Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2008
    #1

    Selbstbefriedigung außerhalb der eigenen vier Wände

    Hallo!

    Wie ein Freund von mir vor kurzem bemerkte, kommt man bei einer Zugfahrt leicht ins Nachdenken und Träumen. Zwei hübsche Damen im gleichen Abteil haben während der langen Fahrt seine Phantasie so angeregt, dass er bald in einen spannenden Tagtraum verwickelt war. :engel:
    Schließlich wollte er sich es nicht mehr verkneifen und verschwand auf die Toilette. :eek: :grin:

    Kennt ihr sowas? Ob im Flugzeug, der Umkleidekabine oder sonst wo.
    Gibt ja genügend Möglichkeiten :smile:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2008
    #2
    Ich glaub, sowas kennen wir doch alle :engel:

    Ist mir aber auch schon passiert, dass ich im Schwimmbad war und die Energie mit mir durchbrannte und ich dann erstand mal in der Kabine verschwand... etc etc... Möglichkeiten ohne Grenzen :zwinker:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2008
    #3
    blablablablu bb bb adrf
     
  • Pelle
    Pelle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2008
    #4
    Da hastes ja auch als Frau etwas leichter. Man(n hat ja nicht immer ein Taschentuch zur Hand...:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    12 Oktober 2008
    #5
    Also ich nicht. :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2008
    #6
    Kennt ihr sowas? Ob im Flugzeug, der Umkleidekabine oder sonst wo.
    Ja, kenne ich
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #7
    Ich auch nicht... leider.
    Ich komme zwar leicht ins Träumen (passender wäre: Ich komme da kaum raus), aber da ich mehr brauche als nur Träumereien um mich zu befriedigen bleibt es bei den Bildern im Kopf... zumindest bis ich nach hause komme ;-).
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    676
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2008
    #8
    Ich auch nicht, da ist mir Sex an gewagten Orten lieber :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #9
    Doch ich kenn das auch!

    Einmal war ich mit meinem damaligen Freund unterwegs nach Österreich (1. gemiensamer Urlaub); und da hab ich mich in einem Tagtraum "verheddert"! Also was blieb mir anderes übrig; hab ich es mir eben auf der Rückbank des Autos selber gemacht! Mein Freund war begeistert!

    "Dumm" nur daß man eben doch durch die getönten scheiben reinschauen konnte; die LKW-Fahrer haben sich gefreut!:grin:

    Na das ist auch etwas geiles!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #10
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #11
    Klar kenn ich das... Es vergeht kaum eine Woche in der mir sowas nicht passiert:schuechte
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 Oktober 2008
    #12
    Also Tagträumen kommt bei mir oft vor, manchmal auch mit sexuellem Inhalt. Aber deswegen an einem öffentlichen Ort Sb gemacht hab ich nur einmal. Im Zug. :schuechte
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #13
    :jaa: Eben!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2008
    #14
    och bei mir musste mal die Arbeitsstelle herhalten :grin:
     
  • artgiant
    Gast
    0
    19 Oktober 2008
    #15
    eher wo nicht

    ist doch eher die frage :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Oktober 2008
    #16
    Als Junge bin ich im Schwimmbad manchmal unauffällig auf dem Geländer rum gerutscht. Oder in der Turnhalle an der Kletterstange, das kam bei meinen damaligen Kletterbemühungen fast von selber.
    Alles damals noch ohne sichtbare Folgen.

    Ein einziges Mal befriedigte ich mich auf einem Kirchturm, hoch über der Stadt :tongue:
     
  • Sina Lina
    Sina Lina (22)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    10
    vergeben und glücklich
    25 November 2016
    #17
    Als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe, war ich oft die Letzte, die gegangen ist (wegen Aufräumen und Vorbereitungen). Wenn besonders viel zu tun war, habe ich mir 10 min Ruhe auf dem Sofa gegönnt als alle Kollegen weg waren. :ashamed: Meine Hand ist dann irgendwie automatisch weiter nach unten gewandert. Tut einfach gut nach einem stressigen Tag. :rolleyes:
     
    • Heiß Heiß x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (25)
    Öfters im Forum
    237
    53
    41
    Verliebt
    25 November 2016
    #18
    Ticke da irgendwie total anders! Bin eher der "Heimscheißet", das betrifft auch SB! :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 162915
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    25 November 2016
    #19
    In der Regel schon zuhause, da kann ich mich rücksichtslos austoben :tongue:
    Aber eben… die Regel bestätigt die Ausnahme ioder besser gesagt die Ausnahmen :grin:
     
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    113
    93
    in einer Beziehung
    26 November 2016
    #20
    Sicher war ich auch schon in der gleichen Situation, aber Träume sind Schäme.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste