Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Mai 2004
    #1

    selbstbefriediegung bei Mädchen

    Jetzt mal was an das weibliche geschlecht. Ist es wirklich so, das sich nur sehr wenige Mädchen selbstbefriedigen, oder geben es die meisten einfach nicht zu?
    Und wenn sich wirklich nur so wenige selbstbefriedigen, dann warum?

    Ich freue mich auf eure Antworten!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #2
    Ich mach SB .. und ich würd sagen, 90% der Forums-Userinnen auch :smile: Würd auch net drauf verzichten wollen :drool:

    Juvia
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #3
    ja sicher doch
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #4
    nich mehr sooft, wie am Anfang meiner Fernbeziehung aber ich tus..
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #5
    Ja und wie!
    Könnte mir auch nicht mehr ohne vorstellen..
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #6
    jap auch wenn viele mädels es nicht zugeben wollen .... wir tuns wohl auch (fast) alle ... nur reden wir nicht so drüber wie die jungs .... warum eigentlicgh nicht????
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #7
    Ich find es Prima, das man da heute so offen drüber reden kann!
    Ich wäre in meiner Jugend Froh gewesen, wenn ich darüber so offen hätte reden können.

    Wollte euch nicht vom Thema abbringen, wollte das nur mal erwähnen!

    Ich grüße alle, die es gerne machen und Spaß daran haben!
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #8

    ich würd da mal auf 98 erhöhen... :zwinker: und "bekenne" mich auch!
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #9
    jaja immer diese feigen leute dies nicht zugeben;-) naja ich gehör jedenfalls nicht zu der gruppe *meld*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #10

    ja..is doch anonym so ein Forum...da kann man das ruhig zugeben
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    7 Februar 2005
    #11
    ich auch

    Jepp ich reihe mich auch mal zu denen die es tun!
     
  • ange
    ange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    7 Februar 2005
    #12
    Hier ist noch eine, die es tut, wieso auch nicht??!! :drool:
     
  • kleinelöwin
    0
    7 Februar 2005
    #13
    also ich gehöre dann wohl zu der minderheit-denn ich mache es nicht.irgendwie habe ich gar nicht das bedürfnis danach...mir reicht mein schatzii :drool:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #14
    ich mache es ziemlich selten. Zwei oder drei Mal im Jahr. Warum? Weiß nicht. Hab meist keine Lust dazu. Damals habe ich das auch viel gemacht. Hat dann irgendwann plötzlich aufgehört.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #15
    mmm ich hab so phasen... entweder ich mach das wochenlang nicht oder ich mach es mir andauernd :schuechte
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    #16
    Ich behaupte ja, das sogar JEDER Mensch dieses "Bedürfnis" hat, also 100 Prozent! Okay, 99,9 - Ausnahmen gibt es ja überall. :zwinker:
    Aber was die 0,1 Prozent stattdessen machen... keine Ahnung. Vielleicht meditieren. :grin:
    Also ich kann nicht ohne.
    (Und gerade überkommt es mich schon wieder, aber das ist ein anderer Thread) :tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #17
    dito.
    sb hat mir nie was gebracht/spaß gemacht also probiere ich es gar nimmer..... :jee:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    8 Februar 2005
    #18
    Ich befriedig mich selbst, aber es ist ziemlich unterschiedlich wie oft ich es mach. Mal mach ich es total oft und dann mach ich es einige Zeit lang überhaupt nicht!
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    8 Februar 2005
    #19
    Ja.. ich mache es auch und mir machts auch nichts aus das zuzugeben. :tongue:

    Wie oft variiert halt.. je nachdem wie ich Lust habe, .. auch wenn mein Freund nur zwei Häuser weiter wohnt... das ist halt immernoch was ganz anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste