Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Boy-CH
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #1

    Selbstbefriedigung der Mädchen...

    mal ne Frage an die Girls hier...
    wenn ihr euch selbstbefriedigt, streichelt ihr euch dann eher langsam, oder ganz schnell? und streichelt ihr euch nur an der Klitoris, oder auch anderswo?
    würde mich mal wunder nehmen, denn in filmen usw. streicheln sich die Frauen immer so langsam und schauen verträumt in die Gegend, und das glaube ich irgendwie nicht so ganz...

    liebe grüsse
    Boy-CH
     
  • 29 Oktober 2003
    #2
    also ich mache das nicht durchgängig genau gleich. anfangs ist "frau" noch ziemlich empfänglich für berührungen und ich streichel mich langsam und ohne großen druck. mit zunehmender erregung wird die klitoris weniger sensibel und die geschwindigkeit und die intensivität der bewegungen werden größer.
    dabei streichel ich eigentlich nur meine mumu, sonst nichts. alles andere empfinde ich, wenn ich es selbst mache, als unangenehm.
     
  • mellie
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #3
    also ich liege immer auf dem bauch wenn ich mich selbst befriedige... (das machen andscheinend nur voll wenige frauen). dabei stelle ich meine hand auf höhe der kiltoris auf und lege mich darauf. und dann bewege ich mich hin und her. das kann langsam sein (wenn ich müde bin) oder auch ganz schnell (wenn ich geil bin)...
     
  • klene
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #4
    den ausführungen kann ich eigentlich nur voll und ganz zustimmen... mein freund muß manchmal ein wenig lachen.. weil es doch mal recht schnell sein kann und dann das bett wackelt *g* naja... und er liegt halt oft neben mir oder mir gegenüber und befriedigt sich dabei dann auch
     
  • Spleen
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #5
    Am Anfang streichel ich mich auch an anderen Stellen und etwas langsamer.
    Aber bald wirds schneller und am Ende ist es relativ schnelles und nur auf den Kitzler konzentriertes Streicheln.
    Und ich schau auch nie verträumt in der Gegend rum, die Augen sind eigentlich immer geschlossen, ich lass mich nicht gern ablenken. :eek4:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #6
    Ich glaube "streicheln" kann man das gegen Schluss schon gar nicht mehr nennen! :engel:
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #7
    am liebsten praktiziere ich auch die Sache wie Mellie. dann komme ich am besten.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #8
    Ich streichel mich (übrigens mit einem Vibrator) auch erstmal langsamer am Kitzler, werde dann aber auch recht schnell schneller. Aber je nach Lust und Laune und wieviel Zeit ich habe...

    @mellie
    Da bist du nicht ganz alleine, früher habe ich mich auch immer auf den Bauch gelegt und es genauso gemacht wie du.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste