• laith
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #61
    Jup.
     
  • rolli666
    Gast
    0
    1 August 2004
    #62
    Also ich bin mit meinem "Kleinen" sehr zufrieden.....und bis jetzt hat sich auch noch keine Frau beschwert, die mit ihm zu tun hatte.... aber mal ehrlich, was nutzt einem der schönste Prügel in der Hose, wenn Mann zu blöd is oder zu hässlich sich ne Frau zu suchen die mit ihm Spass haben könnte?
     
  • Miron
    Gast
    0
    3 August 2004
    #63
    Ich kann sagen, mit meinen 16-17 cm zufrieden.
    Er ist nicht sonderlich groß,aber auch nicht zu klein. im Umfang auch so der Mittelmass.
    Bis jetzt hat keine Frau bei mir beschwert,ganz im Gegenteil, alle hatten einen Orgasmus.
    Ich denke mal,dass es eher an der Krümmung meines "besten Stücks" liegt, da er den G-Punkt anscheinend optimal stimmuliert.
    Zumindest sehr haben gesagt, dass sie meinen Penis tief im Bauch spüren,aber wie gesagt,kann einfach an der Krümmung liegen, die ich auch gezielt beim Sex einsetze.
     
  • shabba
    Gast
    0
    3 August 2004
    #64
    jup :smile2:

    mal ehrlich, was bringt es, einen 22x6cm-knueppel zu haben.....keine frau kriegt den mund so weit auf *ggg* waer doch traurig :grin: oder du musst ihr vorher den kiefer ausrenken.....

    was bin ich heut wieder sexistisch ^^

    ...und wer nicht zufrieden ist, kann sich ja immernoch a) ein besonders langes, toedliches gewehr b) einen langen sportwagen oder c) ein hohes gebaeude kaufen...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 August 2004
    #65
    Bin ich und hab nur nen kurzen Sportwagen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten