• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seine Ex-Geliebte geht mir nicht mehr aus dem Kopf

K
Benutzer83008  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab seit fast 6 jahren eine beziehung, wir wohnen zusammen seit 5 jahren und haben nur selten streit, doch seit 3 monaten weiß ich durch nen zufall, dass er vor mir eine geliebte 4 jahre lang hatte, die ich auch noch kenne. er weiß, dass ich es weiß und hatte mir von ihren bettgeschichten erzählt und dass sie zum beispiel große brüste hatte, auf die er so steht, die ich aber leider nicht habe, noch schlimmer hab eigentlich nur eine. eine ist b und die andere nichts. jetzt traf ich sie das erste mal seit 5 jahren wieder und nun bin ich im kopf total wuschig, da ist nix mehr, aber ich vergleiche sie ständig mit mir und überlege, ob sie vielleicht besser war als ich, da er ja nur die positiven seiten an ihr kennt und bei mir auch die negativen, da wir ja ne beziehung führen. ich tu ihm mit meinen überlegungen und meiner zurückhaltung weh, was ich gar nicht möchte, aber ich kann das thema einfach nicht aus meinem kopf verdrängen, obwohl er meinte, nur ich zähle jetzt für ihn und sie wär für ihn gestorben. was soll ich nur tun, um die vergangenheit ruhen zu lassen? sie haben noch kontakt, aber ich weiß, dass da nix is. oh, mann, ich bitte um hilfe!!! Danke schonmal....
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts auch so mit der Ex meines Freundes (was daran liegt, dass er mit ihr wegen mir Schluss gemacht hat...).
Was man dagegen tun kann ist situationsabhängig: Siehst du sie denn oft?
Ich muss sie zum Glück nicht so oft sehen, deshalb versuche ich einfach tatsächlich, nicht drüber nachzudenken, sooo schwer ist das dann doch nicht zu vergessen.
Allerdings verstehe ich nicht ganz: Hast du Angst, dass er sie doch besser finden könnte als dich?
Mal abgesehen von ihren Brüsten: Was könnte an ihr "gefährlich" sein, ganz realistisch gesehen? Es muss ja einen Grund gegeben haben, aus dem sie nur seine Geliebte war und nie seine Freundin...
 
K
Benutzer83008  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deinen Beitrag!
Wir zwei wohnen ungefähr 400km von unsrem eigentlichen zu hause weg und diese Ex-geliebte wohnt zwar da, aber geht fast nie im dorf weg, also eher zufall, wenn man sie mal trifft. wie gesagt, in 5 jahren 1mal, aber sie haben kontakt, was ich aber unter kontrolle hab :zwinker:
er meinte, wenn ich damals nicht plötzlich in sein leben getreten wäre, hätte er sich auf sie eingelassen.
er sagt ja immer, dass er nur mich liebt und er lieber mich wollte.
aber ehrlich gesagt, war ich nen mauerblümchen und hab mich erst selber lieben gelernt, als ich schon mit ihm zusammen war! dank ihm. sie hat halt kurze haare, er steht auf kurz, ich hab lange, er steht auf monsterbrüste, seine exfreundin hatte auch welche und seine exgeliebte ne schöne handvoll, seiner meinung nach!
meine sind nicht so toll, sagt er selber, aber deswegen hat er mich ja nicht genommen, so sagt er. aber im bett war sie angeblich toll, wie ich, so sagt er es jedenfalls.
 
I
Benutzer74891  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hör auf dich ständig mit ihr zu vergleichen!
Du machst dich nur selber damit karputt.

Tatsache ist:
Er liebt dich/will nurnoch dich!
Die Alte ist für ihn gestorben, dass sagt er dir doch selber.

Auch wenn sie noch Kontakt haben: Scheiß drauf!

Ich glaube du musst dir da echt keine Sorgen machen. :cool1:
 
K
Benutzer83008  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke!
das glaube ich auch, aber es ist so schwer, das zu ignorieren und einfach so weiter zu leben, wie bisher!
er meint, er steht auf große brüste und hatte vor mir nie eine mit kleinen. nun komm ich! und tada, er nimmt es hin, aber wenn er in der woche auf montage ist, seh ich im netz, dass er wieder viele tolle monster°°... angesehen hat. er meint, was dahintersteckt zählt, aber wie soll ich mich denn beim sex so gehen lassen können, wenn ich weiß, dass er nur auf große steht, wie er auch immer zugibt.
bisher war ich da nicht so eigen, aber seit dem thema mit seiner ex-geliebten ist das wieder nen thema in meinem kopf. leider! :kopfschue
 
I
Benutzer74891  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Danke!
das glaube ich auch, aber es ist so schwer, das zu ignorieren und einfach so weiter zu leben, wie bisher!
er meint, er steht auf große brüste und hatte vor mir nie eine mit kleinen. nun komm ich! und tada, er nimmt es hin, aber wenn er in der woche auf montage ist, seh ich im netz, dass er wieder viele tolle monster°°... angesehen hat. er meint, was dahintersteckt zählt, aber wie soll ich mich denn beim sex so gehen lassen können, wenn ich weiß, dass er nur auf große steht, wie er auch immer zugibt.
bisher war ich da nicht so eigen, aber seit dem thema mit seiner ex-geliebten ist das wieder nen thema in meinem kopf. leider! :kopfschue

Versuch doch mal nicht so wie eine Frau zu denken. :zwinker:

Große Brüste, joa finde ich auch super, aber deßhalb würde ich meine Freundin nicht verlassen/betrügen/geil-finden.
 
K
Benutzer83008  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Du bist süß!
Hab auch nen ganz tollen Freund, dass weiß ich, er würde auch nie fremdgehen oder so, da er selber schonmal betrogen wurde.
übrigens bin ich 23 und er 32 und somit meint er, dass er jetzt nicht mehr suchen will, sondern die freu für seine kinder gefunden hat! :tongue:
Ich bin eben ne Frau und dazu noch eine, die über jeden "Scheiß" zuviel nachdenkt, dass weiß ich auch, kann es aber schlecht abstellen! so sehr ich auch will!!!
Danke trotdem, du hast recht, dass weiß ich ja! :zwinker:
 
I
Benutzer74891  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Damn! :eek:

Also bei so einem Freund brauchst du dir ja nedmal die geringsten Sorgen machen! :zwinker:

Herr Gott, du kannst dir über alles Sorgen machen, aber sicher nichtmehr um da! :tongue:

Viel Glück noch!
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #9
sie hat halt kurze haare, er steht auf kurz, ich hab lange, er steht auf monsterbrüste, seine exfreundin hatte auch welche und seine exgeliebte ne schöne handvoll, seiner meinung nach!
meine sind nicht so toll, sagt er selber, aber deswegen hat er mich ja nicht genommen, so sagt er. aber im bett war sie angeblich toll, wie ich, so sagt er es jedenfalls.

Hallo,

naja, er vergleicht ja auch und sagt dann auch noch, dass er sie trotz der Brüste nimmt. Find ich irgendwie fies. Muß man denn so mit dem Partner umgehen? Ich kann schon verstehen, dass die TS sich da sozusagen unter Zugzwang sieht. Allerdings würd ich mir an der Stelle den Schuh nicht anziehen. Vielleicht solltest du mit deinem Freund nochmal darüber reden? Irgendwann muß er doch auch mal gedanklich mit der Geliebten abgeschlossen haben und sollte sich das Vergleichen (sowieso) sparen.

Gruß,
Kaya
 
K
Benutzer83008  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
so, habe ihm in den lafenden tagen klar gemacht, dass das thema für mich erledigt sei, aber in wirklichkeit kommt es logischerweise in mir immer wieder hoch! naja, aber so will ich lernen, mit dem thema umzugehen. ist besser so.
er ist in der woche auf montage und kam am donnerstag heim, hatte also freitag frei!
es ist aber egal, was ich mache, er sagt ständig ich wäre seit letztes wochenende so komisch, dabei stimmt das gar nicht, bin wie vorher, er dagegen legt alles auf die goldwaage und hat sich am freitag, als ich arbeiten war, einen gewichst, hatte er mir gebeichtet!
oh man, wie ich das hasse und ich liege freitag abend geil neben ihm auf dem sofa, schauen fern und er fässt mich noch nicht mal an, weil er ja seinen druck schon abgebaut hat!
bis zum sonntag, weil er ja am montag morgen wieder auf montage fährt, da muss er den druck nochmal loswerden, da er ja mit mehrern kerlen in einem zimmer ist! tze...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren