12 März 2005
    #30
    Dieser Thread ist xxx Tage alt
    In diesem Fall fast 2 Jahre..

    Frag mich, wie man diesen Hinweis übersehen kann..

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.