Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    20 Juli 2003
    #1

    Selbstbefriedigung bietet schutz vor Prostatakrebs

    moins ihr da drausen ( die nicht im urlaub sind - wie ich :rolleyes2)

    hab da gerade was tolles im indernet gefunden das wohl alles onanierfeinde überzeugen dürfte es doch ab und an auch mal selbst zu machen :zwinker:

    hier der link dazu:

    Regelmäßige Selbstbefriedigung schützt vor Prostatakrebs


    also: immer schön ... vorbeugend handeln :zwinker:

    tschauzi
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Juli 2003
    #2
    Das ist schön, aber das hatten wir in den letzten Tagen jetzt schon dreimal. :zwinker:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    20 Juli 2003
    #3
    :flennen: :flennen: :geknickt: tolle sache... und ich dacht ich find auch mal was wat hier noch keiner hatte :frown:
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Juli 2003
    #4
    Da warst du wohl leider nicht schnell genug! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste