• Graux
    Gast
    0
    20 August 2004
    #21
    Also ich bin fände es schon mal geil meiner Freundin bei der SB zuzusehen :drool:
    Vielleicht ergibt es sich wenn ich sie jetzt endlich nach vier wochen wieder mal sehe :link:
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #22
    Das trifft genau das, was ich denke... :grin:
     
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #23
    also ich fand es erregend als sich meine freundin vor mir selbst befriedigt hat
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #24
    Mei Freund machts nicht gern vor mir (fühlt sich dabei ned wirklich wohl und ungut beobachtet)... Durft ihm erst 1x dabei zugucken, hat mich echt voll erregt.. weiß ned was mir daran so gefällt is aber irgendwie sehr geil ;D
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #25

    Dito!! Das bringt ihn innerhalb von 2 sekunden auf 280!!
    Genauso ist es wenn ich für ihn strippe und mich dabei selbst streichel :link:
    elle
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #26
    Da ich auch so keine SB betreibe, würde ich's auch nicht vor meinem Partner machen. So gut schauspielern kann ich auch wieder nicht.
    Umgekehrt gibt's mir nicht den großen Kick. Kann da Juvias "Lerneffekt" zustimmen.
     
  • sharifa
    Gast
    0
    7 September 2004
    #27
    naja würde es mal so saen, es gibt die die ich besser finde aber auch dinge die ich schlechter finde :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 September 2004
    #28
    Ist ne super Sache, ich lasse gerne (ab und zu) zuschauen, sehe mir das aber auch gerne an.

    Die Voraussetzung ist Vertrauen, wenn man sieht, dass der andere sich so fallen lassen kann und es sich selber macht wenn der Partner dabei ist, supi!


    Waum machst du es dir denn nicht selber? Das verwundert mich aber schon!!!
    Ist es nicht wichtig den eigenen Körper zu kennen und ist es nicht auch wichtig sich selber schöne Gefühle bereiten zu können???

    :confused:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2004
    #29
    @Venus...

    ..wenn es einem Gefühle bringen würde dann wäre es vielleicht eine schöne Sache, aber es gibt Menschen, die fühlen bei SB nix..ich gehöre auch dazu...und ich kenne meinen Körper trotzdem gut..mit der Zeit merkt man doch wos einem und vor allem wies einem gefällt, aber SB ist bei mir einfach nicht drin und hab auch kein Verlangen nach ehrlich gesagt...das ist genauso wie andere kein anal, oral oder sonst was mögen, wir sind nicht alle gleich..
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 September 2004
    #30
    Naja, scheint es wohl wirklich zu geben, ich finde es allerdigs sehr schade für euch! Ich meine das ernst, es ist was ganz anderes als ob mich mein Partner verwöhnt.

    Den vergleich mit Analsex finde ich jetzt ein wenig weit her geholt, aber ich verstehe was du meinst.

    Hast du nie verlangen wenn du keinen Partner hast, oder wenn er gerade nicht da ist? Regen dich erotische Fotos/Filme was auch immer nicht auch an?
    Was machst du dann, warten bis dein Freund kommt? Ist wiklich eine ernst gemeinte Frage!
     
  • Amrum
    Gast
    0
    7 September 2004
    #31
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    7 September 2004
    #32
    boah ich find das sooooooooooo scharf! :grin:
     
  • 7 September 2004
    #33
    Ich schaue meinem Süssen gerne dabei zu, wie er sich selbst macht.

    Allerdings zum Abschuss bringe ich ihn schon selber mit der Hand.

    Das finde ich viel intimer.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #34
    Hallo,

    habe ich auch schon mehrmals gemacht. Das erste Mal kam ich mir etwas blöd, dass mir jemand zuguckt, wenn mir ein runterhole. Mitterweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es sehr schön, wenn meine Freundin mich dabei zärtlich streichelt. :gluecklic

    Matthias
     
  • 8 September 2004
    #35
    Aus Erfahrung gesprochen: Es IST geil.
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #36
    Also ich würd es saugeil finden, wenn meine Freundin es sich vor mir selbst besorgen würde - hammer! Ich habe sie aber noch nie darauf angesprochen, weil ich denke, dass sie es wohl nicht so gerne tun würde.

    Und ich glaub', es würde mich selbst auch anmachen, es mir vor ihr zu besorgen...allerdings würd's schon etwas Überwindung kosten, aber ich denk' es würde sich lohnen.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #37
    ..wie kann ich es dazu kommen lassen, dass er sich vor mir selbst streichelt ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen..möchte es nämlich auch mal probieren..glaube auch dass es mich scharf machen würde ihm zuzusehen, muss ja nich bis zum Schluss sein..möchte ja auch noch zum Zuge kommen...

    @venus

    nein habe nie verlangen nach SB, natürlich machen mich Filme oder erotische Momente an, aber ich habe nicht den Drang es mir zu machen, ich fühl da eben einfach nix und natürlich warte ich auf meinen Schatz...der Sex spielt sich in meinem Kopf ab, da brauche ich nich selber handanlegen, aber wer weiß vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack aber wenn da eher vor ihm um ihn aufzuheizen..
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #38
    Schaut schon gerne mal zu :grin:


    BEL
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #39
    ich finds toll und auch spielt die idee mit, noch was zu lernen, wie sie es am liebsten mag. und sie kommen zu sehen ist bestimmt auch geil- aber das müßte ich nicht immer haben, sondern find´s dann zu zweit echt ne spur besser...ich meine richtig miteinandr zu vögeln!
     
  • weverle
    Gast
    0
    22 September 2004
    #40
    ist doch eine geile sache und der partner kann doch nur davon lernen !!!
    und für´s auge ist es doch auch was
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten