• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #21

    Ich sehe das genauso und finde dieses rumgestresse wg gross-/kleinschreibung echt voll fürn arsch, weil cih auch finde, dass jeder so schreiben sollte, wie er will. solange es inhaltlich passt :smile:
    Und tippfehler, naja, die sind eh ein fluch von mir, weil mir die andauernd passieren :smile:

    Und nun nochmal zum thema:
    Ich stimme schnupp da voll zu
    Zeig ihm. was du für qualitäten gegenüber seiner hand hast :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Des schaffst schon
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    13 Juni 2002
    #22
    das is keine schlechte taktik, ja.

    aber es soll auch manche männer geben, die nie von ihrer hand loskommen.

    ich weiss net warum... ne aversion gegen sex.
    vielleicht empfinden sie nix dabei, was weiss ich.

    aber probiers auf alle fäälle
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #23
    Mal wieder zur Ausgangsfrage: Also ich finde es absolut nicht schlimm, dass mein Schatz ab und zu SB macht ... im Gegenteil, kann sogar ganz 'geil' sein, wenn ich weiß, dass er abends noch was 'vorhat', bevor er schlafen geht :drool:
    Umgekehrt ist es ja auch so (wie mein Schatz schon sagte), dass ich auch weiterhin SB mache ... das hat ja nix damit zu tun, dass ich nen Freund hab. Und gerade weil wir ne Fernbeziehung führen, hat man halt auch ab und an mal seine Bedürfnisse :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #24
    Du sprichst mir wieder mal aus dem herzen, liebe juvia :smile:
    Wir haben zwar keine fernbeziehung, aber es gehört für uns einfach dazu, wenn wir uns unter der woche mal nicht sehen können :smile: :smile: :smile:
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #25
    *LOL*
    der wa gut hehe jetzt wird über rechtschreibung hier gelabbert!! :eek: naja is ja nich schlimm!! aber wenn wir schon mal dabei sind.... also ich schreibe so wie ich rede und dafon kann mich keiner abhalten weil ich bin nun mal so wie ich bin und was ich so richtig schwachsinnig finde ist das man auf gross und kleine schreibung achten soll sind wir hier in einem deutsch kurz?? ich finde man sollte sichhier wohl fühlen und nich fehler suchen obwohl man selber genug macht ! :cool2: hehe und ich mach ja auch genug :loch: hehe

    so und noch mal zu meinem thema: ja klar wenn ich eine fernbeziehung hätte würde ich ja auch nichts dagegen habe!! aber mich stört es das er morgends zum beispiel am pc sitzt und es sich selbst macht und ich abends drunter leiden muss!! das kann doch nich normal sein!! bei uns ist das alles umgedreht ich bin die jenige die hinterrennt und bettelt und er ist der jenige der nein sagt! ichhab ihn ja auch schon gefragt ob er mich nich mehr so anregent findet aber da wa er so baff das ich so was frage das er nichts mehr zu sagen wusste :grin: hmm
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #26
    wir sehen uns jeden tag jede nacht da sind genau 45 minuten die wir uns nicht sehen wo er alleine zu hause ist! :ratlos: hmm also ich weiss nich was ich dagegen machen soll oder machen kann .... solangsam weiss ich dazu nichts mehr zu sagen :cry:

    GRUSS BeazY
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2002
    #27
    Also ich kann beazy verstehen - mir gehts mit meinem Freund manchmal fast genauso. Für mich: Trennungsgrund! (Aber abhängig davon wie sehr ich ihn liebe!!!)
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #28
    das freut mich jetzt ungemein das mich jemand versteht! danke lisa.. aber ein trennungsgrund wäre das nicht für mich weil dazu liebe ich ihn zu doll ich versuche ihn immer mit der masche was du kannst kann ich schon besser aber das klappt nich so richtg!!! er wa nur einmal geschockt und das wa als ich ihm gesagt habe das ich es am helligten tage hinter seinem rücken gemacht habe wärenddessen er mit mir gesprochen hat da wa er baff das erst und das letze mal und seid dem schaut er immer wenn ich aufm bett bin wo meine hände sind!!! auch zu recht weil ich schaue immer und versuche rauszubekommen ob wann und warum er es macht !!!

    GRUSS BeazY

    p.s LISA ich hab dich auch eingetragen!!
    bitte um antwort
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2002
    #29
    leute die, wie ich auch, alles nur klein schreiben, sind meist chatter... da geht es halt schneller....man gewöhnt sich da auch ganz schnell drann.. trotzdem bin ich auf der arbeit in der lage, die groß- und kleinschreibung zu beachten... im übrigen find ich die viel schlimmer, die keine satzzeichen setzen, weil man die beiträge nicht vernünftig lesen kann
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    13 Juni 2002
    #30
    also...
    beazy, wenn ich ma fragen darf...

    wie kommts denn, dass dein freund immer zu hause is?
    also, wenn er sichs in der frh vorm PC macht, oder während du in der schule bist...
    hat er keine arbeit?
    keine schule?
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #31
    dasist es ja was ich nich verstehe!!! die einzichste zeit ist befor er los geht sonst bin ich ja immer da!!die zeit wo ich nich da bin wo er alleine hier ist (zu hause) sind höchstens 45 minuten!! er hat eine lehre also er arbeitet und ist immer weg und auf arbeit da geht er ja nich mal uffs klo wer weiss warum aber selbst die leute von da(kollegen ) haben mir erzählt oder mich gefragt wieso der nich uff arbeit geht wenn er mal muss :tongue: naja jedenafllas is es nich länger als 45 minuten die er alleine ist !!!!MEHR NICHT

    Gruss BeazY
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2002
    #32
    Willst du damit sagen, dass er wenn er sich morgens selbst befriedigt hat abend keinen Sex mehr will????????
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #33
    ja genau das will ich damit sagen !!!!! und das ist doch nich normal *ausrast* *jammer* und das lässt er an mir aus indem er mit mir dann nur noch kuschelt und einpennt ja toll dafon kann ich mir aber auch nichts kaufen :frown:

    gruss BeazY
     
  • teddyT
    Gast
    0
    13 Juni 2002
    #34
    Mal ne Frage: Bist du das mit deinem Freund auf deiner Homepage? Also wenn ja, sieht er auch ein bißchen aus wie ne Schlaftablette :smile: Sorry, ist mir nur spontan eingefallen zu dem Bild :smile:

    Ne aber ich finds auch nicht normal, dass er so drauf ist, von wegen ein Mal am Tag... Hätte nicht gedacht, dass es auch so rum geht, dass das Mädel um Sex bettelt... Bei mir ist es umgekehrt :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #35
    Also sobald die rechte Hand von meinem Schatz Konkurrenz für mich wird, hörts doch echt auf ... da kann ich dich voll verstehen ... würde mir sowas net gefallen lassen :angryfire
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #36
    ja uff dem pic sieht er nen bissl komisch aus hehe .... jaaaaaa dis is so der will meistens nur einmal am tag!!!! und wenn zwei mal dann muss der aber sehnsucht nach mir gehabthaben dis is nich wa! dis kommt aber nich oft vor! :cry: beiuns beide is so gut wie allen umgedreht *lol* ich sitzte vorm pc er räumt auf und so hehe. naja wir beide sind schon nich normal aber der junge ist echt unnormaler als jeden den ich in meinem leben kennengerlent habe!!! muss schon sagen!!!

    Gruss BeazY
     
  • Jan-Hendrik
    0
    13 Juni 2002
    #37
    Jetzt versteh ich das Problem erst richtig... na so geht das natürlich nicht... das ist ja schon ne Frechheit von ihm... er erfüllt dir dann ja keinen einzigen Wunsch mehr in sexueller Hinsicht :\

    Da würde ich dann doch auch mal nen ernsteres Wörtchen mit ihm reden... so geit dat ja nu nich hier!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #38
    Also, am anfang dachte ich mir ja auch, warum macht's denn aus was ein problem, wo keins ist?? :zwinker:

    Aber jetzt wo sich die sache immer mewhr aufklärt, kann ich dich immer besser verstehen, aber ich weiss eben auch nicht, was ich dir raten könnte, ausser dass du vielleicht nochmal mit ihm redest [was du aber schon gesagt hast, dass des ned funzt :frown:] oder halt, dass du schaust, dass er merkt, dass es ihm mit dir mehr spass machen kann als mit seiner hand und ich verstehe echt nicht, warum er das dir vorzieht, eben weil ein fremdverursachter orgasmus doch für fast alle hier schöner ist, oder? *wunder*

    Naja, naja, soweit so gut
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2002
    #39
    naja ich sag also auf meine wünsche geht er schon ein wenn wir dann mal was meistens so 2-3 tage abstand machen! er holt mir jeden stern vom himmel!und genau so anderesrum!! hmm er müsste gleich nachhause kommen naja mal sehen was er dazu sagt wenn er in der favoriten liste sieht das ich da MEIN FORUM hingeschrieben habe weil dann wird er mit dem thema anfangen!!! *man bin ich böse* ich werde ihm zwar nich zeigen was ich hier so schreibe aber es reicht ja das ich hier bin !! hehe hmm ich bin ja mal gespannt und ich schreibe euch nachher mal wenn er dann da ist und er dis gesehen hat seine reaktion!!.... der junge is so nen lieber mensch ja, wir wohen jetzt schon über ein jahr zusammen und null streit aber das ist eine sache die mich total ankotzt!!! :frown: und ich bin super froh das mich immer mehr verstehen!vorallem das darunter auch ein männliches wesen bei ist!! ein ganz dicker schmatza an euch alle die mir tips geben ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter über das tehma schreibt!!

    GRUSS BeazY
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #40
    *freu* *jubel* also kute ich hab mit meinem freund gesprochen... das hat mir mal so richtig gut getan! er weiss jetzt was ich denke und er hat mir gesagt woran es liegt das er nich immer so will und so! bohr ich bin ja so happy das es entlich mal so wa wie ich es mir schon lange gewünscht habe das gespräch:loch: ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr weiter schreiben würdet!! ich bin ja so super frohhhhhh DANKE NOCH MAL AN ALLE DIE HIER REIN GESCHRIEBEN HABENNNN :herz: *schmatza verteil*

    GRUSS eure BeazY
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten