Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #1

    Seit ihr und euer Partner / eure Partnerin gleich attraktiv?

    Moinsen.

    Würd michmal interessieren ob ihr und eure Partnerin / euer Partner (oder der / die Ex) in etwa gleich attraktiv (gewesen) seid. Oft Sieht man ja auch, entschuldigt dafür, eher schlacksige käsige Kerle mit heißen Frauen hand in hand gehen. Naja, würd mich halt mal interessieren wie das bei euch so ist.

    Naja, ich weiss das man das nicht einfach so über einen Kamm scheren kann, da jeder Schönheit im auge des betrachters liegt :smile:

    MFG
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #2
    also irgendjmd muss ja mal antworten...:zwinker:

    hm also ich würde sagen, dass man das nich so genau sagen kann, gibt wichtigeres. aber ich fands immer "ausgeglichen" :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #3
    ich glaub, das können nur außenstehende beantworten-selbst sieht man sich ja von einer ganz anderen perspektive.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #4
    also sie sit die eideutig Heißere.

    nur das traurigsmilie stimmt nciht in der umfrage.^^

    Ich weis zwar selbst nciht was sie an mir aktraktiv findet, aber sie tut es und das nicht zu knapp.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Januar 2006
    #5
    Schwer zu sagen... ich empfand ihn schon immer (kannte ihn schon Jahre vor unserer Beziehung) als EXTREM gutaussehend... und insbesondere den Körperbau, die Proportionen... *mhmmm* Ich hätte nie gedacht, daß er sich jemals für eine Frau wie mich interessieren könnte. Mich selbst fand ich nie besonders gutaussehend oder sexy.

    Na ja, mittlerweile... hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet, daß ich wohl doch nicht ganz so häßlich bin. Trotzdem finde ich, er sieht besser aus als ich. Auch wenn er das nicht so sieht... *lach*

    Sternschnuppe
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #6
    Im Grunde ja. Eventuell ist er der etwas Attraktivere.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #7
    Außenstehende können das wahrscheinlich besser beurteilen, aber ich denke wir sind in etwa gleich, mein Freund ist wahrscheinlich etwas attraktiver als ich.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #8
    Ich habe keine Ahnung.
    Für Fremde sind vermutlich weder er noch ich total attraktiv. :ratlos:
    Wir finden uns jedoch gleich anziehend, finde das ist wohl das Wichtigste.
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #9
    wenn der altersunterschied sehr groß ist, kann man schwer sagen...
    ich glaube, man wird dennoch für eine andere altersgruppe attraktiv. ich finde meinen mann immer noch schön, auch wenn er jetzt ein bisschen bauch hat.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #10
    Ich finde ihn attraktiver und er mich, ist wohl normal so oder :zwinker:
    Was Aussenstehende dazu sagen, auch geteilt. Manche fragen mich was willste mit dem und andere ihn was willste mit der, also ka :grin:
     
  • ~lioness~
    ~lioness~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #11
    so seh ich das auch...
    und ich denke...irgendwo ist jeder auf seine eigene weise attraktiv!
    aber ich find den körper meines freundes auf jeden fall zum dahinschmelzen...:drool: und obwohl ich eigentlich immer was an meinem körper auszusetzen hatte,hab ich -durch meinen schatz- gelernt,ihn auch zu mögen!irgendwann muss man sich ja mal mit dem gedanken anfreunden,dass man nicht perfekt sein kann...:zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #12
    Ich find uns beide gleich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #13
    vom aussehen sind wir auf jeden fall gleich heiß ^^ jeder aber auf seine art. er ist der leckere schokobraune hauttyp, ich bin edleres hell. als bsp. unsere klamotten passen immer zusammen. im eigenen outfit, wie auchzueinander. ausserdem sieht er geil aus und sagt mir ich seh geil aus. wir ergänzen uns gegenseitig und das macht uns natürlich 50:50 :grin:
     
  • Sienna
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #14
    Ich fand meine Exfreunde immer als hübscher als mich. Die waren wirklich heiß, ich selbst empfinde mich eher als normalen Durchschnitt. Aber das ist Ansichtssache, sowas sollte jemand beurteilen, der das Ganze objektiv sieht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #15
    hatte bisher nur einen freund wo ich sagen würd das eindeutig er der attraktivere war.
    bei den andren und auch jetzt bei meinem kerlchen würd ich sagen das es gerecht verteilt war/ is. :smile: (oder das ich doch bissl attraktiver war... lt. aussagen von andren)
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #16
    objektiv gesehen seh ich besser aus als er
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #17
    Ich ´hatte mich immer gefragt,was mein Ex mit mir will...er hat laufend Anmachen bekommen,sogar wenn ich daneben stand:eek4:
    Er war/ist der eindeutig Attraktivere gewesen...
    Hab auch öfter zu hören bekommen ,was er mit mir will:kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #18
    Bei deinem Bild find ich das....völlig unverständlich :kopfschue
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Januar 2006
    #19
    Sind etwa gleich attraktiv würde ich mal sagen. Grundsätzlich würde ich ihn fast attraktiver einstufen, da ich das aber eh schlecht beurteilen kann stell ich mich jetzt einfach mal mit ihm gleich :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    8 Januar 2006
    #20
    ich wollts net sagen!:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste