Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 August 2008
    #1

    Seit wann seid ihr euch über eure sexuelle Orientierung sicher?

    Seid ihr euch schon immer über eure sexuelle Orientierung sicher gewesen? Oder hattet ihr Phasen in der Pubertät, wo ihr nicht so recht wusstet, ob ihr hetero, homo oder bi seid?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    30 August 2008
    #2
    ....
     
  • *PennyLane*
    0
    30 August 2008
    #3
    Bei mir auch nicht :smile:.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 August 2008
    #4
    Seit der Pupertät und auch bei mir gab es NIE Zweifel:tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    30 August 2008
    #5
    Dito.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 August 2008
    #6
    Ich weiß, dass ich auf Männer stehe (und das schon seit der Kindheit), aber so ein bisschen wohl auch Frauen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das nur Neugierde ist. :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 August 2008
    #7
    hast du schonmal gefragt. und ich war mir sicher, seit ich das erste mal verliebt war.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #8
    Ich habe mich entschieden, mich nicht zu entscheiden. Ist mir doch wurst, auf wen oder was ich stehe, wenn ich mich verliebe, dann ist das gut so.

    Wenn man mich in ne Schublade stecken will, dann würd ich sagen: Bi mit Tendenz zu Männern.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #9
    Angeblich hat man mir schon angemerkt, dass ich eine Vorliebe für Männer habe, als ich noch nicht mal laufen konnte :grin:

    Und für mich gabs da auch nie einen Zweifel...
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    31 August 2008
    #10
    Seit der ersten Liebe/Schwärmerei :zwinker: Also irgendwann in der Kindheit :grin:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #11
    Seit meiner Kindheit weiß ich das ich hetero bin... ganz sicher, also zu 100% weiß ich es seit ca 1-2 Jahren. ^^ In der Pubertät findet man dasselbe Geschlecht manchmal eben doch "interessant".
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 August 2008
    #12
    eigentlich immer noch nicht :grin:


    ne also ich war (und bin) ja immernoch hetero sexuell.

    ich habe aber gemerkt, dass ich seit ca 4 jahren mir auch was mit frauen vorstellen kann und mich das auch wirklich reizt!

    inzwischen hab ich schon das eine und andere umgesezt und es war echt der hammer.

    ich weiss nciht wie ich mich bezeichnen soll.

    ich bin hetero, mit bi veranlagung.

    sexuell und körperlich, hab ich gerne frauen, aber für eine beziehung kämen sie nicht in frage.

    mich gleich als bi hinzustellen find ich übertrieben. :hmm:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    455
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #13
    Ich kann mit Frauen im sexuellen Sinn rein gar nichts anfangen. Daran hatte ich nie Zweifel.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 August 2008
    #14
    Seit ich meine erste grosse Liebe erlebte.

    Ein für allemal sicher werde ich erst im Tod sein:engel:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    31 August 2008
    #15
    Kindheit. Als ich das erste mal 'verliebt' war :grin:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #16
    Ich steh auf Männer, genauer gesagt auf meinen, war aber noch nie mit einer Frau intim.
    Manchmal denk ich dran wie es wäre.
    Und da gibt es die blonde aus der Klasse unter mir bei der ich immer Herzklopfen und zittrige Beine bekomme.

    Was jetzt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 September 2008
    #17
    Ich bin mir selbst jetzt noch nicht sicher. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #18
    Dann kannst du ja in Korea auch Koreanerinnen verführen, wenn du dort studieren willst :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 September 2008
    #19
    Ich hab nie daran gezweifelt, dass ich hetero bin.
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    1 September 2008
    #20
    Ich war mir noch nie unsicher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste