• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung auf der Toilette

K
Benutzer45325  (51) Benutzer gesperrt
  • #1
Manchmal nachdem ich auf einer öffentlichen Toilette am Pissior gepinkelt hab und ganz alleine im Raum bin, merke ich beim Abschütteln, dass ich ein wenig Lust bekomme. Dann gehe ich manchmal in eine Kabine rein und streichle mich kurz. Am häufigsten passiert das im Schwimmbad, wenn man eh gut drauf ist. Geht Euch das auch manchmal so?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Nein
 
A
Benutzer Gast
  • #3
ich hab mich schon öfters mal nur aus diesem Grund auf ne öffentliche Toilette verdrückt, weil ich den in der jeweiligen Situation unpassenden und eher belastenden Druck loswerden wollte.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ne irgendwie nicht, Wc's turnen mich auch nicht grad so dermassen an
 
P
Benutzer90785  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
:grin:
des schon recht krass einfach auf nen öffentliches und los gehts^^

ne also ich finds scho recht egelhaft mich draufzusetzten wenn ich mal einen neger abseil aber sb wär da für mich wohl unmöglich:grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Nein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Nein.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Nein. Das ist mir zu traurig
 
S
Benutzer91536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Manchmal nachdem ich auf einer öffentlichen Toilette am Pissior gepinkelt hab und ganz alleine im Raum bin, merke ich beim Abschütteln, dass ich ein wenig Lust bekomme. Dann gehe ich manchmal in eine Kabine rein und streichle mich kurz. Am häufigsten passiert das im Schwimmbad, wenn man eh gut drauf ist. Geht Euch das auch manchmal so?

Naja, nicht wirklich öffentlich oder im Schwimmbad, aber einmal bei einer 2 wöchigen Ski-Freizeit. Ich war 14 Jahre alt und so was von rallig, dass ich nach ca. 5 Tagen nicht mehr anders konnte. Aber irgendwie war das nicht wirklich schön. Reine Triebabbaumaßnahme.

Im Schwimmbad hatte ich nur mal ... naja andere Geschichte!

Grüße
Stephan
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nee, öffentliche Klo's lassen bei mir keine Erektion aufkommen.
 
A
Benutzer90194  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nope. :grin:
 
J
Benutzer92226  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
zuhause mach ich öfter mal sb auf dem klo, aber auf öffentlichen toiletten nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nö, eigentlich nicht.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zuhause ja, woanders eher nicht. Ist bei mir halt manchmal ganz praktisch, sich gemütlich Lust aufzubauen und es dann kurz auf der Toilette loszuwerden ... keine Sauerei :grin: Als ich in den USA studiert habe und in einem Dorm ohne Einzelzimmer wohnte, wich ich auch ab und zu mal auf die Toilette oder Dusche aus, sonst hatte man da keine Privatssphäre.
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Nee, öffentliche Klo's lassen bei mir keine Erektion aufkommen.

Off-Topic:
kann mir irgendjemand einen plausiblen Grund dafür geben, warum es viele Menschen gibt, die immer wieder hartnäckig auf ein Apostroph vor dem Mehrzahl-s bestehen? Diese Frage zählt für mich wirklich zu den großen Rätseln der Menschheit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
kann mir irgendjemand einen plausiblen Grund dafür geben, warum es viele Menschen gibt, die immer wieder hartnäckig auf ein Apostroph vor dem Mehrzahl-s bestehen? Diese Frage zählt für mich wirklich zu den großen Rätseln der Menschheit.

Iditotenapostroph? Siehe auch hier:
Idiotenapostroph auf dem Vormarsch!

Ansonsten: ne SB in der öffentlichen Toilette brauch ich nicht unbedingt. Hatten das Thema zuletzt in der Firma. Da gabs wohl mal einen der regelmässig verschwunden ist. Fänd ich ja peinlich.
 
M
Benutzer94232  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hab ich früher auf Klassenfahrt auf der Toilette gemacht... wo auch sonst? Abends im Bett war mir die Gefahr zu groß erwischt zu werden und eine Woche ganz drauf verzichten wollte ich damals nicht...

Jugendsünden
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #19
mh... du bist george michael, oder?

zum thema: nö.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #20
Nein. Nie gemacht und habs auch nicht vor. Ich finde öffentliche Toiletten selten so hygienisch, dass ich da länger als nötig zubringen möchte. Bei SB habe ich es lieber sauber und entspannt.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Eigentlich regelmäßig auf der Schultoilette. Wobei ich dazusagen muss das ich an einem kleinen Privatgymnasium bin. Das Haus, eine ehemalige Kaserne ist neu renoviert und viele Schüler gibt es auch nicht da es nur jeweils eine Klasse pro Jahrgang gibt.
Und wenn ich so den lieben langen Tag im Unterricht träume, muss ich mich öfters mal erleichtern.
Danach kann ich mich wieder viel besser konzentrieren.
 
I
Benutzer93021  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ne :grin:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #23
Also für mich gibt es definitiv angenehmere Orte als Toiletten. Und ne öffentliche...:kotz:
 
R
Benutzer Gast
  • #24
****
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
Nein, habe ich noch nie gemacht...
 
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Nein.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Nein.
 
J
Benutzer Gast
  • #28
nein, bei mir gibt es nichts zu schütteln :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren