Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #1

    Seit wann zeigt ihr euch nicht mehr nackt vor Eltern?

    Wenn man ein gewisses Alter erreicht, fängt man an sich zu schämen, sich nackt vor den eigenen Eltern zu zeigen, sei es nun Mutter oder Vater. Könnt ihr euch ungefähr erinnern seit wann das bei euch der Fall ist? Seitdem ihr Schamhaare habt oder seit dem ersten Mal?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #2
    So etwa ab sieben Jahren wars mir unangenehm und ich habs vermieden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #3
    weiß ich nicht mehr, ist aber auch schon lange her!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    19 September 2007
    #4
    Ich habe damit kein Problem wenn ich zuhause bin auch mal nackt an meinen Eltern vorbei zu laufen. Ist doch nichts dabei. Die kennen mich schon seit ich geboren wurde...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #5
    schon sehr lange Zeit...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2007
    #6
    meine mama sieht mich noch ab und zu nackt und es ist mir egal.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 September 2007
    #7
    Weiß ich auch nicht mehr, aber auf jeden Fall schon lange.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #8
    Sehr lange her... vielleicht seit ich 6...7 oder so bin.

    Seit ein paar Jahren habe ich allerdings kein Problem (mehr) damit, wenn meine Mutter mich mal oben ohne sieht.

    Habe ihr sogar ganz stolz meine Brustwarzenpiercings gezeigt :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #9
    Mutter ist mir egal, Vater vermeide ich seit ich denken kann. Aber sollte er doch mal ins Bad platzen (wobei das unwahrscheinlich ist, da ich eh nicht mehr daheim wohne), wärs mir wohl auch egal, er würde eh gleich wieder gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste