Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #1

    Seitensprung beichten

    Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll:cry:

    Also am vorgestern fing es meine Freundin kam ich hab ihr gesagt das ich mal was anderes als "normal" GV haben wollte,sie will/wollte aber nicht. Gestern haben wir uns alle getroffen (also ich,meine freundin,2 kumpel von mir und noch eine freundin von meiner freundin]) wir waren alle bei mir und hatten sturmfrei meine freundin und meine beiden kumpel wollten auf eine Party gehen ich hatte keine Lust und die Freundin von meiner freundin hat gesagt ich geh auch nicht so sind die 3 alleine gegangen (da meine freundin vollstes vertrauen hat) und hat uns alleine gelassen hat.:schuechte

    Dann hab ich ihr erzählt das ich mehr als nur "normalen" GV haben will...
    Sie hat gesagt das sie nichts dagegen hat und naja wir haben es getan also wirklich alles ausprobiert:schuechte
    Sie hat gesagt das bleibt unter uns.

    Aber irgendwie fühl ich mich jetzt voll beschiessen weiß aber nicht ob ich es meiner freundin erzählen soll, ich möchte nicht das alles zuende geht:cry:

    Was soll ich tun ich bin verzweifelt ich weiß es war nicht richtig aber eigentlich liebe ich meine freundin noch...und möchte nicht das die beziehung endet...
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #2
    Wie konntest du dich denn darauf einlassen????:kopfschue :kopfschue
    Nur weil du mal was neues ausprobieren wolltest nimmste dir gleich ne andere, nur weil deine Freundin nich will? :mad:
    Haste denn überhaupt mal richtig mit deiner Freundin darüber gesprochen, dass du mal was anderes probieren willst??viell. war sie nur in diesem moment noch nich bereit dafür....
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #3
    Wie konntest du dich denn darauf einlassen????:kopfschue :kopfschue
    -Ich weiß es selbst nicht:schuechte

    Nur weil du mal was neues ausprobieren wolltest nimmste dir gleich ne andere, nur weil deine Freundin nich will?:mad:
    Haste denn überhaupt mal richtig mit deiner Freundin darüber gesprochen, dass du mal was anderes probieren willst??viell. war sie nur in diesem moment noch nich bereit dafür....
    -Das war schon oft ein thema sie wollte nie:schuechte
     
  • 30 März 2007
    #4
    ganz ehrlich?? MIESE TOUR...... wie kann man denn? Und dann noch mit ner Freundin von euch, das geht jawohl gar nicht... :angryfire
    Erzähl es ihr, nur so gibt sie dir vielleicht ne chance. Rauskommen wird es mit Sicherheit irgendwann, auch wenn die andere sagt, die erzählt nichts, lass ma n kleiner Streit bei euch sein und sie sagt schwupp, dem wisch ich eins aus oder sie entwickelt plötzlich Gefühle für dich oder weiß der Teufel.
    Zu dem wäre es einfach ne linke Tour deiner Freundin nix zu sagen!! Und Frauen kriegen immer alles raus, und sei es durch auch nur minimale Veränderungen bei dir (schlechtes Gewissen etc)
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #5
    und weißte auch warum sie immer nich wollte?
    is diese Freundin sehr gut mit deiner freundin befreundet?
    hättest mal abwarten sollen und nich gleich die nächst beste nehmen die "JA" sagt...
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #6
    Du hast für ein bischen Sex das Vertrauen deiner Freundin missbraucht? :ratlos:
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #7
    Ich bin so ein idiot da hab ich mir was eingebrockt:cry:

    Das sind beste Freundinnen:schuechte
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #8
    na das is ja noch schlimmer:eek: :eek: :kopfschue
    da haste wirklich selber schuld wenn sie schluss macht....
    sag es ihr....sonst kommt dir ihre beste freundin zuvor und dann bist du noch ein gr. arsch für sie!!!!!
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #9
    Wär vllt. nicht so gut es auf sich beruhen zulassen:schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 März 2007
    #10
    Dumm, kann man nur sagen. Unter euch bleibt das vermutlich nicht ewig. Und da würd ich an deiner Stelle lieber gleich reinen Tisch machen, so hast du zumindest noch eine geringe Chance, dass sie eventuell bei dir bleibt. Erfährt sies von ihr ist garantiert Sense. :rolleyes:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #11
    Nein, das wäre meiner meinung nach nich gut. irgendwann bekommt die freundin ein schlechtes gewissen und sagt es deiner freundin.
    wie oben schon gesagt wurde, irgendwann kommts sowieso raus....
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #12
    also ehrlich gesagt fällt mir ja außer "selbst schuld" nichts zu ein...

    absolut nich...

    und ich kann nur für deine freundin hoffen, dass sie es erfährt und dich in den wind schießt...

    also sorry, aber das kann ja wohl echt nich wahr sein...
    unglaublich...
    und dann auch noch mit ihrer besten freundin...
    das kann man ja gar nich mehr toppen...
    :kopfschue
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #13
    Dann ist es besser wenn ich es ihr heute oder morgen vllt. auch übermorgen sage:schuechte
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #14
    Du bist sowas von beziehungsunfähig, das gibt es ja gar nicht ...

    Geschieht dir einfach sowas von Recht, da kannst du auch nichts mehr tun. Deine Freundin erfährt es von ihrer "besten Freundin" sowieso. Du bist voll am Arsch, um es zu sagen :mad:

    Schöne Freundin ist das übrigens. Die macht wohl auch alles "einfach so".

    Werde dir erstmal klar, was eine Beziehung ist.
     
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    31 März 2007
    #15
    halts lieber maul sonst is schluss und du hast noch mehr probleme als nur ein schlechtes gewissen und deine liebe is weg...manchmal ist es besser die wahrheit ned zu sagen
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 März 2007
    #16
    Das denkt sich ihre "beste Freundin" vielleicht auch mittlerweile :grin:
    Blöd, wenn dus auf übermorgen verschiebst und sie gleich morgen beichten gehen will. Soll heißen: Wenn du dich einmal dazu entschließt reinen Tisch zu machen, dann schiebs nicht ewig vor dir her.
    Davon wirds auch nicht angenehmer... :ratlos:
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #17
    und was ist wenn das wirklich rauskommt...
    Dann bin ich gearscht
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 März 2007
    #18
    Dann bist du genauso am Arsch wie eigentlich jetzt schon. Ändern kanns du eh nix mehr.
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #19
    es is erst recht schluss, wenn sie es von jemand anderes erfährt als wie von ihm!!!!!!!!:angryfire
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #20
    Du musst es einfach einsehen: du hast einen verdammt großen Fehler gemacht und jetzt musst du mit den Kosequenzen leben. Da ist nichts mit verstecken, verheimlichen oder sonst was...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste