Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GoldenHentai
    Benutzer gesperrt
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    24 November 2017
    #1

    Selbstbefriedigung am Badewannenrand

    Hallo Leute :smile:

    Ich wollte mal fragen ob ich mal eure Penis am Badewannenrand beim Duschen gerieben habt. Hab das auf einer Seite gelesen und wollte halt wissen, ob Ihr es gemacht habt oder nicht, wie Ihr das findet und empfiehlt Ihr mir das?!

    MfG GoldenSperma:victory:
     
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    878
    53
    98
    Single
    24 November 2017
    #2
    Nein habe ich nicht. Klingt auch nicht wirklich erotisch oder stimulierend. Wo hast Du das denn her ?
     
  • GoldenHentai
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    24 November 2017
    #3
  • User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    43
    24
    Single
    24 November 2017
    #4
    So ganz ernst kann man die Webseite ja nicht nehmen.... "Selbstblasen" und "Purzelbaumselbstblasen"?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • GoldenHentai
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    24 November 2017
    #5
    Kann dich verstehen xD
    Nur diese Punkt mit Badewannenrand interessiert mich schon
     
  • User 158567
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    43
    24
    Single
    24 November 2017
    #6
    Probier es halt mal aus. Aber nimm genügend Gleitgel, sonst könnte ich mir das sehr schmerzhaft vorstellen..
     
  • User 166984
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    nicht angegeben
    24 November 2017
    #7
    Definitiv genügend Gleitgel lieber benutzen.
    Probier es aus. Alles kann und nichts muss ist das Motto :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    24 November 2017
    #8
    Off-Topic:
    so ganz ernst kann man auch den TS nicht nehmen bei dem namen :ninja:

    aber, trotzdem, im ernst: könnte mir schon vorstellen dass der kontrast zwischen heissem wasser und kühlem badewannenrand interessant ist, aber darüber hinaus? kaum - und den kontrast bekommt man mit abwechselnd warmen und kaltem wasser doch besser hin.

    schau halt - falls dus probierst - drauf, nachher die wanne gut zu putzen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • tommyXL
    tommyXL (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    24 November 2017
    #9
    Off-Topic:
    vor allem hoffe ich im Sinne seiner Gesundheit, dass das Zeug nicht wirklich golden zum Vorschein kommt :eek:


    Gemütlich im warmen Bad den Onan anbeten ist schon eine heiße Sache, von der Wassertemperatur unabhängig:grin:

    Die notwendige Stellung einzunehmen, um den kalten Badewannenrand zu pimpern, stell ich mir aber doch unangemessen aufwendig vor:confused: die Mühe würde ich mir nur für eine Badenixe machen:smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    24 November 2017
    #10
    Also nein, habe ich nie ausprobiert und ganz ehrlich? Nein, das will ich auch nicht ausprobieren. Schon die Verrenkung die ich dafür wohl machen müsste... Dafür bin ich zu alt. :ROFLMAO:

    Aber wenn du meinst, probier es halt aus! :zwinker:
     
  • GoldenHentai
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    24 November 2017
    #11
    Ich hab geduscht, und kam auch und es war der hammer!!!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    24 November 2017
    #12
    ok - ich hoffe, du hast hinterher trotzdem gründlich geputzt :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • GoldenHentai
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    24 November 2017
    #13
    Klar ^^
     
  • tommyXL
    tommyXL (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    25 November 2017
    #14
    Erst war er 19, dann deutlich über 20, jetzt 14 :cautious: was läuft denn hier falsch bei unserem Wannenbeglücker ?:what:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    25 November 2017
    #15
    vielleicht ist das eine verjüngungskur? :confused:
     
  • GoldenHentai
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    0
    1
    0
    nicht angegeben
    25 November 2017
    #16
    Hab ausversehen ein falsches Geburtstagsdatum eingegeben, bin 14
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 November 2017 ---
    Bin 14, mir ist ein Fehler unterlaufen
     
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    25 November 2017
    #17
    Wenn dann bitte mit Gleitgel, aber bitte mach das danach gründlich sauber.... Sonst bricht sich du oder deine Familie noch den Hals....
    Mich wundert garnichts mehr,nachdem mein erster Freund mir damals mal gesteckt hat, dass er ab und an den Spalt der Ledercouch rammelt
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • tommyXL
    tommyXL (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    25 November 2017
    #18
    Auaaaa:flennen: klingt prinzipiell schmerzhaft, wenn ich an die Maße von so einem Spalt denke.

    Vor allem hat er das hoffentlich OHNE Gleitgel und MIT Gummi gemacht, sonst wär das schicke Ledermöbel doch wohl sehr bald hinüber:grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    25 November 2017
    #19
    Es war ne alte zerfickte Couch, ein recht angenehmes Teil, ich möchte sie.....war sehr bequem und offensichtlich auch universell einsetzbar :ROFLMAO:
    Klar mit Gummi, stell dir mal vor wie die sonst ausgesehen hätte.... Als wär n Joghurt in der Handtasche explodiert...:upsidedown:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • tommyXL
    tommyXL (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    25 November 2017
    #20
    Vor allem zerfickt, das steht wohl fest:ROFLMAO: bin übrigens grad vom Sofa wieder aufgestanden, den Joghurt wieder in den Kühlschrank gestellt und mir lieber ein Würstchen geholt:zwinker:....obwohl......:hmm:
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste