• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #21
    Wenn ich könnte, würde ich das natürlich auch machen. Bei mir reicht es allerdings leider nicht ganz.

    @ProxySurfer
    Hab da aber auch schon Bilder gesehen, die keine Fakes waren. Das scheint wohl wirklich zu gehen.
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #22
    Tach,

    @Engelchen212

    wieso nicht...ich oute mich mal dazu, es wenigstens probieren zu wollen...danach könnte ich glaube geneuere aussagen treffen. aber prinzipiell ist es ein versuch wert.

    DD1LAR
     
  • cuuc
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #23
    also, ich hab es schon mal gemacht. zwar nicht richtig einen geblasen, aber ich hab meine eichel schon im mund gehabt und daran geleckt.

    das hab ich aber nur einmal geschafft. jetzt komme ich übrigens nicht mehr runter.
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2003
    #24
    geht auf jeden Fall, ob das einer glaubt ist mir im wahrsten Sinne des Wortes Latte :grin:
     
  • cuuc
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #25
    also, das wichtigste ist ein großer schwanz und dass du halbwegs beweglich bist. entweder oder geht nicht!
    tja, und ich bin leider nicht mehr beweglich...
     
  • 31 Juli 2003
    #26
    Also ich bekomme ihn wenn ich gut drauf bin schon ziemlich weit rein.. macht aber net wirklich viel spass !
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    1 August 2003
    #27
    Ich sage es noch einmal, es geht wirklich, wenn man einwenig Contortion begabt ist oder z.B. Yoga macht.
    Aber so toll ist es nicht, eher wie Daumenlutschen.:grin:

    Da fand ich es geiler ,als ich mal mit der eingeschlafenen Hand zwischen meine Beine geriet:engel:
     
  • trigger
    Gast
    0
    5 August 2003
    #28
    also ich habe mal extra für das gedehnt..... konnte die eichel komplett umhüllen. leider ist es sehr umbequem (und deswegen nicht befriedigend). da bleibe ich lieber bei mienen zwei händen (oder freundin :smile:)
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    5 August 2003
    #29
    kennt ihr diese schlangenfrauen???
    die sich soweit zurück biegen können bis sie mit ihrem kopf zwischen ihren beinen wieder auftauchen?

    das geht auch nach vorne, sie könnte sich selbst in po beißen wenn sie wolle :zwinker:

    warum also sollten jungs das nicht können???

    du hättest nur von klein auf dafür trainieren sollen :zwinker:

    nu dürfte es bissl spät sein, denn deine knochen sind ausgewachsen und lassen sich nicht mehr so gern verbiegen :zwinker:

    aber davon abgesehen, es kursiert ja so ein nettes bild im web. ca 20 jähriger sitzt nackt vorm pc und lutscht an sich selbst.
    der gute hat, sollte das bild nicht gefakt sein, auch einen ordentlichen cm dabei :zwinker:

    solltest du vielleicht nicht so ganz vergessen bei deinen übungen, daß dem guten doch noch ein starkes stück entgegen kommt.

    und? na ihr mädels?? wollen wir jetzt nicht auch schnell mal lernen uns selbst zu lecken? :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #30
    Also 1. isses möglich, seinen Ellebogen zu lecken, das klappt zwar nich bei jedem, aber ne freundin von mir hats geschaft.

    Zum Thema: ich hab ma im internet irgendwann ne anleitung dafür gefunden (jaja, mir is seehr langweilig), weiß aber nich mehr wo und wie es genau ging.
     
  • knieschrammer
    0
    7 August 2003
    #31
    selberblasen geht sicher, habs (leider) schonmal gesehen noch ner wette. man muß aber echt wesentlich gelenkiger(ok, falsches wort) sein als der durchschnittsmensch.

    wäre aber nix für mich selber, weils sicher keinen großen spaß macht und einfach zu unbequem ist.



    aber selber ellenbogen leken? geht doch garnicht, würd mal sagen da fehlen egal bei wem min 10cm. da hätte ich echt gern mal ein bild um mich vom gegenteil zu überzeugen!
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    7 August 2003
    #32
    das sit eine bescheuerte vorstellung
    genauso als würde sich eine frau selbst lecken
    also ich lass mich lieber lecken
    und mein schätzchen lässt sich auch lieber einen blasen
    als sich selbst abzumühen
    Nicki:rolleyes2
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #33
    noch mal auf engelchens frage zurückzukommen. also ich würde mir schon denken, dass es viele jungs machen würden (ich würd mich da auch mitdazuzählen) aber ich bin doch froh das wir diese art der befreidigung selber nicht übernehmen können, denn dann wäre sie (im wahrsten sinne des wortes) irgendwann "ausgelutsch" d.h. es wäre dann auch nicht mehr so spannend, wenn es die partnerin machen würdes.
     
  • Drachenkind
    0
    7 August 2003
    #34
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 August 2003
    #35
    woher willst du denn wissen dass das bild kein fake ist..... ich finde es sieht stark danach aus..... und wenn nicht dann tut mir der typ leid
     
  • Drachenkind
    0
    7 August 2003
    #36
    na, weil von der person von der ich das gekriegt hab es mir gesagt hat.. ich dachte auch erst des sei net echt.. aber ist es anscheind..

    ich hab auch schon andere sachen gesehn die net mehr so im normalbereich sind
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    7 August 2003
    #37
    sorry aber wer will den denn auch wo unterkriegen
    der muss sich ja selber einen blasen
    Nicki:grin:
     
  • fetish
    Gast
    0
    7 August 2003
    #38
    Meine Ex Freundin war schlangenmensch das wäre das kleinste Problem für sie gewesen!
     
  • MethoS
    Gast
    0
    8 August 2003
    #39
    Genauso hab ich das früher auch immer gemacht. Es hat auch immer ganz gut geklappt, nur irgendwann hab' ich aufgehört, weil es mir einfach nichts gebracht hat. Das ist irgendwie als wenn man versucht sich selbst zu Kitzeln: Der "Fremd-Effekt" ist weg und es fühlt sich an, als ob man irgendein x-beliebiges Körperteil lutschen würde... :zwinker:
    Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, ob ich das überhaupt noch hinkriege. Bin zwar immer noch gelenkig, hab's aber schon ewig nicht mehr probiert... :smile:

    Ärgerlich ist nur, dass ich das in der 7. Klasse mal meiner halben Klasse vorgeführt habe, weil die mir das nicht glauben wollten. Tja... und es verfolgt mich heute noch, wo ich doch längst mein Abi hab. Neulich noch brüllt mir einer auf ner Party entgegen: "Ey... du kannst dir selbst einen blasen?" - Haben natürlich alle (Frauen) mitgekriegt und das war mir derbe unangenehm... :zwinker:

    Gruß, MethoS


    PS: Nennt sich übrigens Auto-Fellatio... :grin:
     
  • fetish
    Gast
    0
    8 August 2003
    #40
    Also ich bin zu unbeweglich dafür, hab mir jetzt fast den Rücken gebrochen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten