Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Griever
    Gast
    0
    9 Januar 2008
    #1

    Seitenspruenge

    Aus Neugier - auch weil ich mir ein statistisches Bild machen wollte - frage ich, wer schonmal an Seitenspruenge gedacht hat, wer es bereute, wer es nochmals tun wuerde oder wer gold wie treu ist. Ihr mueßt nichts posten, mir geht es gaenzlich um die Umfrage. Vielen Dank. :smile:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2008
    #2
    Ich glaube nicht an ewige Treue und ich denke, dass ein Seitensprung zwar nicht okay ist, allerdings zu verkraften ist, wenn er geschickt angestellt wird, man Liebe und Sex differenzieren kann und wenn der Partner davon nichts erfährt.
     
  • 9 Januar 2008
    #3
    Treu.

    Falls ich wirklich mal soweit kommen würde und ich mit einer im Bett landen würde, würde ich zuerst meiner Freundin anrufen und schluss machen. So blöd es sich anhört, aber es ist einfach so, dass ich dann wenigstens schon Schluss gemacht hab.

    Hoffe natürlich, und bin mir sehr sicher, dass sowas nie passieren wird.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2008
    #4
    Einen Seitensprung würde ich niemals machen, ist für mich mit das Schlimmste, was man seinem Partner antun kann.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #5
    ich bin treu, inzwischen :grin:
    So vor *rechne* ähmmm mehr als 10 Jahren gab es da auch mal einen Seitensprung, nenne ich jetzt einfach mal jugendlicher Leichtsinn.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #6
    Treu, seit jeher, auch nie daran gedacht.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    9 Januar 2008
    #7
    Konnte mir noch nie passieren, denn ich war noch nie in einer festen Beziehung.
    Selber würde ich aber sagen, dass ich treu bin. Glaube auch nicht, dass ich wenn ich in einer Beziehung wäre, ich die Chance für einen Seitensprung noch überhaupt suche.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Januar 2008
    #8
    ich war in all meinen beziehungen bis jetzt treu, auch wenn sich natürlich anderweitige chancen ergaben. ich war aber schonmal der seitensprung eines mannes, dass sehe ich persönlich moralisch etwas anders.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    9 Januar 2008
    #9
    Bei mir ists genauso
     
  • americangirl
    0
    9 Januar 2008
    #10
    Mittlerweile bin ich richtig treu. Wars aber nicht immer.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #11
    Für mich ist Treue wichtig und war es bisher immer, also Seitensprünge kenne ich nur von "Hörensagen" von anderen :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #12
    Würde ich wirklich ernsthaft über einen Seitensprung/Affäre nachdenken, würde die eher aktuelle Beziehung beenden.
    Aber ich bin weder jemals "seitengesprungen" noch habe ich eine Beziehung wegen einer 3. Preson beendet.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #13
    Ich hab nicht geheiratet, um nach 10 Jahren dann meine Frau zu betrügen und nen Seitensprung machen. Deshalb steht für mich sowas gar nicht erst zur Diskussion geschweige verschwende einen Gedanken daran.
     
  • Papier
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #14
    Für mich gibt es eigentlich keine Diskussion, kein Wenn und Aber und auch keine Ausrede bei einem Seitensprung.

    Für mich ist Vertrauen und logischerweise Treue ein Fundament der Beziehung, ich persönlich erkenne keinen Sinn eine Beziehung zu führen und dann weiter zu führen wenn dies nicht mehr existiert oder schwer erschüttert wurde.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #15
    Wenn Oralsex zu einem Seitensprung gehört, war ich schon untreu. Das ist aber schon über 2 Jahre her, war auch nicht mehr glücklich in der Beziehung und hab dann nach dem Seitensprung auch Schluss gemacht.

    Mittlerweile bin ich zu 100 % treu und verschwende auch gar keinen Gedanken daran, weil ich auch glücklich in der Beziehung bin.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #16
    Da ich Treue für unheimlich wichtig halte, würde ich dies meinem Partner niemals antun.
    Ich selbst könnte es garantiert nicht so einfach wegstecken, betrogen zu werden.

    Das mir entgegengebrachte Vertrauen, würde ich nie leichtfertig aufs Spiel setzen. Schon gar nicht wegen einer Sache, die vielleicht nach ein paar Minuten schon wieder vorbei ist.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #17
    Vor Jahren einmal Seitensprung gehabt, habe ich nicht bereut, würde es aber nicht wieder tun.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 Januar 2008
    #18
    Früher habe ich den Fehler gemacht, in meiner jetzigen Beziehung würde ich das niemals tun, weil ich genau weiß wie schmerzhaft das ist und weil ich auch nicht möchte dass mein Partner mich betrügt. Meine Beziehung ist mir viel zu viel wert als dass ich sie wegen einem anderen Mann wegschmeißen würde.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Januar 2008
    #19
    treu und zwar richtig! :herz:

    wenn ich nicht mehr klarkommen würde mit meinem partner, dann würde ich voher einfach schluss machen und dann mit jemand anderes was haben.

    aber während der beziehung find ich einfach voll daneben. das hat keiner verdient. :kopfschue
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #20
    Hatte vor einigen Monaten mal einen Seitensprung, habe es nur insofern bereut, dass es mir danach grottenschlecht ging, weil ich gemerkt habe, dass ich meinen Freund überhaupt nicht liebe, sondern den anderen :geknickt:
    Würde es bei meinem jetzigen Freund nicht tun, dazu bedeutet er mir zu viel. Sollte ich je auf die Idee kommen, würde ich vorher lieber Schluss machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste