Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    30 Januar 2004
    #1

    Selbstbefridigung @ all

    Hallo @ all,
    wollte eigentlich nur mal fragen, ob ihr noch andere möglichkeiten kennt, um sich als Mann/junge sich selbst zu befriedigen, ausser sich einen von der latte zu scheuer, sprich sich einen runterhohlen?

    es macht zwar spaß sich so selbst zu befridiegen, aber nen bisschen abwechslung wär ja nicht schlecht, oder wie seht ihr das??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome bei Selbstbefridigung
  • eniT
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #2
    http://www.kreatives-onanieren.de/

    viel spaß!

    ich hab übrigens noch nichts von der seite ausprobiert...ich hab nur höchstens einmal im monat das verlangen mir einen zu "hobeln" :grin:
     
  • razze
    razze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    31 Januar 2004
    #3
    Ich schätze mal alles wo du "Ihn" reinstecken kannst und was nicht aufscheuert ist für SB gut geeignet... hab gehört manche rollen beispielsweise die Bettdecke zusammen und stecken "ihn" dann in das loch, wobei ich glaube an einer trockenen Bettdecke ist das garantiert net angenehm... du könntest ja auch auf Hilfsmittel zurückgreifen... KA vielleicht ne Gummi-Mumu ausm Sex-shop oder sowas.

    Viel Spass beim ausprobiern
     
  • Sydney
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #4
    auf stellungstipps müsstest du auch das ein oder andere finden, wenn ich mich jetzt hier richtig erinnere
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #5
    Japp auf Stellungstipps sind gute Tipps.
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    31 Januar 2004
    #6
    eniT wird mir immer suspekter :zwinker:
    --
    staubsauger?
     
  • Sydney
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #7
    beim staubsauger schön vorsichtig sein... da haben schon mehr als einer ein bisschen zuviel unterdruck und somit schmerzen erlebt...
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    31 Januar 2004
    #8
    du brauchst halt es richtige technische equipment dazu :link:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #9
    es gibt auch Leute, die sich selbst oral befriedigen :hmm: *gg*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #10
    Also mit dem Staubsauger habe ich jahrelange erfahrung!
    Das geht!

    Er muss noch schlaff sein beim reinstecken in den Schlauch.
    Staubsauger auf die niedrigste Stufe stellen und einschalten......irre!

    Er wächst wie verrückt und dann muß man die Saugleistung verstärken!
    Geil! nur zu empfehlen!
    Aber nur mit Geräten mit langem Schlauch, sonst verletzungsgefahr!
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #11
    klingt ja ganz schön gefährlich!!!
    ist dasnicht ein ganz schöner reinigung aufwand???

    X-Tream
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #12
    Das trocknet doch wieder....wer zum Teufel sucht denn im Staubsaugerbeutel nach Spermaresten??? *gg*


    manoman....ich glaub ich hol das ding gleich her...*g*
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #13
    Des mit´m staubsauger ein sog.Hooverkiss
    dürfte ziemlich schmerzhaft sein
    Sich selbst oral zu befriedigen schafen wohl nur schlangen
    Man kann halt net alles von den frauen kopieren :schuechte
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #14
    gibt's da denn nicht bei der "rohrverstopfungsversorge" nicht die gefahr der rohrverstopfung beim staubsauger??? :grin:

    naja - aufjeden fall noch viel spaß beim saugen

    X-Tream
    Ps: was ist das denn für'n staubsauger :zwinker:
     
  • X-Tream
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #15
    oder gibt's da sowas wie calgonit-rohrfrei für :grin:

    X-Tream
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #16
    Also will ja nix sagen aba das mit dem Staubsauger würd ich besser lassen!Hab ma von nem Typen gehört der hat das gemacht, und dem hat´s dabei die Nudel weg gefetzt!! :jaa: Und das is gar net gut....
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    1 Februar 2004
    #17
    rohkrepierer oder was? *brüll* wer net damit umgehen kann solls lassen :grin:
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #18
    wie wie wie geht das bitteschoen?
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #19
    Das passiert nur dann, wenn du einen Staubsauger benutzt, wo der Motor dicht an der Düse sitzt. Beispiel: Vorwerk Kobold

    Wenn du einen Staubsauger mit langem Schaluch nimmst, wie ich ihn habe, dann kann da nix passieren.
    Nur wichtig: Anfangs auf die geringste Saugleisteung stellen!
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    2 Februar 2004
    #20
    jaja, alter bringt weisheit mit sich *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste