• Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    21
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2002
    #61
    Mich auch :ratlos:

    Und nochmal zum Thema: Kanns nicht sein, dass er, wenn er den ganzen Tag unterwegs ist und arbeitet, bzw. nicht mal aufs Klo gehen kann, vielleicht eventuell am Abend etwas ausgelaugt ist?

    Vielleicht solltest mal versuchen seiner Hand zuvor zu kommen: Sex am Morgen ist doch auch etwas schönes? :zwinker2:
    Und dann kannst immer noch schauen, wie er reagiert? Immerhin kanns ja auch einfach sein, dass er eher jemand is, der sich am Morgen "abreagieren" muss?

    Was macht ihr eigentlich sonst so den ganzen Abend? Immerhin sind auch so Dinge wie.. ähmn.. naja, gemeinsam Baden, Polsterschlachten, Raufereien.. usw. Situationen, die ganz schnell zum Sex führen können?

    Naja.. das mal von mir..

    Ps: Ich bin 21 (muss man das jetzt angeben, um mitschreiben zu dürfen? hihi.. :zwinker2: )
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2002
    #62
    alsoooooo da ihr alle die antwort wollte! ich hab ein programm was speedkomander heisst ! da wird mir gezeigt was als letztes auf gemacht wurde auf der festplatte und wann und wielange hmm naja nur das man sich das einzeigen lassen kann das wusste er nich!!naja und da ich auf die zeit geschaut habe wa es in dem ramen so wie er es meinstes braucht! und ne zeit lang hat er es mir ja nun mal nich gesagt sondern versucht geheimzu halten und so jetzt weiss er das ich immerwieder neue sachen finde die ihn reinlegen könnten!:grin: naja was soll man den machen?? irgentwie muss man dis dem kerl doch beweisen oder?:cool: tjoooo hmm naja was wir so abends machen? naja also wenn wir im bett liegen wied immer ganz viel gekrault!manchmal wird rumgealbert wie du es schon gesagt hast und dann fliegen die fetzen *freu* hehe macht immer voll fun dis machen wir solange bis der eine dem anderen unabsichtlich wehgetan hat!:rolleyes: hmm naja kann schon sein das hat er mir ja auch schon gesagt das er nich immer nur am abend will! aber was soll man den machen??:ratlos: wir wohnen bei meinen eltern und da kann ich nich um jede belibige zeit abschliessen! :frown: darum.... wir werden abends schön in ruhe gelassen und da is es meiner meinung nach am schönsten! hehe aber ich hab ja jetzt was neues gefunden wo nach er verrückt is seid dem ich ihm das thema ("GLEITGEL" bei stellung tipps) gezeigt habe und auch meine einträge *schäm* haben wir was neues was sehr interessant is!

    und naja seid dem ich mit ihm gesprochen habe unternehmen wir viel mehr gehen auch nur mal spazieren und so:grin: jetzt is alles viel besser!

    ich bin einfachnur happy und für heute abend wirds ja wieder spannend da er schon den ganzen tag an mir dran wa *jubel*

    tjo noch nen paar fragen?

    p.s ich liebe es hier rein zu schreiben!!!

    p.p.s nein dis mit dem alter wa nur mal so ne frage von mir hat mich mal interessiert wie alt ihr seid

    Gruss EURE BeazY:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten