Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna*girl15
    0
    27 Juli 2004
    #1

    selber entjungfert oder mit einem Mädchen..?

    Gibt es hier Mädchen, die sich irgendwie selber entjungfert haben, oder von einem anderen Mädchen entjungfert wurden? Würd mich mal interessieren wie das bei euch so war und warum ihr es gemacht habt und wie alt ihr wart.

    Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen mein erstes Mal mit meiner besten Freundin, eigentlich total unerwartet. Vielleicht taucht es ja bald mal unter den Ersten Mal Erlebnissen auf dieser Seite auf (hab das gestern hingeschickt), dann könnt ihr es alle lesen.

    kisses, anna
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #2
    Also mein Jungfernhäutchen fiel dem Sport zum Opfer... irgendwie gerissen... war aber auch gut so, so waren eventuelle Schmerzen bei mir kein Thema :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #3
    Also ich habs mir überlegt mit ner Banane...
    aber gemacht hab ich das nicht.
    Bin doch bei der "guten alten Methode" geblieben und auch das war erträglich :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #4
    ich hab mein jungfernhäutchen vermutlich bei der tamponbenutzung "verloren"
    vielleicht find ichs ja wieder :link:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #5
    mmh, keine ahnung wo und wann ich das häutchen verloren habe *gg*...
    zumindest habe ich beim ersten mal nix von dem viech bemerkt...vielleicht habe ich das ja auch noch *gg*..
    ich vermute aber mal, daß mir das beim reiten ( auf einem pferd !!!) weggekommen ist...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #6
    also ich glaube (muss mal nachschauen :grin: ) das ich es nicht mehr habe...

    diverse nette wasserrutschen bzw. wildwasserkanäle im schwimmbad haben da glaub ich ihren anteil dran :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #7
    Ich hatte mir zwar auch mal vorher einen Vibrator reingesteckt, entjungfert wurde ich aber von einem richtigen Penis.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2004
    #8
    nein :eek: mit einem penis?????? mit nem richtigen penis??? :grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    27 Juli 2004
    #9
    Bei mir ist es auch beim Sport gerissen, beim Bockspringen :grin:
    Hab sogar ein bissel geblutet und schiss gehabt, dass ich meine Regel bekomme (die ich damals eigentlich noch nicht hatte)...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #10
    beim voltigieren ( =turnen auf nem pferd... soll wenns perfekt ist so ausshen , ich war aber noch lange net perfekt :zwinker: ) ist wohl nen bissel eingerissen, bei meinem ersten mal hats 1sekunde geziept und das wars.

    richtig entjungfert ist man -sofern hetero- eh erst, wenn ein schwanz beim mädel in der muschi war und net dann, wenn das häutchen kaputt ist.
     
  • 28 Juli 2004
    #11
    WAS, es gibt tatsächlich noch Frauen die von einem richtigen Penis entjungfert wurden! Hätte ich persönlich nicht gedacht. Ich bin entsetzt!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #12
    Also gerissen ist es, als er damals seinen finger total "grob" in mich reingeschoben hat... der hat aber auch große Hände und dachte, dass ich schon gebumst wurd :zwinker:

    Dann wurde der rest monate später aber von nem Zipfel :zwinker: entfernt und es tat a net wirklcih weh, war mehr so ein kleines ziepen, wenn überhaupt :grin: Kann des nimmer so genau beschreiben
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #13
    *räusper* also rein technisch ist es einer frau ja nicht möglcih, eine andere frau auf konventionelle weise zu "entjungefern". womit wir wieder bei der definitionssache wären:
    sex = entjungfert,
    jungfernhäutchen gerissen = entjungfert, oder
    GV = entjungfert??

    also entweder sex allgemein zählt, oder s muß da was reingeschoben werden, oder s langt, wenns eingrissn is, um n weibchen zu entjungfern.... *gg*
     
  • 28 Juli 2004
    #14
    Ein WEIBCHEN, das hört sich ja cool an! Ich schaue mir gerade auf France2 eine Dokumentarsendung über Löwen an, da reden die auch von Weibchen. Cool, so werde ich mal meine Freundin nennen!

    Zum Thema: Was zum Teufel ist nun eine Entjungferung? GV mit einem Partner egal welchen Geschlechts oder doch wenn das Hymen zerstört ist? Was denn nun? Das würde mich doch brennend interessieren!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #15
    offenbar ne subjektive definitionssache.
     
  • Anna*girl15
    0
    29 Juli 2004
    #16
    eigentlich isses doch egal ab wann man entjungfert is. ich wollte ja nur wissen, wer halt selber (also vor dem dem ersten mal mit nem jungen) sein jungfernhäutchen absichtlich kaputt gemacht hat.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #17
    im bezug aufs topic heißt des dann, daß sich zwei mädels zammhocken, und sich mutwillig ihre jngfernhäutchen zerrupfen!?
     
  • jome
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #18
    sieht so aus ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste