• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seite / App für unverbindlichen Sex?

L
Benutzer173270  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Mittag allesamt,

Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Website oder App sich am besten für den Zweck eignet sich mit möglichst gleichartigen bezüglich unverbindlichem Sex zu verabreden. Bestenfalls wäre diese Seite noch kostenlos, ansonsten die mit dem besten Preisleistungsverhältnis.
Ihr könnt mich auch gerne an Erfahrungen bezüglich Seriosität, Echtheit der Nutzer und generelle Erfolgsrate diverser Seiten teilhaben lassen.

Hinweis: Ich suche nicht nach einer Beziehung, sondern lediglich nach etwas nicht festem.

Freue mich auf jede Antwort
 
H
Benutzer173257  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
JOYclub. Ungeschlagene Nummer eins in Sachen Seriosität, Echtheitsprüfung und Preis/Leistung.

Tinder ist auch nicht schlecht, wobei man es da anders "spielen" muss.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ich glaube, in deinem Alter ist es eher schwierig, da als Mann etwas seriöses online zu finden.
 
L
Benutzer173270  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
JOYclub. Ungeschlagene Nummer eins in Sachen Seriosität, Echtheitsprüfung und Preis/Leistung.

Tinder ist auch nicht schlecht, wobei man es da anders "spielen" muss.
Von welchen Kosten würden wir da sprechen?

Und inwiefern meinst du die Äußerung mit dem "anderen spielen" bezüglich?
[doublepost=1553261968,1553261867][/doublepost]
Ich glaube, in deinem Alter ist es eher schwierig, da als Mann etwas seriöses online zu finden.
Aber dennoch möglich, zumindest muss man es versuchen.
 
H
Benutzer173257  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Die Kosten für eine Plusmitgliedschaft bei JOYclub und Tinder kannst du dir selbst im Internet raussuchen, Google hilft dir. Hält sich aber im Rahmen.

JOYclub ist halt komplett auf Sex fixiert und du musst kein "Spiel spielen". Während bei Tinder du zwar auch klar sage kannst, dass du nichts festes suchst, aber viele Frauen dort eben die Schiene "KEIN ONS/KEINE F+" fahren..das meinte ich mit "spielen"..du musst die Frau da nicht nur von dir als Mann überzeugen, sondern auch von allgemein unverbindlichem Sex.

Wie meine Vorposterin geschrieben hat, wird es mit deinem Alter tatsächlich schwierig. Frauen orientieren sich gerne ein paar Jahre über ihrem eigenen Alter und du bist gerade mal 18. Wird nicht leicht.

Was du brauchst, um dich von der Masse abzuheben:

1) v-förmigen Oberkörper..muss kein Sixpack sein, aber du brauchst breite Schultern, eine schmale Taille und starke Hände
2) sehr gute Fotos..Termin beim Fotografen machen
3) einen guten Profiltext..erzähle von dir, sei offen und ehrlich und zeig, wer du bist

Viel Erfolg!
 
L
Benutzer173270  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Die Kosten für eine Plusmitgliedschaft bei JOYclub und Tinder kannst du dir selbst im Internet raussuchen, Google hilft dir. Hält sich aber im Rahmen.

JOYclub ist halt komplett auf Sex fixiert und du musst kein "Spiel spielen". Während bei Tinder du zwar auch klar sage kannst, dass du nichts festes suchst, aber viele Frauen dort eben die Schiene "KEIN ONS/KEINE F+" fahren..das meinte ich mit "spielen"..du musst die Frau da nicht nur von dir als Mann überzeugen, sondern auch von allgemein unverbindlichem Sex.

Wie meine Vorposterin geschrieben hat, wird es mit deinem Alter tatsächlich schwierig. Frauen orientieren sich gerne ein paar Jahre über ihrem eigenen Alter und du bist gerade mal 18. Wird nicht leicht.

Was du brauchst, um dich von der Masse abzuheben:

1) v-förmigen Oberkörper..muss kein Sixpack sein, aber du brauchst breite Schultern, eine schmale Taille und starke Hände
2) sehr gute Fotos..Termin beim Fotografen machen
3) einen guten Profiltext..erzähle von dir, sei offen und ehrlich und zeig, wer du bist

Viel Erfolg!
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.

1) bis 3) wird schwierig umzusetzen.
 
H
Benutzer173257  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Dann stelle dich darauf ein, keinerlei Erfolg zu haben.

Ich wills dir nicht mies reden..es ist ganz einfach die Wahrheit.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was du brauchst, um dich von der Masse abzuheben:

1) v-förmigen Oberkörper..muss kein Sixpack sein, aber du brauchst breite Schultern, eine schmale Taille und starke Hände
So ein Quatsch :rolleyes: man kann auch ohne Adonis Körper bei Frauen landen. Es gibt sogar Frauen, die finden das abschreckend :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Dann stelle dich darauf ein, keinerlei Erfolg zu haben.
Dann erklär mir mal, wie mein Freund (dad-bod, definitiv unter 180cm, einmal aus versehen betrunken Tinder pro gekauft, die selben Bilder wie auf seinem instagram oder FB Profil auf den Plattformen, alles Selfies oder Schnappschüsse) anständig und oft verwandeln konnte :zwinker:
 
H
Benutzer173257  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ist er auch 18?

Ich bezog mich auf den Fragesteller und seine für ihn geltenden Attribute.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #11
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich bezog mich auf den Fragesteller und seine für ihn geltenden Attribute.
Also ist das einzige, was einen tindernden Mittzwanziger von einem tindernden Achtzehnjährigen unterscheidet, dass der jüngere eine andere Ratio von Schulter zu Taille vorweisen muss? Die anderen beiden Punkte scheinst du nämlich unter jeden "wie kann ich Frauen kennenlernen" post zu schreiben und auch da kamen die nicht sonderlich gut an.
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Was du brauchst, um dich von der Masse abzuheben:

1) v-förmigen Oberkörper..muss kein Sixpack sein, aber du brauchst breite Schultern, eine schmale Taille und starke Hände
2) sehr gute Fotos..Termin beim Fotografen machen

Absoluter Blödsinn....

Professionelle Fotos sprechen die meisten Frauen am allerwenigsten an!!!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Geh einfach mal unter Menschen in die Stadt oder zu Veranstaltungen. Und setzte nicht alles auf Portale/ Apps oder sonstigen Quatsch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Kenne mich da nicht aus, aber Tinder sagt wohl jedem was. Da wird man bestimmt fündig und die App ist doch kostenlos, oder? Ob die Damen und Herren dort Geld für Sex verlangen ist eine andere Frage.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
In deinem Alter: Tinder.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #30
[doublepost=1553462108,1553462024][/doublepost]
Kann man so sagen, der Mut dafür ist einfach nicht ausreichend vorhanden, deshalb erst digital kennenlernen und dann weiter sehen.[/QUOTE]


Dann folgt trotzdem das Treffen und erstmal kennen lernen! Oder glaubst du allen ernstes das es gleich zur Sache kommt.

Das glaube ich nicht!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #31
Meine Freizeitaktivitäten erstrecken sich innerhalb von 4 Wänden, das ist somit keine Option.

Ja, und das ist natürlich absolut unveränderlich.

Junge, tu dir selbst nen Gefallen und such Kontakt zu anderen Menschen im realen Leben. In 10 Jahren wird dir das Leid tun, was du jetzt verpasst. Nie wieder wird's so einfach sein wie jetzt in deinem Alter, andere Menschen kennenzulernen. Nutze es!
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Meine Freizeitaktivitäten erstrecken sich innerhalb von 4 Wänden, das ist somit keine Option.
Und das mit dem Sex geht dann wie bzw. wo? Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass Du per digi. Medien eine Frau anbaggerst und die dann so ohne weiteres zu Dir in deine „4 Wände“ kommt, weil sie so scharf auf dich ist und unbedingt beim ersten Treffen bei dir Sex will. Sitzt Du im Rollstuhl oder kannst das Bett nicht verlassen? Oder was stimmt hier nicht? Mann, da ist Leben draußen, außerhalb dieser 4 Wände!
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Aber nirgends anders kommt überhaupt eine nähere Konversation zustande, denn auf der Straße spreche ich sicher niemand einfach so an

Büro, Parties, Caf wären doch Optionen. Du sollst ja niemanden von der Seite anquatschen. Blickkontakt suchen, Blick flirten, dann mal ansprechen. Aber wie das geht, haben heute viele dank Handy-Wisch-Auswahl verlernt.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Wenn du wirklich auf unverbindlichen Sex ausbist, würde ich dir den klassischen Club-Aufriss empfehlen.
Da ist es normalerweise klar, dass es unverbindlich ist, viel Gerede gibt es nicht, es wird schnell körperlich und du wirst deutlich weniger "verglichen" als im Internet oder auf Tinder.
Bei Partnerbörsen oder Apps wie Tinder sehe ich das Problem, dass man mit sehr, sehr vielen Menschen in Konkurrenz steht und die eigene Optik den primären Faktor darstellt. Das bedeutet für dich, dass du mit Dingen wie einer guten Ausstrahlung oder sozialen Kompetenz nicht punkten kannst, sondern vielleicht wegen einem schiefen Schneidezahn oder einem ungünstigen Winkel weitergeswyped wirst und zwar von Menschen, die dich im realen Leben möglicherweise attraktiv gefunden hätten.

Viel Erfolg!
 
L
Benutzer173270  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
[doublepost=1553462108,1553462024][/doublepost]
Kann man so sagen, der Mut dafür ist einfach nicht ausreichend vorhanden, deshalb erst digital kennenlernen und dann weiter sehen.


Dann folgt trotzdem das Treffen und erstmal kennen lernen! Oder glaubst du allen ernstes das es gleich zur Sache kommt.

Das glaube ich nicht![/QUOTE]
Nein, natürlich glaube ich das nicht. Ich bin aber jemand, der gerne einen strukturierten Plan jat hat und nicht gerne improvisiert. Ich möchte keinen wildfremden Menschen kennen lerndn sondern bereits im vornherein etwas über ihn erfahren, auch deshalb der digitale Aspekt.
[doublepost=1553470890][/doublepost]
Ja, und das ist natürlich absolut unveränderlich.

Junge, tu dir selbst nen Gefallen und such Kontakt zu anderen Menschen im realen Leben. In 10 Jahren wird dir das Leid tun, was du jetzt verpasst. Nie wieder wird's so einfach sein wie jetzt in deinem Alter, andere Menschen kennenzulernen. Nutze es!
Ja, es ist unveränderlich. Seit ungefähr 5 Jahren beschränkt sich ein Großteil meiner Freizeit auf die eigenen 4 Wände, ich wüsste gar nicht was ich mir sonst als Hobby suchen könnte.

Wie soll mir etwas leid tun, von dem ich nie gewusst habe, dass ich es verpasse, da ich nie damit zu tun hatte? Und ich finde es auch in meinem jetzigen Alter nicht leicht jemanden kennenzulernen.


Aber war nicht die Absicht meines Posts so enorm von Thema abzuschweifen ...
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Nein, natürlich glaube ich das nicht. Ich bin aber jemand, der gerne einen strukturierten Plan jat hat und nicht gerne improvisiert.

Im Umgang mit anderen Menschen - egal über welches Medium oder in "freier Wildbahn" - wirst Du mit einem vorgefertigten Plan ohne Improvisation nicht weit kommen.
 
L
Benutzer173270  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
Und das mit dem Sex geht dann wie bzw. wo? Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass Du per digi. Medien eine Frau anbaggerst und die dann so ohne weiteres zu Dir in deine „4 Wände“ kommt, weil sie so scharf auf dich ist und unbedingt beim ersten Treffen bei dir Sex will. Sitzt Du im Rollstuhl oder kannst das Bett nicht verlassen? Oder was stimmt hier nicht? Mann, da ist Leben draußen, außerhalb dieser 4 Wände!
Natürlich muss ich zwecks eines Treffens meine 4 Wände verlassen und gewisse Überzeugungen anstellen, aber diese Handlungen sind hoffentlich nur temporär.
[doublepost=1553471175,1553471082][/doublepost]
Büro, Parties, Caf wären doch Optionen. Du sollst ja niemanden von der Seite anquatschen. Blickkontakt suchen, Blick flirten, dann mal ansprechen. Aber wie das geht, haben heute viele dank Handy-Wisch-Auswahl verlernt.
Und ich habe es niemals gelernt und werde es auch niemals erlernen.
[doublepost=1553471337][/doublepost]
Im Umgang mit anderen Menschen - egal über welches Medium oder in "freier Wildbahn" - wirst Du mit einem vorgefertigten Plan ohne Improvisation nicht weit kommen.
Das ist klar, ich meinte auch keinen komplett durchdachten Plan, aber dennoch einige Anhaltspunkte und Gedanken. Ich brauche z.B. einige Informationen über eine Person, bevor ich halbwegs vernünftig mit ihr reden kann.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich brauche z.B. einige Informationen über eine Person, bevor ich halbwegs vernünftig mit ihr reden kann.

Welche Informationen wären das denn zum Beispiel, die man nicht im direkten Kontakt erfahren könnte. Bzw. was macht es so wichtig für Dich, diese im Vorfeld zu wissen?
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Und ich habe es niemals gelernt und werde es auch niemals erlernen.

Ich brauche z.B. einige Informationen über eine Person, bevor ich halbwegs vernünftig mit ihr reden kann.

Diese beiden Aussagen zeigen mir, dass du deine Denkmuster gar nicht verlassen willst. Du bügelst alle Vorschläge ab und von daher bin ich hier raus. Du wirst so keine kennenlernen, weder digital noch real.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #40
Meine Freizeitaktivitäten erstrecken sich innerhalb von 4 Wänden, das ist somit keine Option.
Dann ändere das doch? Das ist doch ein hausgemachtes Problem.
[doublepost=1553495973,1553495886][/doublepost]
Und ich habe es niemals gelernt und werde es auch niemals erlernen.
Mit dieser Einstellung wird das nix. Weder im RL noch digital.

Du siehst: DU musst dich bewegen/ändern, wenn etwas anders werden soll.
Tu es oder lass es.
[doublepost=1553496126][/doublepost]
Ich brauche z.B. einige Informationen über eine Person, bevor ich halbwegs vernünftig mit ihr reden kann.
Das ist Quatsch. Du schaffst es nicht, über deinen eigenen Schatten zu springen.
Können tust du das. Du willst es nur nicht, weil du auf die Schn... fliegen könntest. Und würdest. Wie alle anderen Menschen das auch in ihrem Leben das ein oder andere mal tun.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #41
Lefinotiy, sorry, aber deine Einstellung ist totaler Bullshit. So wirst du weder digital noch real Erfolg haben. Kaum eine Frau da draußen findet Antriebslosigkeit und fehlende Hobbies attraktiv. Und selbst wenn sich eine Frau über die digitale Variante für ein Date mit dir entscheidet, wird dir spätestens dann deine Einstellung zum Verhängnis.
Du solltest in meinen Augen erstmal an dir und deiner Einstellung zu dir und deinem Leben arbeiten. Es gibt immer Dinge, die man an sich verbessern kann. Nobody's perfect. Aber man kann (und in meinen Augen sollte) danach streben, sich dahingehend immer weiter zu verbessern/entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer173270  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Welche Informationen wären das denn zum Beispiel, die man nicht im direkten Kontakt erfahren könnte. Bzw. was macht es so wichtig für Dich, diese im Vorfeld zu wissen?
Man kann sie sehr wohl erst im direkten Kontakt erfahren, aber wenn man gewisse Anhaltspunkte zu einer Person hat erleichtert dies den Gesprächsfluss ungemein.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Meine Freizeitaktivitäten erstrecken sich innerhalb von 4 Wänden, das ist somit keine Option.
Findest Du das denn gut oder ist das, weil du glaubst es ginge nicht anders?

Zocker?

Inwiefern hängt die digitale Methode nun mit mangelnder Sympathie zusammen?
Du musst doch ein interessantes Profil haben, damit dich jemand an- oder dir jemand zurückschreibt. Und wenn du da nur "Sitze den ganzen Tag zuhause und zocke online GTA" schreibst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, das du jemanden damit beeindruckst. Klar musst du nicht Astronaut sein um interessant zu sein, aber irgendwas muss dein Gegenüber doch dazu bringen, mit dir interagieren zu wollen. Was wäre das bei dir?

Ja, es ist unveränderlich. Seit ungefähr 5 Jahren beschränkt sich ein Großteil meiner Freizeit auf die eigenen 4 Wände, ich wüsste gar nicht was ich mir sonst als Hobby suchen könnte.
Das Internet ist voll von Ideen, was man mal tun könnte. Aber du wirst für alles einen Grund finden, warum es nicht geht. Das kennen wir hier schon...:sleep:

Aber war nicht die Absicht meines Posts so enorm von Thema abzuschweifen ...
Weil Du dich nicht mit deinem Problem ausnandersetzen willst.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #44
Völlig unverbindlich und rein digital ist ein guter Masturbator und ein guter Monitor für optimalen Youporn Genuss.

-Du brauchst überhaupt keine Fotos
-Du musst niemanden überzeugen
-Niemand wird durch Vortäuschung falscher Tatsachen verarscht (abgesehen von den ganzen gefaketen Orgasmen)
-Du musst Dir gar keine Mühe geben, jemanden im echten Leben kennen zu lernen.
-Du kannst es in Deinen eigenen vier Wänden machen. (Dringend empfohlen.)
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Seite / App für unverbindlichen Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren