• Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #21
    1. Bin ich voll und ganz zufrieden, da
    2. das sowieso niemand jemals ändern kann.
    Versteh den Sinn der Umfrage net ganz, aber ok.
     
  • stadimus
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #22
    Ich wäre mit meinen 15 cm eigentlich zufrieden, wenn ich nicht das Ding von meinem Freund gesehen hätte (19 cm)

    Eigentlich is es ok
    Kann man ja auch nix dran machen
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #23
    Wieso haben eigentlich alle so genaue Werte hier? Und warum misst das eigentlich jeder nach? Ihr messt eure Haarlänge ja au net jeden Tag nach oder eure Fingerlänge, oder? :zwinker:
     
  • 29 Februar 2004
    #24
    mir gehts so wie eniT. meiner is zwischen 17-18cm und die form is echt jut. hab bloß halt schiss dass es ihr dann weh tut wenn ich zu tief eindringe. also zufrieden wär ich wenn er so 15-16cm hätte aber form und umfang beibehielte. also die die 15-16 ham sind echt jut bedient find ich. gruß guardian
     
  • Muscle Man
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #25
    kleine Mathenachhilfe

    @Dillinja

    ich glaube, Du hast in Mathe wohl nicht richtig aufgepasst.
    Der Durchschnitt, der hier genannt wird, ist das arithmetische Mittel aller gemessenen Längen. Das heißt, Du zählst alle Penis-cm zusammen und teilst dann die Summe durch die Anzahl, fertig.
    Beispiel: 14cm + 16cm + 17cm = 47cm :3 = 15,67cm, simple as that...

    Wollte damit nur sagen, dass hier statistisch nix missverstanden werden kann.

    Tschö

    MM
     
  • Dj Globe
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #26
    Größe

    Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen 18.5236cm (wenn wir schon auf kommazahlen achten ;-)

    Ich denke mir mal (ich weiß es) das meine süße mit meinem "Paulchen" vollkommen zufrieden ist.....
     
  • hascas
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #27
    wichtig ist,das man selbst zufrieden ist mit seinem schwanz.ob nun 12 oder 20 cm.

    hascas
     
  • jackass
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #28
    Also ich denke meiner funktioniert und der rest ist nebensache ( kann ich eh nicht ändern)
    Länge ist ok ( klar könnte noch grösser sein)
    Ich denke das mit unseren *zauberstäben) ist so wie bei den Frauen der Busen. Die meisten sagen "er könnte grösser sein" obwohl wir jungs damit zufrieden sind. ( meisten)
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #29
    an das muskelhirn: klar habe ich in mathe aufgepasst, aber noch besser in deutsch. so, wie du es gesagt hast, hätte es sein müssen, aber wenn du genau nachliest, kommt eben genau meine theorie raus.

    darüber könnte man jetzt bis zum abwinken debattieren, aber leider hat pro familia keine statistik aufgestellt, in der die anzahl der jeweiligen grössen dargestellt ist. daher: entweder man liest nochmal nach und glaubt mir, oder list nicht nach und nimmt das übliche: dass alles zusammengerechnet und dividiert wurde
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #30
    So, wie es aussieht, hast Du weder in Mathe noch in Deutsch aufgepasst .... :bier:
     
  • 22 Juli 2004
    #31
    ist wirklich 14,irgendwas durchschnitt?

    Also ist es wirklich war? das der durschnitt 14, noch was ist?
    Manno man ich bin gerade mal 16 und habe eine penis größe von 16,5 cm.
    Na ja zufrieden bin ich damit nicht weil irgend wie keine ahnung mir kommt er halt so verdammt klein vor. na ja meine freundin beschwert sich aber nicht das er zu klein sondern zu groß ist, ich verstehe die frauen nicht :schuechte

    Gruss Micha
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #32
    Na, 2 cm länger und etwas dicker wär schon net schlecht....aber ich hab halt nur den Einen und mach das beste draus......
     
  • blub123
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #33
    naja bin auch zufrieden.... außerdem wenn man hört das es im Durschnitt bei Frauen "nur" ca. 15cm tief rein geht is man mit 17 und höher doch bisschen im Nachteil weil man ja um einiges mehr aufpassen muss damit man der Partnerin nicht weh tut.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #34
    naja, es geht so.
    ist schon okay. :zwinker:
     
  • 22 Juli 2004
    #35
    Also meint ihr für einen 16 jährigen ist die größe normal?
    Bis wieviel jahre wächst der überhaupt?
    Was haltet ihr frauen eigentlich von den größen?

    Micha
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juli 2004
    #36
    ich leide sehr unter meinem
    unterdurchschnittlich kleinen geschlechtsteil ... :frown:

    nein scherz.
    einsatzbereit bringt mein penis es zwar nur auf 16 cm länge,
    dafür weist er einen relativen Ø von annähernd 5 cm auf.

    in meiner region gibt es diesbezüglich einen etwas
    dumm klingenden, plattdeutschen spruch :
    "langen dünnen is plünnen,
    koaten dicken kanns wohl wat mit beschicken".

    ich denke dass ich ausreichend ausgerüstet bin und
    bin mit meinem liebeskrieger ganz zufrieden.
    es gab auch noch nie beschwerden ... :cool1:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #37
    Ich greife das noch mal auf was du gesagt hast.
    Also gehen wir davon aus das 100 leute befragt wurde und vermessen.
    das wären dann 99 leute mit 19cm und 1 person mit 10cm.

    Rechnung: (99*19cm+1*10cm)/100=18.91cm

    wie du sieht ist der schnitt dann nicht bei 14 nochwas. das würde auch rein mathematisch garnicht funktionieren. Es ist doch logisch das wenn mehr leute einen größeren haben und nur wenige einen kleinen. Der Durchschnitt nach oben gezogen wird. sonst wäre es ja kein durchschnitt.

    Zum Thread:

    Ich bin voll und ganz zufrieden. :bier:
     
  • badnickname
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    23 Juli 2004
    #38
    rofl
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    23 Juli 2004
    #39
    dazu muß ich mal sagen, daß des an der perspektive liegt. von oben, und auf die distanz is des halt ned so der hit. aber wenn man mal nen meterstab betrachtet, sind 15cm schon verdammt lang.

    ich bin chronisch unzufriden mit allem an mir. alles könnte irgenwie größer, toller, besser sein.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #40
    @Micha...

    ja klar ist die länge normal, meiner ist auch ungefähr so lang (16,2). Der wächst angeblich bis 21 aber ich denke mit 18 ist spätestens Schluss.
    ja der Durchschnitt ist 14,5. Darum ist das doch super.
    Ich bin auch zufrieden.

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten