• bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2004
    #21
    ich kann das auch schon etwas nachvolllziehen wegen angst ud schmerzen. also ich hatte vorher mal mit ner kerze aber die hab ich nciht wirklich eingeführt also denke ich nicht dass es dabei gerissen ist. aber wenn dus machst würde ich echt nicht nen dildo oder sowas breites nehmen erstmal klein anfangen :gluecklic
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    2 März 2004
    #22
    Nein, beim Spagat oder ähnlichen Bewegungen kann das durchaus passieren.
    Deswegen war Anfang des Jahrhunderts, als auf das Jungfernhäutchen noch so ein Wert gelegt wurde, auch ein besonderes "Mädchenturnen" gefordert, das sanfte und elegante Bewegungen fördert, aber nicht den Körper schädigt. Heiteitei.
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    4 März 2004
    #23
    Hmm... also meiner Meinung nach hat es jetzt nichts mit dem (nicht) vorhandenen Hymen zu tun ob man Junfgfrau ist oder nicht (kann - wie shcon erwähnt - auch anders "abhanden kommen"), sondern damit ob man Sex hatte oder nicht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten