Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #1

    Seit wann rasiert sich frau/mann?

    Seit wann ist es eigentlich in Mode gekommen, sich intim zu rasieren? (Ich bin da irgendwie nicht ganz auf dem aktuellen Dampfer bzw. hab erst so seit 2/3 Jahren mitgekriegt, daß Frau das überhaupt macht:zwinker: )
    Blöde Frage eigentlich, aber in den 80érn wars ja noch strengmodern, sich die Haare ellenlang wachsen zu lassen.

    Also wann ist das Zeitalter der Rasuren angebrochen? Dürfte doch noch nicht so lange her sein, oder hab ich was verpasst? :grin:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #2
    ging der ganze koerperkult nicht irgendwann im antiken aegypten los ?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #3
    Also ich rasiere mich im Intimbereich seit ca 2 1/2 Jahren.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #4
    Ich weiß ja nicht, wo Du in den 80ern unterwegs warst ... aber ich habe da ganz andere Erinnerungen als "ellenlang" ... :-D

    LG

    magic :zwinker_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #5
    1998 - Das Jahr der Rasur
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste