• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung besser als Sex?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer42225  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn ich Sex mit jemand habe - ist das normal?!

Ich meine der Sex war nicht schlecht aber schöner war’s mit mir selbst... oder komme das mit der Zeit noch dass man mehr Lust auf Sex bekommt. . weil der Sex mit meinem jetzigen EX wahr mehr oder weniger so eine art Pflichtsex?! Nicht immer aber schon manchmal... hmm..

Wem geht es noch so dass er mit der SB mehr Spaß hat?!

Liebe Grüße
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Antwort hast du dir ja schon fast selber gegeben. Sex den nur aus Pflichtgefühl oder sogar krass gesagt unter selbst Zwang tust kann ja lange nicht so schön sein, wie wenn du dich selber Befriedigst und dann auch Lust dazu hast.
Ich denke am Anfang eine Beziehung kann ja nicht alles super laufen man muss sich erst mal richtig kennenlernen viel miteinander reden und dann bringt die Zeit die man dann miteinander verbringt auch immer wieder was neues. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber an sein Ziel kommt es immer".
 
K
Benutzer42225  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja schon aber am anfang habe ich ja immer total lust ... aber dann ist es nicht so schön wie mit mir selbst... :-(
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Madis82 hats ja schon gesagt. Ich würd dir vielleicht noch zu einem gespräch mit deinem Liebsten raten, falls du dieses Problem das sich hier auftut für schon sehr fortgeschritten einstufst. Ih wünsch dir mal viel Glück das sich das bald legt da es dich ja wohl sehr belastet.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich wünschte, ich könnte das von mir behaupten.

Die Frage ist doch nur: War der Sex mit deinem Ex-Partner nur rein-raus-mässig? Ich denke mal stark, da gehört mehr dazu und das kann man nicht alleine.

Wär geil, dann wären wir allesamt sexuelle Perpetuum-Mobiles!
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht musst du dir auch selber mal die Frage stellen, ob du auch von einer anderen Person befriedigt werden möchtest oder ob du immer nur denkst, "Das kann ich eh viel besser". Versteh das bitte nicht falsch, aber vielleicht ist in der Situation auch deine Einstellung die falsche und vielleicht auch die Erwartung.
Was erwartest du denn von deinem Partner.
 
C
Benutzer83872  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich find Selbstbefriedigung grundsätzlich besser als Sex
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Eindeutig nein !

Sex und SB sind nicht miteinander zu vergleichen.

Bei SB ist einziger Sinn der Sache MEIN O.

Beim Sex nicht. Da gibt es noch sooo viele Faktoren, die mich befriedigen. Das kann SB nicht leisten.
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
[...]
 
S
Benutzer59123  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn ich´s mir selber besorge, habe ich jedesmal einen hammer Orgasmuss...beim Sex mit dem Partner (egal welcher Partner es bisher war) habe ich sowas leider noch nie erlebt :geknickt:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
sex ist definitiv immer schöner als sb...das wäre er sogar ohne orgasmus :zwinker:

allein die berührungen und das ganze drumherum lässt sich durch nichts ersetzen. sex beschränkt sich ja nicht nur auf den orgasmus, sondern auch auf die "intime zweisamkeit".
da kommt keine sb ran :zwinker:
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
SB ist für mich ein bisschen wie Fastfood (Man kommt zuverlässig zum Ziel, wird "satt"), während der Sex mit meinem Liebsten für mich wie ein ausgedehntes, köstliches Sechs-Gänge-Menü ist.
Der Orgasmus ist dabei nicht wichtig, der Weg ist das Ziel.
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denk halt dass der Sex hauptsächlich für Männer schöner ist als für Frauen - die kriegen ja beim Sex oft keinen Orgasmus, aber während sie sich selbstbefriedigen immer. :zwinker:

(muss mich korrigieren: nicht schöner, aber befriedigender) :smile:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #14
Selbstbefriedigung ist langweilig, Sex ist geil.
Noch Fragen, was ich besser finde? :zwinker:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #15
SB ist für mich ein bisschen wie Fastfood (Man kommt zuverlässig zum Ziel, wird "satt"), während der Sex mit meinem Liebsten für mich wie ein ausgedehntes, köstliches Sechs-Gänge-Menü ist.
Der Orgasmus ist dabei nicht wichtig, der Weg ist das Ziel.
Toll gesagt. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
nein finde ich überhaupt nicht das es besser ist.
wenn ich meine freundin so lange nicht sehe, dann ist SB auch keine befriedigung für mich.
da bringt mir Sb nichts mehr, bzw da bekomm ich nur noch mehr sehnsucht. da warte ich lieber die monate bis ich sie wieder befriedigen kann:drool: :herz: :herz: :herz:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
bei mir ist das auch so, dass der orgasmus bei der sb am intensivsten ist. beim gv hingegen spüre ich so gut wie nichts.
 
L
Benutzer6071  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ob das "normal" oder nicht ist, kann dir keiner sagen. wenn du das so empfindest, dann ist das nunmal so.

sb mache ich selten, ist nicht reizvoll und dient eigentlich nur zur schnellen "triebbefriedigung", wenn ich längere zeit keinen sex habe und halt einfach mal geil bin.
sex hingegen ist weitaus schöner, nicht vergleichbar und das ziel ist eben nicht (nur) die reine befriedigung der geilheit, sondern zweisamkeit, nähe und die sache an sich. die glücksgefühle, die dadurch frei werden, überragen und lassen den orgasmus in den hintergrund rücken, wobei dieser natürlich die optimale befriedigung schafft :smile:
aber da hat jeder so seine eigenen ansichten und das ist wohl auch gut so.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich denke du hast einfach keine Vergleichsmöglichkeiten wenn der Sex mit dem Ex nich so toll war...

Ich finde, die Orgasmen bei der SB sind oft wirklich besser als beim Sex, aber eben es geht halt um was andres, um das teilen großer Nähe und den Partner an sich... das kann B nicht geben.

So lange du DAS am Sex zu zweit nicht kennenlernst, wirst du nicht merken, dass es völlig unterschiedliche Dinge sind... und du wirst immer vergleichen wollen, allein das Ergebnis. Dabei finde ich eben, dass es absolut unvergleichlich ist, mit jemanden zu schlafen, den man liebt und begehrt.
Anders Affären oder SB, wo es allein um Befriedigung geht.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
SB ist für mich nur ein Mittel zum Zweck, nämlich einen Orgasmus zu bekommen.
Sex dagegen ist für mich auch ohne Orgasmus schön.
Wie heißt es? Der Weg ist das Ziel :-P.

Der Sex mit meinem Lover ist um einiges besser als der mit dem Ex. Manchmal passt es mit einem anderen einfach besser...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich denk halt dass der Sex hauptsächlich für Männer schöner ist als für Frauen - die kriegen ja beim Sex oft keinen Orgasmus, aber während sie sich selbstbefriedigen immer. :zwinker:

(muss mich korrigieren: nicht schöner, aber befriedigender) :smile:
ich betrachte "sex" als umfassenden begriff, der auch oralsex, handsex beinhaltet. beim gv allein ist der orgi für mich auch nicht immer stark genug (weil halt nicht klitoral) - aber die klitoralen orgasmen mit meinem lover sind hammerscharf und 1000 mal besser als meine sb-orgis.

und wenn ich mich durch gv nicht befriedigt genug fühle, bitte ich ihn mich doch noch mit seinem mund zu beglücken. heutzutage sorge ich für meine befriedigung und bleibe nicht aufgeheizt und unruhig zurück. frau muß auch lernen, das zusammensein aktiv mitzugestalten :smile: .
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ein "normal" oder "nicht normal" wird es bei dieser Frage kaum geben. Ich würde mal sagen, dass das einfach jeder anders empfindet. Ich für meinen Teil muss sagen, dass nichts schöne ist als Sex mit meiner Freundin zu haben.

SB kommt da um Welten nich ran ;-)
 
M
Benutzer137095  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Da bin ich glaube ich fast der gleichen Meinung wie hitradiooedrei . Ich persönlich finde auch SB viel geiler und befriedigender als Sex vlt. liegt es einfach nur an der Erfahrung ?? Ich meine nicht schlechten Sex damit aber auch nicht ein besseres Gefühl als bei der SB und das kommt von ein Mann :grin:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #24
Der Thread ist 5 Jahre alt. Den muss man nicht unbedingt ausgraben. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren