• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung auf Reisen

KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #1
Liebe Damen, liebe Herren,

nun kommt es ja durchaus vor, dass man - aus welchen Gründen auch immer - mal für eine Zeit von zuhause wegfährt. Sei es die Montage oder Dienstreise bei der Arbeit, die Lehrexkursion in der Uni oder die klassische Klassenfahrt in der Schule.
Wie macht ihr das mit dem Bedürfnis/Verlangen nach Selbstbefriedigung? (Sex wird mal vernachlässigt, weil wir davon ausgehen, dass niemand spontan mit seinen Arbeitskollegen/Kommilitonen/Mitschülern Bock auf Beischlaf hat!)

1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?

Vielen Dank für's Mitmachen! :smile:
 
P
Benutzer117469  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal? 5 Tage ist okay.
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? seltener
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? viel kürzer und ich habe mehr Fantasie
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? Dusche oder auch mal am Strand in den dünnen solange niemand mich sehen kann und normaler zu hause im zimmer.
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? ja
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein? -------
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen? kam schon vor


beantworte du doch mal die fragen selber :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
Ja, problemlos.

a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
Ein paar Wochen käme ich locker über die Runden. Kommt sogar Zuhause gelegentlich mal vor. Und wenn ich noch dazu unter Stress stehe oder die Umgebung ungewohnt ist und ich andere Sachen im Kopf habe, dann kommt die Lust gar nicht erst auf, da brauche ich also nicht mal extra was unterdrücken oder bewusst ausblenden.

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
Wenn ich es jetzt uuunbedingt bräuchte, würde das eine Mal dann wohl für die nächsten Wochen auf meinen hypothetischen Reisen wieder reichen. :grin: Insgesamt also auf jeden Fall deutlich seltener.

b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
Nö. Schema F, das muss so. Wir wissen, was wir brauchen. :tongue:

c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
Die Klassenfahrt-Jugendherberge-Schullandheimphase ist bei mir zum Glück schon lange vorbei; wenn ich mal allein unterwegs bin, übernachte ich in Hotels und da ich dort dann mein eigenes Zimmer habe, ist mir das Intimsphäre genug.

3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
Was für Exkursionen? :cautious: Aber unbedingt, ja. Wobei ich es da höchstwahrscheinlich ganz sein ließe, so mitten im Dschungel... :zwinker: (Ich gehe nicht auf "Exkursionen".)
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Ich bin gerade selber auf einer mehrwöchigen Rundreise. :smile:

Generell nutze ich einen Urlaub immer sehr gerne als Herausforderung, um einfach mal für ein paar Tage oder Wochen die Finger von mir zu lassen. Ausblenden oder ignorieren kann ich dieses Thema allerdings nicht so leicht, und ich muss sagen, dass es mir doch oftmals schon recht schwer fällt. Wenn man eine regelmäßige Selbstbefriedigung gewöhnt ist, fehlt einem auf Dauer doch irgendwas.

Irgendwie passiert es bei mir dann immer automatisch, dass das fehlende körperliche Gefühl der Befriedigung, welches man bei einem Orgasmus hat, mit entsprechenden Gedanken kompensiert wird. Wenn sich nach ein paar Tagen die Lustgefühle hochschaukeln, fallen mir zum Beispiel wieder viel bewusster die ganzen hübschen Mädels auf, die einem entgegen kommen oder an der Bar sitzen und es entwickeln sich dann doch recht schnell irgendwelche Gedankenspielchen in meinem Kopf. Ich finde es irgendwie interessant und prickelnd, dass ich in diesem Zeitraum sehr leicht erregbar und sexuell reizbar bin - und trotz "Dauerständer" versuche, die Finger von mir zu lassen, um dieses Reizgefühl weiter zu steigern.

Dadurch, dass ich im Urlaub auf die Selbstbefriedigung verzichte, freue ich mich irgendwie auch immer ein bisschen auf die Heimreise. Ich finde, dass durch eine tägliche Ausführung der Selbstbefriedigung mit der Zeit etwas der Reiz an dieser verloren geht. Durch diese freiwillige Pause merke ich immer sehr intensiv, dass mir diese gewohnte Handlung doch fehlt und umso explosiver ist dann das Gefühl, wenn man nach längerer Zeit endlich wieder "Hand anlegen darf". :grin:

Klar, für einen solchen Lustaufbau bedarf es keinen Urlaub, aber ich sehe die damit verbundene feste Zeitspanne als nette Begleiterscheinung an, an welcher man sich orientieren kann. Man hat also quasi ein richtiges Ziel vor Augen. Zuhause gehe ich an solchen Lustexperimenten ohne sichtbarer Ziellinie irgendwie immer unkonsequent ran und man lässt sich dann früher oder später doch immer im gewohnten Trott gehen.

Hinzu kommt, dass ich mich im Urlaub irgendwie nie richtig entspannen und mir oftmals keine Zeit für meine Intimität lassen kann. Man wird doch öfters mal durch seine Begleiter gestört - vor allem wenn man kein Einzelzimmer hat. Und dann gibt es auch immer mal wieder Hotelpersonal, welches gerne hereinplatzt. Oftmals habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ich mich selbst innerhalb des Hotelzimmers beobachtet fühle. Bei zwei Reisen in Ägypten und Indien wurden zum Teil zwei bis dreimal täglich neue Handtücher gebracht, der Kühlschrank aufgefüllt oder dergleichen. Dabei war es dem Personal egal, ob man gerade geduscht oder gemütlich TV geschaut hat. Bei sexuellen Handlungen am hellichsten Tage war allerdings immer Ruhe. Lustigerweiße kam es in diesen Ländern jeweils zweimal vor, dass keine drei Sekunden, nachdem ich mich mit mir selber "vergnügt habe", das Telefon geklingelt hat und man mich freundlich fragte, "ob alles in Ordnung sei, ich mich wohlfühle und ob man mir mit der Erfüllung spezieller Essens-/Getränkewünsche den Tag noch angehnehmer gestalten kann". Seitdem habe ich manchmal das Gefühl, dass manche Hotels besser über das Innenleben in den Zimmern bescheid wissen als gewünscht - versteckte Kamera und so, man weiss ja nie. :ratlos:

Dann verzichte ich lieber wie oben beschrieben komplett auf Selbstbefriedigung und freue mich auf mein Zuhause, in dem ich wieder genug Zeit ganz für mich alleine habe. :smile:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
Schon. :smile:
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
Eigentlich unendlich. Ich habe aber gemerkt, dass ich, je länger eine Reise geht und ich eben auch alleine bin, meistens irgendwann doch Hand anlege. :smile:
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
Nein, nein, das auf keinen Fall.

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
Auf jeden Fall. Viel seltener.
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
Meist nutze ich lediglich meine Hände.
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
Ich befriedige mich nur selbst, wenn ich wirklich alleine in einem Raum bin und weiß, dass keiner etwas davon mitbekommt.
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? Eben dies.
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Liebe Damen, liebe Herren,

nun kommt es ja durchaus vor, dass man - aus welchen Gründen auch immer - mal für eine Zeit von zuhause wegfährt. Sei es die Montage oder Dienstreise bei der Arbeit, die Lehrexkursion in der Uni oder die klassische Klassenfahrt in der Schule.
Wie macht ihr das mit dem Bedürfnis/Verlangen nach Selbstbefriedigung? (Sex wird mal vernachlässigt, weil wir davon ausgehen, dass niemand spontan mit seinen Arbeitskollegen/Kommilitonen/Mitschülern Bock auf Beischlaf hat!)

Da ich meist alleine reise und wenn nicht, dann trotzdem immer mein eigenes Hotelzimmer habe, muss ich mich sicherlich nicht einschränken.

1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
Nein, will ich auch nicht. Warum auch?!

b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
Nein, ebenfalls nicht. Wenn mich die Lust überkommt und ich für mich bin und Zeit habe, dann befriedige ich mich eben selbst. Und wenn nicht, dann nicht. Aber großartig gedanken darüber mache ich mir nicht. warum auch.

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
Schwer zu sagen. Wahrscheinlich eher mehr, da ich mehr alleine bin.

b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
Länger - auf jeden Fall. Einfach, weil ich im Hotel mehr Ruhe und zeit für mich habe. Zu Hause sind einfach mehr andere Dinge: Frau, Haus, Garten, Tiere, Arbeit, Hobbies, etc. - nehme ich alles nicht mit auf Dienstreise :smile:
Kreativität? Hm... glaube nicht.

c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
Ich fühle mich freizügiger, ja. :tongue:

3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
Ja, unbedingt. Ich glaube, auf Exkursionen hast du selten ein eigenes Zimmer, das würde mich dann schon abhalten.

b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
Ich spreche nicht öffentlich drüber^^ (PL gilt da nicht :tongue: )

c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?
Absichtlich mit anderen zusammen wären bestimmt mehr Dinge passiert, als nur SB. Waren schon hübsche KomilitonInnen dabei^^
 
B
Benutzer119185  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
- Nein, zumindest wäre es schön, wenn SB nicht notwendig wäre und ich es einfach nach Belieben ausblenden könnte, geht aber nicht und ich muss es zumindest alle paar Tage machen, sonst besteht da nicht nur ein körperlicher "Druck", sondern auch ein mentaler.

b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
- Nö, noch nie.

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
- Ja, seltener, hab da aber auch weniger Zeit und meine Freizeit nutze ich dann entweder zum Schlafen oder um Frauen kennenzulernen.

b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
- Nö, bei SB bin ich generell sehr unkreativ.

c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
- Jain, wenn ich ein eigenes Zimmer habe, muss ich es nicht. Muss ich es mit jemandem teilen, muss ich eben ins Bad.

3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
- Mach ich denn überhaupt? Ja, könnte man wohl so nennen.

a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
- Genau das!
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Wenn ich nicht vergeben bin, mache ich meine Reisen zumeist alleine, sodass sich mir dieses Problem nicht stellt. Da kann ich machen was ich will :zwinker: Für die paar Male, wo ich mit Freunden oder von der Schule / Uni aus länger unterwegs war, gilt das folgende...

1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
Ja, ausblenden und verzichten. Eine gewisse Zeit geht das ganz gut, so ab 2 Wochen wirds allerdings schwer. Warum? Wenns nicht anders geht... Oft bin ich bei solchen Reisen auch anderweitig abgelenkt und ausgelastet, dass es ein wenig dauert, bis "die Natur des Mannes wieder ruft" :tongue:

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? ja, sehr viel weniger! Nur das nötigste, sozusagen :zwinker:
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? kurz und schmerzlos. Simple Triebbefriedigung :whistle:
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? siehe 3a)

3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? Ja, da will ich meine Privatsphäre. Außer meiner Partnerin geht es niemanden etwas an, was ich wann wie oft mache. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
(Sex wird mal vernachlässigt, weil wir davon ausgehen, dass niemand spontan mit seinen Arbeitskollegen/Kommilitonen/Mitschülern Bock auf Beischlaf hat!) Wirklich?:engel: Grade aus dr Schulzeit kenne ich das ganz anders.:grin:

1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal? Könnte ich 1-2 Tag will ich meist nicht grade wenn ich nicht daheim bin und schön allein kann ich das doch umso bsser ausleben udn ich liebe Hotl- und Seminarzimmer, die riechen so schön steril und unschuldig, das macht mich geil.
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt? Manchmal pack ich mein Paulchen ein und diverses anderes Gerät, hab extra einen Reise-Toy-Kulturbeutel, den mir mal meine Kinder geschenkt haben (naja nicht speziell für diesen Einsatz:grin:)

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? unterschiedlich, manchmal hält einem der Grund der Reise ab, aber man hat in den Nächten oft mehr Zeit und Lust.
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? nee
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?nee
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?immer allein oder ich hab sex
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein? nee muss ich nicht erwähnen
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?nein, dann lieber nicht. mit anderen zusammen würde das auch automatisch auf sexuell handlungn hinauslaufen.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? Nein
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
Nein, meist ergibt sich das ganz spontan.
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
Gleich oft/Vielleicht häufiger, da meine Frau bei einer Dienstreise oder eine Ausflug zu Freunden nicht unbedingt dabei ist.
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
Wenn ich nicht pausenlos ungestört bin, eher kürzer und zweckdienlicher.
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
Vor anderen mache ichs nicht.
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? Ja, unbedingt.
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
Nö, muss da mit niemandem drüber reden.
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?
Nein, so einen großen Notfall gibt's nicht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
Für eine gewisse Zeit sicherlich, aber ich denke nach ein paar Tagen werde ich zickig. :zwinker:

b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
Nö, eigentlich nicht. Wenn ich geschäftlich auf Reisen bin, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass ich ein Hotelzimmer habe.

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
Wenn ich ohne Frau auf Geschäftsreise wäre, dann könnte es sogar eher öfter sein.

b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
Das könnte hingegen kürzer und weniger kreativ sein, da ich ja meine schönen Vorlagen nicht habe und es vielleicht auch nicht so gemütlich wie zu Hause ist.

c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
hmm... naja, ich hätte wohl keine Spielzeuge dabei, die werden allerdings bei der SB eh nicht so oft genutzt.

3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
Dieses hier.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
Tendenziell eher nicht.

b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
Nein.

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
Ja, es ist weniger.

b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
Kommt natürlich immer drauf an, wie ungestört man sein kann. Meist ist es allerdings kürzer, und besonders ausgefallene Sachen (was bei mir bei SB eh eher ungewöhnlich ist) können natürlich auch nicht sein.

c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
Naja, auch hier muss ich mich dann natürlich einschränken.

3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
Ja genau, so sieht's aus. Mit anderen auf der Exkursion rede ich nicht darüber, entsprechend nehmen sie auch nicht daran teil.
 
X
Benutzer120937  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
Wenn es nicht anders geht, ist aber schwierig.
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
Nur, wenn es nicht anders geht. Nach 3-4 Tagen ist der Druck aber nur noch schwer auszuhalten.
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
Gedanken schon, allerdings plane ich das nicht bis ins letzte Detail.
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? Ja, aber gezwungenermaßen
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? Ja, aber gezwungenermaßen
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? Ja, aber gezwungenermaßen
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? am liebsten
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein? ich spreche nicht darüber
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen? bisher nicht, vielleicht, wenn es sich ergeben würde
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? könnte vieleicht drauf verzichten, will es aber nicht ;-)
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt? nein
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? vieleicht dann nicht jeden tag ;-)
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? wie gehabt
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen? wenn es nicht anders geht, dann ja :smile:
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #15
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? schwer
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal? eine woche
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt? ja
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? seltener
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? schneller
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? wo es möglich ist
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? wenn es geht
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein? wenn es geht
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen? im notfall schon
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #33
Da ich, wenn unterwegs, nur zum Zwecke des URLAUBS, dann kann ich es sicher ausblenden - wenn ich möchte. Aber ich möchte nicht.
Es gibt immer eine Gelegenheit, da ich sehr gerne in der Natur, einsam und Allein unterwegs bin - bietet sich da immer eine Gelegenheit.

Und auch ein Hotelzimmer hat in der Regel ein Bad oder ne Dusche.


Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?

Ja. Wenn ich zu beschäftigt bin und ausgelastet. Allerdings hielt das höchstens 1 Woche.
Sex und Sexualität ist doch Allgegenwärtig, da sollte auch mal ne PAuse drin sein. Zudem mache ich sehr gerne FKK, da hat die Sexualität eh einen anderen Stellenwert und mein Kopfkino will dann nicht so richtig anspringen....Heute geht das schon so bis zu 3 Wochen, länger war ich noch nicht unterwegs.

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?

Nein. Aber mir fällt auf, dass ich mal daran gedacht habe, "wenigstens einmal an dem Ort meinen Samen zu "hinterlassen"..." :zwinker:

b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?

Nein.

c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?

Nein. Ich fühle mich zwar "freier" als zu Hause, bin aber stets darauf bedacht, nicht erwischt/beobachtet zu werden oder es bei anderen mitzubekommen. Mein Hang zu einem leichten Exhibitionismus oder dem Spannen kommt nur in meiner Fantasie vor.
 
Geni72
Benutzer127133  (51) Benutzer gesperrt
  • #34
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
Können vielleicht. Wollen sicher nicht.
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
Nein, die Zeiten der Gemeinschaftsschlafsäle liegen weit hinter mir. Bett im Hotelzimmer ist schon OK.
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
Nein.
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
Nein.
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
Nein.
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
Unbedingt.
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?

b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
ich suche mir spontan einen platz für die SB
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
unterwegs lege ich weniger hand an
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
kommt darauf an wie lange ich ungestört zum beispiel ins bad kann
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
ich achte immer darauf ungestört/allein im raum zu sein
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?
zählen dazu auch klassenfahrten/tagesausflüge/seminare?
allein und ungestört
gerade in meinem altenpflegekurs waren sehr viele sexuel offene personen (sowohl männer als auch frauen haben oft und lange/ausführlich über sex, sb, ... geredet
also blieben diese themen natürlich auch bei unseren tagesausflügen, seminaren, bei der abschlussfahrt,..nicht aus

zusammen mit anderen männern würde ich nie sb machen, ich will auch keine zuschauer beim sex haben

zusammen mit netten damen Sb zu machen wäre natürlich etwas anderes, aber dazu kam es bisher nicht
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #36
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? größtenteils ja
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal? naja, wenn sich dann eine entsprechende Situation ergibt, und der "Drang" wächst, dann ist es irgendwann hin, mit der Selbstbeherrschung...
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? ja!
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? ja
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? ja
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? ja
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? Ja. Liegt aber daran, dass ich extrem selten SB mache und es mir dementsprechend nicht schwer fällt.
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal? Ich mache fast nie SB, deshalb. Monate könnte ich es bestimmt schon aushalten. Vermutlich hätte ich aber davor längst Sex mit einer anderen Person :smile:.
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? Ist jetzt nur hypothetisch, da ich es bis jetzt nie gemacht habe: Ich würde dabei ungestört und alleine sein wollen. Also A)
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?
 
S
Benutzer127335  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? nein
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt? ja, schon
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? ja, schon, habe mehr freie Zeit, in der ich alleine bin (z.B. im Bett)
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? eher nicht
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? nein
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? ja
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein? nein
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen? nie
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #39
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? Klar!
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal? Hab da kein Bedürfnis. Geht bestimmt eeeewig :tongue:.

Ist bei mir genauso. Also keine meiner Reisen war so lang, als dass ich das nun unbedingt gebraucht hätte. Kannda lange zeit überbrücken ohne dass es mir dabei schlecht gehen würde
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #40
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
ja
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
also maximal gibts ich, eigentlich halte ich es solange aus wie ich will :smile:
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
-----------
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
also wenn ichs will mach ich es so oft wie ich will
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
wenn die gefahr besteht das ich erwicht werde mach ich es natürlich schnell
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
wenn ich es mache dann mach ich es nachts wenn alle schlafen oder in der dusche
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
--------------
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
--------------
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?
also auf klassenfahr machen wir es oft zusammen
 
A
Benutzer Gast
  • #41
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?ja aber wiso sollte ich
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?so lang ich möchte mach ich aber nicht
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?manchmal
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?nein eig. nicht
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?nein
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?kommt darauf an
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?ja
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?ja
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammennein
 
Michi0160
Benutzer119945  (28) Benutzer gesperrt
  • #42
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? nein
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt? nein
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? nein
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? ein wenig ja
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? nein
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? sowas ist mir da egal
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein? nein
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen? hab nichts gegen Gesellschafft
 
F
Benutzer Gast
  • #43
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
Warum? Warum nicht?
Ich kann das sehr lange "wegdrücken"
 
S
Benutzer137018  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
1.Ja Problemlos mehrere Monate
Warum Warum nicht
 
Z
Benutzer Gast
  • #45
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? Nein
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal? 2-3 Tage
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt? -
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? Meistens etwas weniger so alle 2-3 Tage @ Home täglich
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? Normal
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? Ich verziehe mich aufs Klo
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig? alleine
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein? Aber gerne mit anderen zusammen
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen? gerne
 
T
Benutzer135151  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten? Theoretisch wäre das sicherlich möglich für ein paar Tage. Kam mir allerdings noch nie in den Sinn. Warum auch?

b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt? Nein. Bei mir sind es fast ausschließlich Dienstreisen wo die einzige Gelegenheit abends im Hotel ist. Da gibts dann keine besondere Art der Umsetzung.

2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit? nein
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität? nein, so wie es gerade kommt.
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)? nein

3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht: mach keine Exkursionen, nur Dienstreisen. Entweder allein oder mit Arbeitskollegen. Das Zimmer ist aber dann doch immer ein Einzelzimmer :zwinker:
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
1. Könnt ihr SB einfach ausblenden und darauf verzichten?
Stellt für mich kein Problem dar, aber wenn sich eine Gelegenheit bietet und ich Lust habe, dann nutze ich diese auch gleich.
a) Wenn ja: Warum macht ihr das und wie lange geht das in etwa maximal?
Wenn es mal wirklich nicht geht, muss man eben zurückstecken. Ich weiß jedoch nicht wie lange ich das "aushalten" würde (wahrscheinlich schon länger).
b) Wenn nein macht ihr euch schon vorher Gedanken darüber, wie ihr es am besten umsetzten könnt?
Natürlich. Also wenn ich wirklich Lust habe und ich es wirklich möchte, dann überlege ich mir vorher schon wie ich es umsetze, sodass ich nicht gestört werde (z.B. auf der Toilette, wenn es unbedingt sein muss).
2. Wenn ihr SB braucht, macht ihr unterwegs Unterschiede im Gegensatz zu zuhause...
a) ...bezüglich der Häufigkeit?
Ja, weil sie einfach seltener Möglichkeiten bieten, um ungestört zu sein.
b) ...bezüglich der Länge/Kreativität?
Ja, weil man woanders in seinen Vorlieben beschränkt ist. Man sollte immer darauf achten, dass andere erstens nichts davon erfahren (Verdacht schöpfen) und zweitens in Verlegenheit geraten.
c) ...bezüglich der Freizügigkeit (Stichwort Intimsphäre)?
Ich lasse alles an, damit ich stets bereit bin, meine Hände einfach hervor zu holen, zu behaupten (wenn nötig), ich habe meine Kleidung zurechtgezupft (es habe gejuckt) und unschuldig zu gucken.
3. Wenn ihr nun SB auf Exkursionen macht:
a) unbedingt für euch allein, ungestört und unauffällig?
Immer! (Außer, mein Freund ist dabei. Er darf gern dabei sein).
b) ihr sprecht zwar öffentlich darüber, aber trotzdem möglichst allein?
Alleine darüber nachdenken, oder mit meinem Freund drüber reden.
c) egal, im Notfall oder sogar absichtlich auch mit anderen zusammen?
...Nein!
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung auf Reisen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren