• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

seit wir zusammen ist ist es voll komisch...

Cekko
Benutzer121449  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich im januar 15 und sie wurde im mai 16
naja es ist klar dass es nicht "gleich" ist, aber es ist nicht wirklich das gefühl das wir zusammen sind (zm seit dem 1. aug.) aber naja okay wir brauchen da etwas zeuit für beide das erste mal freund/in aber es ist auch gar nicht mehr so wie früher wir haben uns immer gekitztelt und so und so "angepustet" also auf die haut und so (kitzteleffekt^) und manchmal waren unsere gesichter auch so 5 cm voneinander entfernt.. aber dass ich jetzt gar nicht mehr so...

naja ich hab dann mit ihr geredet (das können wir beide gut ^^) und ihr gehtz ähnlich und naja weil wir beide nie "anfangen" weil wir denken etwas "falsch" zu machen oder so naja das war vorgestern .. wir haben dann einfach mal gesagt wir lassen einen machen und dann den anderen wann anders und wenn uns was nich gefällt sagen wir das schon und naja als ich heute bei ihr war haben wir eig gar nichts im sinne von küssen oder so gemacht eig nur umarmt zur begrüßung und gut bisschen angestupst aber naja... ich will jetzt irgentwie mit ihr drüber reden aber auch nicht dränglich rüber kommen hat jmd ne idee wie ichs sagen könnte oder einfach nichts sagen sondern abwarten?!?

danke im vorraus MfG Cekko :smile2:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

ihr seid jetzt also zusammen.
Verhalten tut ihr euch aber eher wie gute Freunde bzw. bisschen wie kicherende Kindergartenkinder und nicht wie ein junger Mann und eine junge Frau, die sich tatsächlich ineinander verknallt haben.

Irgendeiner von euch sollte schon einmal in der Lage sein, die Schüchternheit abzulegen, denn nur vom Reden allein werdet ihr euch nie ernsthaft näher kommen.
Und was heißt schon drängen...ein Kuss wird doch wohl erlaubt sein, wenn ihr eine Beziehung führt. Das muss man auch vorher nicht großartig zerreden und ankündigen.

Da du dich hier gemeldet hast, rate ich dir, dass du den ersten Schritt wagst und mutiger wirst. Aber es sollte schon mal was anderes als kitzeln oder anpusten sein. :zwinker:
 
R
Benutzer117084  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ihr verhaltet euch eher wie Freunde und nicht wie ein Liebespaar. Nagut für die erste Beziehung vielleicht gar nicht so verkert.

Ich würde erst mal sagen ihr sprecht euch aus, was ihr genau wollt, Freunde, Beziehung, ein zwischending :grin: Überstürzt nur nichts, Zeit ist noch mehr als genug da.

Also müsst ihr wissen was für euch beide das beste ist. Trau dich einfach, der erste Kuss ist immer schwierig aber eigentlich ganz einfach. Mund auf Mund, einfach machen und den Kopf ausschalten, zumindest für die Zeit des Kusses :grin:
 
Cekko
Benutzer121449  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
naja kindergartenkinder klingt vllt so ist aber anders gemeint glaub mir für unserer alter sind wir "größer" also mental als die msiten "dank unserer beider vergangenheit" aber wir sind wirklich in einander verliebt sonst hätten wir vieles nicht gesagt und getan^^

ja das mit dem drängen es ist halt das ich nichts falsch machen kann und mit dem reden kla da haste vollkommen recht^^

ok ich versuchs
haha klar das waren nur bsp von etwas früher ^^ aber das wäre für den "anfang" nicht schlecht (erste mal als ich zu ihr kam nachdem wir zusammengekommen sind wie am anfang ^^ deshalb so genannt)[DOUBLEPOST=1345751534,1345751431][/DOUBLEPOST]
Ihr verhaltet euch eher wie Freunde und nicht wie ein Liebespaar. Nagut für die erste Beziehung vielleicht gar nicht so verkert.

Ich würde erst mal sagen ihr sprecht euch aus, was ihr genau wollt, Freunde, Beziehung, ein zwischending :grin: Überstürzt nur nichts, Zeit ist noch mehr als genug da.

Also müsst ihr wissen was für euch beide das beste ist. Trau dich einfach, der erste Kuss ist immer schwierig aber eigentlich ganz einfach. Mund auf Mund, einfach machen und den Kopf ausschalten, zumindest für die Zeit des Kusses :grin:

ja eben schüchtern iwie

das haben wir schon .. beziheung und wir haben uns zeit gelassen :smile:

wir haben uns schon geküsst... wenn du das meinst aber naja halt jeden tag is es fast wie "neu"
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
wir haben dann einfach mal gesagt wir lassen einen machen und dann den anderen wann anders und wenn uns was nich gefällt sagen wir das schon

[...]

ich will jetzt irgentwie mit ihr drüber reden aber auch nicht dränglich rüber kommen hat jmd ne idee wie ichs sagen könnte oder einfach nichts sagen sondern abwarten?!?

Erst schreibst du, dass ihr darüber geredet habt und ihr entschlossen habt, dass ihr abwechselnd mal anfangt. Sie hat anscheinend nichts gemacht, also bist doch jetzt du dran? Dann sei nicht so feige und zerquatsch nicht alles, sondern drück ihr einfach mal einen Knutscher auf die Lippen. :zwinker:

Wenn sie das nicht mag, dann wäre es eh eine sehr seltsame Beziehung.
 
Cekko
Benutzer121449  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Erst schreibst du, dass ihr darüber geredet habt und ihr entschlossen habt, dass ihr abwechselnd mal anfangt. Sie hat anscheinend nichts gemacht, also bist doch jetzt du dran? Dann sei nicht so feige und zerquatsch nicht alles, sondern drück ihr einfach mal einen Knutscher auf die Lippen. :zwinker:

Wenn sie das nicht mag, dann wäre es eh eine sehr seltsame Beziehung.

naja ich weis halt nicht obs iwie der richtige zeitpunkt ist.. klar man soill sich nciht festlegen und so und plan ist auch nicht das gelbe vom ei bei sowas aber .. mh ^[DOUBLEPOST=1345752298,1345752264][/DOUBLEPOST]danke für deine antort (;
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
naja ich weis halt nicht obs iwie der richtige zeitpunkt ist.. klar man soill sich nciht festlegen und so und plan ist auch nicht das gelbe vom ei bei sowas aber .. mh ^[DOUBLEPOST=1345752298,1345752264][/DOUBLEPOST]danke für deine antort (;
Es gibt keinen falschen Zeitpunkt zum Knutschen!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
naja kindergartenkinder klingt vllt so ist aber anders gemeint glaub mir für unserer alter sind wir "größer" also mental als die msiten "dank unserer beider vergangenheit" aber wir sind wirklich in einander verliebt sonst hätten wir vieles nicht gesagt und getan^^

ja das mit dem drängen es ist halt das ich nichts falsch machen kann und mit dem reden kla da haste vollkommen recht^^

Na ja...geistig allein reicht aber nicht aus, um sich näher zu kommen.
Da ist es doch mehr hilfreich, wenn man den Kopf ausschaltet und dann eher die Gefühle walten lässt.

Ich denke, ihr besitzt ein Problem. Ihr "fremdelt" seit ihr die Freundschaftsschiene verlassen habt und euch offiziell als Liebespaar betrachtet. Dieses "Umswitchen" klappt nicht so recht.

Aber woher kommt deine Angst, dass du etwas falsch machen kannst? Wenn du nämlich gar nix machst, dann denkt sich deine Freundin womöglich, das dir bestimmte Dinge nicht wichtig sind.
Also gehe bei der Begrüßung auf sie zu, sage ihr ein paar nette, ernstgemeinte und von Herzen kommende Worte, nimm ihren Kopf zärtlich in deine Hände, streichle ihr Lippen sanft mit den Fingern und beginne sie zu küssen.
 
Cekko
Benutzer121449  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja ich weis ^ ok

jop genau

hat was mit vergangenheits trara zu tun.. ^
ok ich versuchs danke für die tipps :smile2:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
ja ich weis ^ ok

jop genau

hat was mit vergangenheits trara zu tun.. ^
ok ich versuchs danke für die tipps :smile2:

Ja, einfach versuchen, selbst wenn aller Anfang schwer ist. Aber wenn du mal ein bisschen aus dich herausgehst, dann animiert das bestimmt auch deine Süße, die dann mitgerissen wird.
Viele junge Frauen brauchen schon einmal ein bisschen Führung - dann tauen sie schneller auf.

Und jetzt schreibe nicht so viel mit uns - schicke doch deiner Freundin noch einen lieben Gute-Nacht-Gruß, falls noch nicht geschehen.
Kleine Aufmerksamkeiten, ohne dass sie übertrieben werden, kommen fast immer gut an.
 
Cekko
Benutzer121449  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
sie konnte da ned schreiben und grad während ihc ned mit "euch" geschrieben hab hab ich ja mit ihr geschrieben xD und iwir haben uns ca 10 min gute nacht gesagt xD naja sie sagt noch nicht ich liebe dich weil sie gemeint hat sie braucht nocht zeit aber bei einem "hab dich mehr als nur lieb" (ja ganz toll ich weis blabla) sagt sie auch ida und naja morgen kommt sie zu mir (;
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren