• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung durch Beinezusammenpressen und -gegeneinanderreiben

°
Benutzer91672  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, bin eben auf dieses Forum gestossen und habe gleich mal eine Frage. Von klein auf bin ich es gewöhnt, mich durch zusammenpressen, überkreuzen und gegeneinanderreiben meiner Beine zu befriedigen. Ich bekomme so immer sehr leicht einen Orgasmus, habe allerdings Schwierigkeiten, das ohne zusammendrücken der Beine zu erreichen, also mit gespreizten Beinen.
Mein Freund mag das allerdings sehr, er ist ein Beinefetischist und liebt es, während ich das mache mich zwischen den zusammengedrückten nackten Oberschenkeln zu kraulen und zu kitzeln, was für mich auch ein totaler Hochgenuss ist.:-D

Ich würde gerne wissen, ob ich mit dieser Neigung alleine dastehe oder ob es auch andere Frauen gibt, die das so machen, also durch zusammendrücken und überkreuzen der Beine masturbieren. Mögt ihr dabei auch so gerne zwischen den Beinen gekrault werden und wie findet euer Freund das?
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #2
Nicht wirklich bis zum Höhepunkt, aber generell kann ich mich auch sehr, sehr heiß machen durch Schenkelkreuzen und -pressen. Allerdings eher bekleidet, speziell mit Jeans oder so geht das sehr gut. Um dabei zum Orgasmus zu kommen brauch' ich dann noch was anderes zwischen den Schenkeln ... beispielweise das Bein meines Freundes - beim Tanzen ein Hochgenuß, oder auch seine reibenden, kitzelnden Hände.


anke
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #3
Nicht wirklich bis zum Höhepunkt, aber generell kann ich mich auch sehr, sehr heiß machen durch Schenkelkreuzen und -pressen.
So geht es mir auch. Letztendlich brauche ich aber noch einfach den letzten Kick, das muss dann schon ein etwas festerer Gegenstand sein, an dem man sich gut reiben kann. (Bein ist da schon ein gutes Beispiel :engel: )

Von Kindesbeinen an komme ich eigentlich am besten durchs Reiben an der Bettdecke etc., hat recht lange gedauert bis ich dann auch mal auf Hände umgestiegen bin.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
willkommen im forum! :winkwink:

also ich kann das nicht.

ich komme im gegenteil VIEL eher wenn ich die beine möglichst weit voneinader entfernt habe. :cool1: :tongue:
so blöde es auch klingen mag... :engel:

ich kann mich durch deine version schon "spitz" machen, aber viel mehr gibt es mir nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich kann das auch nicht.
ich finde es zwar angenehm und auch erregend meine Beine aneinander zu reiben aber ich komme damit einem Orgasmus noch nicht mal nahe.

Bei mir ist es eher wie bei Sheilyn, je weiter meine Beine auseinander sind, desto geiler ist es. :smile:
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #6
:schuechte...wow!...Bis ganz zum Orasmus hab ich es noch nicht geschafft, aber da hast du recht, das ist ein Hochgenuss....

Wenn ich mit nem Lappi auf m Schoß texte oder chatte und dann durch "wippeln" und zusammenpressen (am besten mit Jeans) total wuschig werde.....

Und dann fehlt nur noch eine, zwei kurze Berührungen oder mit der Hand dazwischen und ein bisschen reiben und pressen.....geh ich ab wie ne Rakete....

Oh mannomann....is ne tolle Sache!

Ansonsten mag ich es auch lieber, wenn ich wie ein Frosch daliege, auf m Rücken, die Beine gespreitzt ABER die Fußsohlen aneinander und die Innenseiten gestreichelt....puh!
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn ich mich irgendwo reibe komme ich auch zum Orgasmus. Allerdings ist es dann eher sowas wie das Bein von meinem Freund, ein Kissen oder ein Sessel.

Aber ohne irgednwelche Hilfsmittel hab ich das noch garnicht ausprobiert. Werde ich mal machen. :smile:

Gruß,
Tessi
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Ich will hier mal eine etwas eher Off-Topic Antwort reinwerfen und gilt verallgemeinernd, aber trifft eigentlich immer zu:

Fragen, welche mit "Bin ich alleine/die einzige..." beginnen, kann man getrost mit einem "Nein" beantworten. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Manchmal mag ich das Gefühl, aber zum Orgasmus komme ich so nicht, was das ganze im Endeffekt eher unbefriedigend macht.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
ja, es kann erregend sein, aber orgasmus kommt nie vor. dazu ist die stimulation dann doch zu schwach.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ja, es kann erregend sein, aber orgasmus kommt nie vor. dazu ist die stimulation dann doch zu schwach.

Genau so ist es. Zudem eine willkommene Abwechslung zu den Händen.
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wuschig machen kann ich mich damit auch, aber bis zum Orgasmus schaff ichs dann nich.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Hihi, ich muß da immer an eine Ex denken, die auf ihrer "Schwalbe" einen Orgasmus bekam, weil das so nett vibrierte. Aber das ist wohl ein Sonderfall. Mit Beine zusammenpressen würde ich auch als selten einstufen, aber mit irgendetwas zwischen den Beinen schon weniger. Meine Flamme kommt jedenfalls gern und oft, wenn ich nur mit dem Bein lang genug zwischen ihren Beinen herumschubber.
Ich finde das ziemlich süß. :schuechte
 
°
Benutzer91672  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Hui, das sind ja viele Antworten!

Vielen Dank erstmal!
Irgendwie gut zu wissen, wenn man mit seinen Neigungen nicht alleine da steht.
Auffällig ist, dass alle gerne dabei "etwas" zwischen den Schenkeln haben. Das kann ich nur bestätigen.
Seit mein Freund weiss, dass ich gerne mal durch Beine-zusammenreiben und -pressen masturbiere, ist er regelrecht süchtig danach, mich zwischen den Oberschenkeln zu kitzeln und zu kraulen.
Er will ständig, dass ich Minis trage (ohne Strümpfe, nur mit nackten Beinen!), am besten mit 12cm-Heels und nix drunter :tongue:
Dann krabbelt und kitzelt er bei buchstäblich jeder Gelegenheit zwischen meinen Oberschenkeln rum :schuechte
Im Bett steckt er "ihn" auch gerne dazwischen, von vorne oder von hinten, bevor es eine Etage höher weitergeht :drool:

Extrem aufregend ist es auch draussen vor Leuten, letztens waren wir auf einem Open-Air-Konzert und da musste ich natürlich auch wieder Mini und Heels tragen und während ich in der Menge stand mit zusammengedrückten überkreuzten Beinen, sass mein Freund hinter mir auf dem Boden und fuhr mir die ganze Zeit wie verrückt mit beiden Händen zwischen meinen Oberschenkeln rein.
Ich musste dabei ab und zu schon ziemlich laut stöhnen und die Leute um uns rum guckten ziemlich neugierig :schuechte
aber es war wunderschön :smile:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #15
Ich kann mit Beine zusammenpressen, aneinanderreiben und überkreuzen garnichts anfangen.
Dagegen, das sprachen schon einige an, kann ich kommen indem ich mich irgendwo dran schubber. So hab ich als Kind angefangen, empfinde das heute aber bei weitem nicht so intensiv wie ein Sex-, Finger- oder Leckorgasmus (sorry für die Wortschöpfungen)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
°
Benutzer91672  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Also ich komme wirklich alleine schon durch gekitzelt werden zwischen den zusammengedrückten Oberschenkeln sehr schnell.
Ich mag es allerdings auch, wenn mein Freund beim fummeln dazwischen auch etwas höher richtig reinfingert, auch mit drei Fingern gleichzeitig (mehr geht nicht), allerdings ist mir das manchmal auch schon zu heftig, dauernd und überall halte ich das nicht aus. Aber mein Freund will halt ständig und bei jeder Gelegenheit fummeln und zwischen den Schenkeln ertrage ich diese "Dauerbelastung" durch kitzeln und krabbeln gut und auch total gern.:smile:
 
Zuckerherz
Benutzer89178  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich würde gerne wissen, ob ich mit dieser Neigung alleine dastehe oder ob es auch andere Frauen gibt, die das so machen, also durch zusammendrücken und überkreuzen der Beine masturbieren. Mögt ihr dabei auch so gerne zwischen den Beinen gekrault werden und wie findet euer Freund das?

Ist ja cool, der Thread. Ja, ich mache das auch so :smile: Dachte schon ich wäre damit alleine :zwinker: Bei mir geht das auch recht schnell.

Zu der zweiten Frage kann ich nix sagen, weil ich das nur alleine mache :schuechte
 
N
Benutzer117077  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo :smile:

ich habe schon seid langem ein Problem, schon seid meiner Kindheit naja mit 14 ca :grin: befriedige ich mich ich komme zu schnell zum orgasmus nur das problem ist nur durch reiben an einem poster oder sonst etwas :hmm: also ich schiebe mir nichts rein oder steck den finger rein sondern hab was an und durch eine zeit reiben komme ich schon zum orgasmus :hmm: ist dies normal oder nicht ich mache mir wirklich sehr viel sorgen darüber :/

Danke schon im Voraus für eure Antworten :smile:

Lg nirana
 
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
:grin:
Aha, na DAS ist ja mal interessant...an die Studenten hier: setzt euch mal in eine beliebige Institusbibliothek (am besten ne gut besuchte) und beobachtet mal diskret die Mädels da. ICh muss mich grad echt zamreißen :totlach:
Stichwort: mitm Laptop über begrenzt interessanten Büchern sitzen auf i-wie unbequemen Stühlen.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #20
schnell zum orgasmus nur das problem ist nur durch reiben an einem poster oder sonst etwas :hmm:

An einem Poster? Du nimmst also Johnny Depp von der Wand und reibst dich an ihm oder sowas? Oder kommste aus England und meinst 'n Pfosten?
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #21
Letztens durfte ich mal wieder dan ganz großen Genuß erleben - stand mit Ex-Ex an der Bar und wir knutschten eigentlich nur, aber er drückte mir rythmisch seinen Oberschenkel gegen die empfindliche Stelle, bis es mir direkt dort kam ... hach, es war wie früher ... :grin:
 
H
Benutzer120406  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Frage an Frauen:

Ist es Frauen möglich, einen Orgasmus zu verheimlichen, d.h. ohne sichtbare Bewegungen oder Schnaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Ist es Frauen möglich, einen Orgasmus zu verheimlichen, d.h. ohne sichtbare Bewegungen oder Schnaufen?
Schaff ich problemlos. Da müsste jemand schon sehr aufmerksam sein, um das zu merken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren