• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sein Fetisch, in die Hose pinkeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer126268  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich hab schon lange einen Freund und bin total glücklich mit ihm! Vor einiger Zeit gab er mir preis, dass er total darauf stehen würde, wenn ich in die Hose machen würde...
Ich war etwas geschockt, aber ich fand und finde es immernoch nicht schlimm.
Ich wollte ihm seinen Wunsch erfüllen doch der versuch ging schief, da es mir einfach unglaublich peinlich war. Ich stellte mich vor ihm und begann zu pinkeln. Ich wusste nicht wohin ich schauen sollte und konnte mir das alles nicht vorstellen was danach passieren würde. Seit dem hab ich das ganze total aus meinem Kopf geschlagen und total vergessen. Doch vor ein paar Tagen, sagt er mir dann wieder, dass er sich wünschen würde wenn ich das machen würde nochmal. Das andere mal war nun schon mehr als ein halbes Jahr her. Ich würde ihm gerne den Gefallen tun, ich stells mir auch sehr reizvoll vor, aber ich weiß einfach nicht genau wie ich es anstellen soll... Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit oder könnt euch vorstellen wie ich das anstellen soll?
Denn meine Fragen sind :
Stell ich mich einfach vor ihn und pinkel drauf los?
Wohin soll ich schauen?
Sitzt er vor mir und schaut dabei einfach zu?
Was dann wenns passiert ist?
Ich möchte danach Sex, er auch aber läuft das dann anders ab?
Ist es nicht eklig wenn er mir die nasse Hose dann auszieht?
_

Bitte helft mir !
Grüßeee
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Soll es eine erotische Wirkung haben, solltest du ihm dabei in die Augen schauen. Das Pinkeln kann als eine Art Vorspiel dienen, du solltest ihn durchaus wissen lassen, dass du es gerade tust, ansagen, etc.
Ob er nur zusieht oder sich aktiv beteiligt, in dem er dich küsst, berührt etc. findest du nur heraus, in dem du es tust.
Da es ein Fetisch ist, wird ihn das erregen und es kommt aller Wahrscheinlichkeit nach zum Sex. Der läuft überhaupt nicht anders ab, nur das Vorspiel war anders. Anders wäre es, würde er von dir verlangen, dass du auf ihn pinkelst, während du ihn reitest etc., aber das Pinkeln scheint (noch) nicht in den aktiven Part miteinbezogen zu sein.
Er wird es nicht eklig finden, aber wenn dir das unangenehm ist, dann sucht doch eine andere Lösung. Unter der Dusche zum Beispiel, wo das Wasser es wieder abwaschen kann.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #3
Also er hat dir ja bereits gesagt, dass er es mag. Und wenn du damit grundsätzlich erst mal auch kein Problem hast, wäre schon mal das Wichtigste geklärt. Diese konkrete Erfahrung (zumindest in Klamotten) habe ich bislang nicht, aber:
Stell ich mich einfach vor ihn und pinkel drauf los?
Frag ihn doch mal, wie er sich das vorstellt. Bestimmt hat er eine gewisse Vorstellung, die er dir auch mitteilt.
Wohin soll ich schauen?
Je nachdem wo ihr euch aufhaltet gibt es verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht mag er nur deinen unteren Teil anschauen, da der Prozess des Nasswerdens viele mehr erregt als das spätere eigentliche Nasssein. Dann kannst du ihn dabei beobachten oder deinen Blick schweifen lassen, wie du magst.
Vielleicht möchte er dir dabei aber auch direkt in die Augen schauen, dann hast du zumindest ein visuelles Ziel, das ja auch gar nicht schlecht ausschauen wird. :zwinker:
Sitzt er vor mir und schaut dabei einfach zu?
Siehe oben, frag ihn.
Was dann wenns passiert ist?
Sprecht, schweigt, küsst euch. Du wirst sehen, wie er darauf reagiert.
Ich möchte danach Sex, er auch aber läuft das dann anders ab?
Das entscheidet ihr, hier gibt's kein fertiges Drehbuch für solche Situationen. :zwinker:
Ist es nicht eklig wenn er mir die nasse Hose dann auszieht?
Finde heraus, ob du es eklig findest. Vielleicht geht es deinem Freund ähnlich, vielleicht mag er genau das, dich danach langsam auszuziehen und zu erobern.
 
T
Benutzer126268  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja das mit dem abwarten was dann passiert war ja letztes mal so, nur das ist dann richtig gescheitert weils mit zu peinlich war und ich dann heulen musste :grin:
das glaub ich wird diesmal nicht passieren. aber ich weiß nicht ich bin mir in diesem thema so unsicher :/
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn du das nicht willst, musst du das auch nicht machen! Halte dir das immer vor Augen! Klar, wenn du willst kannst du ihm damit einen Gefallen tuen, aber wenn es dir einfach nur unangenehm ist, mach es nicht..
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde auch mal sagen überleg für dich mal ob du es wirklich machen willst oder nicht.
Denn wenn du es nur ihm zuliebe machst und dabei total verkrampft bist macht es ganz ehrlich nicht wirklich Sinn,
außerdem finde ich es echt ein bisschen rücksichtslos von ihm wenn er es einfach verlangt bzw. wieder darum bittet wenn
ihm klar ist wie schwer es dir beim letzten mal gefallen ist.
Wie gesagt wenn du dich dafür entscheidest kann es ein schönes Vorspiel sein,
frag ihn doch mal nach seinen geheimen Fantasien.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Erstmal finde ich es gut das Du ihn nicht gleich als "pervers" oder so abstempelst und Ihm sogar den Gefallen tun willst das zumindest zu probieren (und das sogar mehrmals, obwohl der erste Versuch schief gegangen ist). Die meisten schalten bei ungewöhnlichen Kinks ganz auf stur (und dieser ist ja auch nichts was irgendwem schaden könnte wenn man da mal mitspielt)
ABER : Mach es nicht wenn Du das selber eigentlich nicht nochmal probieren willst und es eigentlich nur machen willst weil er Dich drängt.

Ich kann mir vorstellen das es für die meisten Menschen ein Überwindung darstellt in die Hose zu machen und das auch noch wenn jemand zuschaut (wird man doch als Kind genau gegenteilig konditioniert).
Peinlich braucht Dir das ja nicht zu sein, es ist doch eigentlich genau das was er sehen möchte.

Stell ich mich einfach vor ihn und pinkel drauf los?

Ich hab keine Ahnung wie er sich das vorstellt, ob es evtl schon eher in Richtung desperation/omorashi geht oder ob es ihnmehr anmacht wenn Du ganz frei pinkeln kannst. Frag ihn bzw mach es erstmal so wie Du es Dir am besten vorstellen kannst bzw wie es bei Dir funktioniert. Auf "kommando" zu pinkeln macht es auch nur noch schwerer. Eventuell wäre es besser wenn Du ihn bei Gelegenheit (passende Stimmung usw) mit zur Toilette nimmst, aber dann die Hose anlässt. Ich denke das man da auch schrittweise vorgehen sollte.

Tipp am Rande : gerade bei den ersten Versuchen nicht zuviel erwarten. Viel trinken erleichtert es auch.

Wohin soll ich schauen?

Wohin Du willst, ihn anschauen ist aber sicher nicht die schlechteste Variante, wobei ich denke das es Dir dann schwerer fällt Dich zum ersten Mal zu überwinden.

Sitzt er vor mir und schaut dabei einfach zu?
Was dann wenns passiert ist?
Ich möchte danach Sex, er auch aber läuft das dann anders ab?

Plant aber nicht zu genau, denn dann wird das nichts (ich hätte fast "geht das in die Hose" geschrieben - wo das doch sogar sein soll ^^). Warum sollte der Sex anders ablaufen ? Das ganze ist wohl eher zum anturnen gedacht.

Ist es nicht eklig wenn er mir die nasse Hose dann auszieht?

Naja, wenn man Urin als grundsätzlich eklig empfindet vielleicht, aber dann macht man solche Spielchen ja nicht. Eigentlich ist die ja nur nass und frischer Urin riecht auch nicht wirklich . Auch das ist eine reine Kopfsache.

außerdem finde ich es echt ein bisschen rücksichtslos von ihm wenn er es einfach verlangt bzw. wieder darum bittet wenn
ihm klar ist wie schwer es dir beim letzten mal gefallen ist.

Verlangen geht wirklich gar nicht, genau wie drängen. Aber einen Wunsch zu äußern oder zu sagen das man es toll fände ist eine andere Sache. Immerhin hat er seit dem letzten fehlgeschlagenen Versuch ein halbes Jahr gewartet bis er es wieder geäußert hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich selbst hab ja genau dafür eine extreme Vorliebe, bis vor ein paar Monaten hatte das sogar Fetisch-Charakter. Ein Mann der drauf stehen würde, wäre da also ein Traum für mich. :grin:

Habt ihr denn mal intensiver drüber geredet? Was genau macht ihn daran an? Nur das Einnässen an sich? Die Optik? Das Gefühl (Wärme, etc)? Letzteres kann man zB dann gut ausnutzen, wenn du dabei auf ihm sitzt. Will er danach mit dem Urin noch weiterspielen? Oder steht er da im Vorfeld auf besondere Ereignisse, zB wenn du versuchst das ganze einzuhalten und einfach in die Hose pinkeln musst wegen der vollen Blase? Sieht er es einfach gern oder ist es für ihn eine Form der Erniedrigung?

Die Vorliebe ist jetzt nicht sooo unbekannt, ist eben etwas weitreichender als eine reine NS-Vorliebe. Ich würde auf jeden Fall da mal ergründen, wie konkret er sich das wünscht. Vielleicht gibt es da auch spezielle Stoffe, die ihn da anturnen (ich liebe zB Jeans in dem Bereich, da sieht man das Ergebnis sehr deutlich). Die Light-Variante ist natürlich, das ganze in der Dusche oder Badewanne auszuführen, da spart man sich die Anschaffung von zB Lacklaken und kann später gut aufräumen.

Ich empfinde da lange Gespräche auf jeden Fall für sinnvoll, grade in eurem Alter. Da sind ja die wenigsten schon auf dem Gebiet solcher speziellen Vorlieben aktiv und in dem Zuge finde ich es dann auch völlig verständlich, wenn dir das peinlich ist.
Wenn dir dein Körper signalisiert (durch Tränen, Verkrampfen, usw) dass es nicht geht, hör auch auf diese Zeichen. Euch beiden bringt es nichts, wenn du da alles aus dir rauspresst.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Letzteres kann man zB dann gut ausnutzen, wenn du dabei auf ihm sitzt. Will er danach mit dem Urin noch weiterspielen?

Für jemanden der das zum ersten Mal (bzw zum zweiten Mal nach einem fehlgeschlagenen Versuch) probiert wohl ein bisschen zu viel, oder ?
Da Du so sehr darauf stehst kannst Du doch sicher auch Tipps geben wie es am besten klappt wenn man noch keine Erfahrung damit hat und unsicher ist.
Ich hab mir das zusammengereimt weil ich das gar nicht so uninteressant finde und andere Kinks habe die damit zu tun haben.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Für jemanden der das zum ersten Mal (bzw zum zweiten Mal nach einem fehlgeschlagenen Versuch) probiert wohl ein bisschen zu viel, oder ?
Da Du so sehr darauf stehst kannst Du doch sicher auch Tipps geben wie es am besten klappt wenn man noch keine Erfahrung damit hat und unsicher ist.
Ich hab mir das zusammengereimt weil ich das gar nicht so uninteressant finde und andere Kinks habe die damit zu tun haben.

Ich finde sogar solche Sachen fürs erste Mal -je nach Bindung zum Partner- gar nicht so schlecht. Der Partner kann dabei gut in den Arm nehmen, den Rücken kraulen, ins Ohr flüstern, Mut zusprechen. Das ist dann eine extrem intime und vertrauensvolle Praktik, die durch die phsyische Nähe nochmal in der Wirkung verstärkt wird.

Sicherlich in dem Alter nicht so unbedingt zu empfehlen: Alkohol. Ich finde ein oder zwei Gläser Sekt/Wein da sehr hilfreich. Es hilft Hemmungen abzubauen und lockerer zu werden (auch körperlich), ausserdem läuft bei einigen -wie auch bei mir- Alkohol ja schneller durch, dh der Harndrang ist stärker. Ich will hier aber einem jungen Mädchen nicht gern zu Alkohol raten, man kann es ja auch schnell mal übertreiben.

Wenn man sich in das Gebiet generell vorarbeiten will, finde ich langsames rantasten nicht schlecht. Mal auf der Toilette den Slip anlassen ist da ein wichtiger erster Schritt. So kann man vielleicht auch Gefallen an dem Gefühl an sich (ich finde die sich ausbreitende Wärme ja sehr anregend) finden.

Eine der grössten Barrieren (sofern man selbst gewillt ist, derlei zu testen) ist sicherlich das eingetrichterte "Sowas macht man nicht". Ein Grossteil der frühkindlichen Erziehung geht ja ums Trocken-Werden und diese Praktik steht da im krassen Gegensatz.
 
T
Benutzer126268  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich selbst hab ja genau dafür eine extreme Vorliebe, bis vor ein paar Monaten hatte das sogar Fetisch-Charakter. Ein Mann der drauf stehen würde, wäre da also ein Traum für mich. :grin:

dann hab ich dir wohl deinen traum weggeschnappt :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Sag ihm doch, dass er dich mit Worten und Gesten führen soll.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
M
Benutzer130818  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was ist eigentlich daraus geworden? :zwinker: War es ok? Oder hast du immer noch Probleme damit?
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich könnte mir solche Fetischspiele unter der Dusche auf jeden Fall vorstellen. Würde mich auch interessieren :smile: Aber nur wenns der Frau auch gefällt. Wenn sie dabei weint oder beklemmungen hat ist das nicht das richtige...
Vielleicht reizt dich ja auch die Reaktion deines Partners, so dass es ihn besonders antört?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mappe1.xls
Benutzer128499  Benutzer gesperrt
  • #16
Thread ist bald älter als die Threadstarterin! 16 Jahre und sie bekommt hier Tipps zum "in die Hose pinkeln" - unglaublich.

:schuettel:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Thread ist bald älter als die Threadstarterin! 16 Jahre und sie bekommt hier Tipps zum "in die Hose pinkeln" - unglaublich.

:schuettel:
Hast du eine andere Zeitrechnung als wir? Der Thread ist von diesem Jahr. :-/
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren