• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sektspielchen

N
Benutzer20157  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi hab nur eine kurze frage:
Also ich würd meine Freundin zum vorspiel gerne mit Sekt bisschen begießen und mit erdbeeren verwöhnen. Würd gern wissen, ob ihr nen Tipp hättet im bezug auf unterlage fürs bett. Wird ja sicher auch was daneben gehn.
Weiters wollt ich mich nur absichern, dass der Sekt ihrer Muschi eh nicht schadet, bzw ob es eh nicht unangenehm ist.
mfg Name!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Also als Unterlage?
Es gibt extra so Lacklaken zu kaufen, wenn ihr das öfter machen wollt vielleicht ganz praktisch. Ansonsten einfach ein paar Handtücher und unter die Handtücher wenn’s ganz sicher sein soll z.B. ein aufgeschnittener Müllsack legen (sieht und merkt man dann ja nicht, aber es geht garantiert nix mehr aufs Bett)
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Sekt ist nicht angenehm im Intimbereich! Es brennt!
 
N
Benutzer20157  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
die_venus schrieb:
Sekt ist nicht angenehm im Intimbereich! Es brennt!
oh ok, irgendeine andere idee die man stattdessen verwenden kann?!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Name100 schrieb:
oh ok, irgendeine andere idee die man stattdessen verwenden kann?!
Kaltes Mineralwasser mit viel Kohlensäure.

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, wird aber den gleichen Effekt haben. Prickelt dann auch und wenn man’s kalt stellt fühlt sich bestimmt auch gut an.
Und hat keinen negativen Nebeneffekt.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Alkohol ist ganz schlecht, den Sekt könnt ihr ja trinken und du schleckst etwas Antialkoholisches von ihr ab. Alk brennt nämlich immer, habe es schon selbst zu spüren bekommen ... war nicht so der Hit, wie du dir sicher denken kannst ging dann auch erstmal nichts mehr.
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es gibt doch auch Alkoholfreien Sekt. Wei wäre es denn damit?

ANsonnsten könntet ihr doch den Sex mit dem Spielechen auf eine Luftmatraze verlegen. Da wird nicht soviel eingesaut.
 
B
Benutzer23959  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
die_venus schrieb:
Sekt ist nicht angenehm im Intimbereich! Es brennt!

:eek: ... hab ich noch von keiner Frau bis jetzt gehört ... und ich habe schon einige Sorten (Sekt, bevorzugt aber Prosecco und Champagner) ausprobiert ... es kribbelt höllisch ... aber von brennen keine Spur ... :zwinker:
(waren aber niemals so Aldi-Billigsorten oder sowas dabei)

Normalerweise wird Bettwäsche ja gewaschen ... und Du wirst ja keine Überschwemmung veranstalten, daher würde ich solche Lustkiller wie Müllsack oder Latexunterlage aus dem Bett draußen lasssen. Ihr könnt ja mit dem Prosecco langsam in der Badewanne anfangen und euch dann ins Bett vorarbeiten ...
 
T
Benutzer Gast
  • #9
ui ui beim Threat Titel dachte ich erst er meint anderen Sekt ... :wuerg:

Wobei mich nun auch interessieren würde warum das brennen soll? Demnach müsste Sekt auf jeder Schleimhaut brennen oder wie!?
 
O
Benutzer Gast
  • #10
Nuja, man brauch ja den Sekt net gerade in die nähe von der Mumu schütten sondern in Bauchnabel oder einfach auf Körper tropfen lassen sodass es ein brickelntes Gefühl gibt!

Die Erdbeere kannst ja bei deiner Freundin unten rein stecken und dann essen, wenn du dich vor dem Geschmack deiner kleinen net so eckelst :smile:

Gibt so viel was ihr machen könnt! Probiert doch einfach alles aus und redet dann nach eurem kleinen Spielchen darüber!
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Aber ich würd aufpassen, dass es nicht zu kalt wird. Ne Blasenentzündung oder so was kann man ganz schnell bekommen...
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir spielen manchmal mit Sekt beim OV rum, meist aber eher in der warmen Jahreszeit. Da kann man dann auch gleich mit den Eiswürfeln aus dem Sektkühler spielen :zwinker:
Wir nehmen einfach vor und während des OVs immer mal wieder kleine Sektschluckchen in den Mund, mit etwas Übung gibts dabei noch nicht mal eine größere Sauerei. Ein Handtuch sollte man aber schon unterlegen.
Mit brennen hatte bisher noch keiner von uns Probleme. Durch den Alkohol werden die Kapillaren geweitet, was sich durch ein angenehmes Wärmegefühl bemerkbar macht, der Sekt an sich ist kalt und die Kohlensäure prickelt. Alles zusammen eine seeeeehhhr angenehme Mischung. :drool:
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
xxxxxxxxx
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
BpFaN schrieb:
mir ist das eindeutig zu kalt, zu mindestens so um die zeit :smile2:

Dann probiers doch mal mit heißem Tee, kann in einer kalten Winternacht auch echt angenehm sein. :smile:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
die_venus schrieb:
Sekt ist nicht angenehm im Intimbereich! Es brennt!
Würde ich auch mal so sagen...

BpFaN schrieb:
hmmmm... also is ja ne nette idee mit dem sprudel und son krams, aber ich finde sowas nicht angenehm, oder reizend, mir ist das eindeutig zu kalt, zu mindestens so um die zeit :smile2:
Schade eigentlich^^

Najahahaaa ich mag das, kribbelt so schön, dann darauf ne heiße Zunge die mich davon befreit ~HrHr~ :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also ich kann mir gut vorstellen, dass sekt brennt, wenn man rasiert ist. daher sollte man dann ja auch beispielsweise keine deos mit alkohol benutzen, die brennen nämlich auch höllisch!

ansonsten musste sie ja nich darin baden, es reicht ja n bisschen was richtung bauch und brust, da sollt es auch nicht brennen
 
S
Benutzer Gast
  • #17
da fällt mir was ein...

ich hab mal ein video gesehen wo eine nackte frau an armen und beinen gefesselt waagerecht in der luft hing und ein mann eine geschüttelte flasche sekt geöffnet und dann direkt in die muschi der frau gesteckt hat. die ist voll ausgetickt hat rumgezappelt und geschrien, es schoss rechts und links wieder raus aber der typ hat einfach nur reingehalten. es sah so aus als ob die frau spass daran hatte, oder es war ein so überwältigendes gefühl zwischen lust und schmerz. oder eine art reizüberflutung...war sehr interessant!
 
L
Benutzer Gast
  • #18
sektfrühstück

also ich würde es mal mit motoröl probieren. kannst du direkt warm zapfen und es gleitet auch schön.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #19
wie unkreativ muss man sein um zu fragen was man im bett als unterlage nehmen soll? das sind probleme mit denen man sich echt selber auseinandersetzen kann wenn man nur mal 5 min nachdenkt!
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #20
geht doch in die badewanne zum einstimmen, und wenn das wasser draußen ist, kannst du sie in ruhe mit allen möglichen sachen begießen! später könnt ihr dann ja ins bett wechseln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren