• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbst Folter

T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen :smile:

Wie schon der Titel verrät "Foltere" ich mich seit 4 Tage selbst.

Was mache ich:
Ich komme jeden Tag nach der arbeit heim, schaue mir Diverese Videos an und spiel an meinem harten guten Stück aber lasse mich selbst nicht kommen.

Wie gesagt ich mache es seit 4 Tage und das je 2-3 Stunden.

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht bzw wie findet ihr das?
Lg
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
1. Nein.
2. Behämmert :zwinker::bier:

Aber wenns dich erfreut, gib alles. Ich wette, du schaffst die 10 Tage nicht. :tongue:
 
Winterblume24
Benutzer150879  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Das wäre nix für mich. :schuettel: aber jedem das seine. Was gefällt dir den daran?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Spannend wäre, wenn deine Freundin darüber bestimmen würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
und warum machst du das?? :ratlos:
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
1. Nein die 10 tage schaffe ich sicher nicht
2.Was mir gefällt? keine Ahnung aber bin auf den druck gespannt wenn ich los lasse :zwinker:
3.Nein freundin hat damit nichts zutun :smile:
4.keine Ahnung warum ich das mache
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich dachte jetzt kommen eklige Foltersachen, aber es geht wohl nur um SB :grin:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Habt
ihr sowas auch schon mal gemacht
Na - mal ein paar Tage kein Sex/SB oder am Pillermann rumspielen, aber nicht kommen (lassen) ist nix wirklich Ungewöhnliches - die meisten dürften es aber nicht so weit treiben wie Du oder schon weit vorher den Abgang nicht verhindern können (und auch nicht wollen).
wie findet ihr das?
Wenn's Dir Spaß macht und Dir der Sack nicht platzt :flennen: - jedem Tierchen sein Pläsirchen. Mir wär's zu doof, weil erfahrungsgemäß der Orgi nach stunden- oder tagelangem Nichtkommen meist nicht so spektakulär ist, wie man(n) sich erhofft.

Da hätte ich eher Ehrgeiz, meine Mehrfachkommertalente zu trainieren...

Aber der Bruder eines früheren Kumpels erzählte von ähnlichen Spielchen wie Du - scheint Fans zu geben.

Nebenbei bin ich froh, daß Du Dir nicht die Eier in 'nen Schraubstock zwängst - bei der Überschrift rechnete ich mit dem Schlimmsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Hast du zu viel Zeit?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ich mag das. :smile:

Aber ich halte das nicht lange durch. Daher - und weil ich D/s mag - fände ich es viel spannender wenn die Kontrolle darüber bei der Partnerin liegt. Natürlich einvernehmlich.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Wie lang schaust du dann die Clips?
Ist deine Liebste ausser Haus?

Spannend wäre es, wenn sie sich dabei dann noch vor dir räkelt und es sich leidenschaftlich selbst besorgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #12
Mich würde das nicht reizen. Find ich regelrecht unbefriedigend.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich bekäm davon auch nur schlechte Laune:argh:
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wie lange hast du das dann im Endeffekt durchgezogen? Bzw. ist, als du das nächste Mal deine Freundin gesehen hast, DAS passiert?:grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich koennte sowas nachempfinden, wenn sich dadurch irgendwas verstaerken oder erreichen liesse. Und viellecht ist dem auch so, bei Dir - da laedt sich wohl Spannung auf.

Fuer mich geht das auch, aber auf anderer Ebene. Ich arbeite gerne an mir. Neue Sprachen, Fertigkeiten, besser trainierter Koerper... auch eine Art "Warten auf..."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Würde ich nicht durchhalten. Wenn ich anfange an mir zu spielen, dann führe ich das auch zuende. Es sei denn ich muss die SB aus unvorhersehbaren Störungen abbrechen.
Warum sollte ich mich selber quälen?
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich hatte mir unter dem Threadtitel mehr erhofft :confused::cautious:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich hatte mir unter dem Threadtitel mehr erhofft :confused::cautious:
Off-Topic:
Da sollte man einen eigenen Thread aufmachen: wer tut es, was genau, und warum? Fände ich auch interessant.

[doublepost=1546086739,1546086415][/doublepost]Interessanter Ansatz, aber wie manche vorher schon bemerkten: die Kontrolle darüber sollte der Partnerin obliegen. Hatte das auch schon selbst mal probiert, aber ohne entsprechende Hilfsmittel halte ich das dann nicht so lange aus.
Bevor jemand fragt: ein bestimmtes Erregungsniveau aufrecht zu erhalten, reizt mich bisweilen mehr als das eigentliche Kommen.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Lustigerweise hab ich soetwas ähnliches ebenfalls schonmal gemacht. Meine damalige Freundin und ich hatten eine Fernbeziehung, was soweit auch gut geklappt hat. Und es entwickelte sich daraus dann irgendwie, dass sie mir 1-2 Wochen vorher quasi die "Aufgabe" gegeben hat, keinen Orgasmus mehr zu haben. Das war für mich immer so ein kleiner Reiz um auch zu schauen, ob ich das aushalte.

Einmal sollten es jedoch gut 2 1/2 Wochen sein und es fiel mir sichtlich schwer. Nach ca. einer Woche hab ich dann aufgegeben und.. Ihr wisst schon :ashamed: Aber den Rest konnte ich durchhalten! :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren