• Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #41
    Löl ich kenne auch einen der das kann. Aber naja so prickelnd ist das dann doch nicht! Von der Freundin ist es geiler! Zumla meine Freundin meisterin darin ist!
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #42
    der Mensch auf dem Bild heißt mit Künstlernamen Long Dong Silver und ist vor einigen Jahre an AIDS gestorben...

    Gruß, Tom
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #43
    mal angenommen, ich könnte es, so würde ich es wohl dennoch nicht andauernd tun da es vermutlich nicht sonderlich bequem sein würde und meine Freundin das sowiso alles viel besser kann.

    Das ist wie beim Kitzeln - erst, wenn es andere machen, fühlt es sich richtig gut an ;-)
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    8 August 2003
    #44
    @Kanaldeckeldieb aber ich habe die freundin nicht immer dabei. Und überhaupt, wenn man das einmal gekommt hat, versucht man es trotzdem immer wieder. Ich hätte doch Angst, wenn ich das einmal nicht mehr könnte und der jüngere Bruder kann es noch!

    Als Selbtsbefriedigung betrachte ich das schon lange nicht mehr (oder nur im übertragenen Sinn).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten