• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung durch Reiben an Gegenständen

C
Benutzer179068  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich lese immer wieder, dass viele Mädchen und Frauen sich durch Reiben an Gegenständen befriedigen. Mich würde mal interessieren, ob das auch Männer machen. Ich mag es, mich an der Tischkante zu reiben oder auf einer Couchecke oder der Sofalehne... Haben da andere auch Erfahrung?
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab als Grundschulkind vor meiner bewussten Sexulität auch schon mit meinem Penis gerne an Kuscheltieren gerieben, bis ich eine kleine Erektion hatte. Später als ich dann meinen ersten Samenerguss hatte, hab ich dann nur noch meine Hand benutzt oder vielleicht mal mit Erektion im Bett an der Decke.
An Möbeln würde ich es schon der Gäste zuliebe nicht machen :smile:
 
C
Benutzer179068  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Naja, da kann man na Vorkehrungen treffen... :smile: Spuren bleiben da keine zurück :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Gegenstände nicht direkt, aber ich benutze bei der SB manchmal weiche Tücher, die ich um meinen Penis wickle und damit reibe. Besonders an der Eichel ist dann das Gefühl extrem geil. :thumbsup:
 
C
Benutzer179068  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Cool, interessant... mir geht es vor allem um das Gefühl, sich zu reiben an etwas... draufzuliegen und so... schwer zu beschreiben... wäre einfach mal schön, ähnliche Erfahrungen von anderen zu hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie mein Nickname schon sagt:
Luftballons

Wie Kissen-Reiten. Nur geiler, weil weich, dehnbar, warm (passt sich schnell der Körpertemperatur an) und gibts in diversen Größen und Formen
 
C
Benutzer179068  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Aber auch sehr zerbrechlich :smile:
Also der Ballon ;-)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Bei Kleinkindern ist das Geschlechtsunabhängig und kommt auch bei Jungs sehr, sehr oft vor. Einige behalten das auch über die Pubertät bei.
 
C
Benutzer179068  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Oh toll, danke... hätte ich jetzt nicht gedacht...
Dachte, ich gehöre da zu einer echten Minderheit
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Aber auch sehr zerbrechlich :smile:
Also der Ballon ;-)
Wenn du nicht gerade die kleinen Partyballons aus dem Supermarkt oder McDonalds-Ballons nimmst, sind die sehr robust und halten eine Menge aus.

Selbst zu zweit sind die fast nicht kaputt zu bekommen. Es sei denn, du legst es darauf an ;-)
 
C
Benutzer179068  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ok, dann meinte ich andere Ballons... danke für den Tipp :smile:
 
G
Benutzer179087  (22) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich lese immer wieder, dass viele Mädchen und Frauen sich durch Reiben an Gegenständen befriedigen. Mich würde mal interessieren, ob das auch Männer machen. Ich mag es, mich an der Tischkante zu reiben oder auf einer Couchecke oder der Sofalehne... Haben da andere auch Erfahrung?
Aber das geht bei dir doch sicher nicht bis zum Orgasmus oder?
 
C
Benutzer179068  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #14
In den jungen knabenjahre war mein Sexobjekt ein Baum. Hose runter, Baum umarmen, meinen kleinen steifen Lümmel senkrecht hochstellen und am Baum reiben - funxte immer. Später dann Matratzenspalten und anderes.
 
Sweet Loli
Benutzer180673  (19) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich habe das als kleines Mädchen gemacht und mache es immernoch :tongue:

Am liebsten den Kopf von meinem grossen Plüschbären.
Früher noch häufig nackt, aber mittlerweilen mit Hosen an, sonst wird es irgendwann zu eklig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #75
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Bei mir war es ein Stofftier. Weißes Seehundbaby, relativ groß, und somit optimal geeignet, um mich als 11-/12-jähriger draufzusetzen und dran zu reiben. War sehr schön und bald bekam "Robby" dann in Tateinheit ein paar Flecken ab. 😇😅
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #77
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #78
Ich bin auch bekennende Kissenreiterin :tongue:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #79
Schon lange nicht mehr gemacht, aber an einem festen Kissen reiben war schon nicht schlecht. Schreit wohl nach einer Remember-SB 😁
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Reiben zur Selbstbefriederung nicht direkt... aber aber gewisse gegenstände stimulieren etwas.
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Och da war schon so einiges im Laufe der Jahre dabei.
Ich probiere gerne neues aus...

Von Kuscheltier, Sofapolster, Socken, Unterwäsche, kurze Hose, Zewarolle....
über
Melone, Schinkenkäsetasche, Pudding, Bananenschale...
bis hin zu
Matratze, Kissen, Decken, Möbelkanten, Saftflasche, Bettkasten in Verbindung mit Matratze (aktuell)

Sorry falls ich was vergessen habe :drool: :cool:
Einen zusammengerollten Schlagsack... also in der Hülle kam noch dazu
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #82
ich mache das nicht. wenn ich nachts geil wach werde, drücke ich meinen schwanz in die matratze. aber das war’s dann auch schon. anschließend sofort wichsen.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Reibung an der Bettdecke oder Matratze nutze ich oft um mich gleich zu machen. Manchmal sogar bis zum orgasmus
 
G
Benutzer Gast
  • #84
Joa… wenn man auf dem Bauch liegt man ander Matratze oder so.. ansonsten eher in Gegenständen reiben… :grin:
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Ich war da mit so 13 bis 14 Jahren mehr technisch veranlagt. Die Matratze vom Bett und zwischen die Latten vom Lattenrost ein Abflussrohr mit so 4 bis 5 cm Durchmesser. Unten einen Stopfen rein, damit nicht rausläuft und oben den Rand mit Zewa und Klebeband abgeklebt, damit keine scharfen kanten da sind und das "eindringen" gefühlsecht wirkt. Wie es sich anfühlen musste, wusste ich allerdings damals noch nicht.

Dann entsprechende Zeitschriften als Vorlage und wenn er hart war, immer rein und raus. Vorteil an dem Abflussrohr, lässt sich einfach sauber halten.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #86
Gestern in der Dusche irgendwie auf die Idee gekommen ihn an die raue Wandfließe zu pressen und auf und ab zu reiben mit leichten stößen.

Anfangs war's nicht's 🥶 , aber nachdem die Fliese heiß abgeduscht war, war das ziemlich gut 🤭
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #87
Damals, als ich mit der SB angefangen habe, hab ich das sehr oft gemacht, inzwischen allerdings nicht mehr :smile:
 
T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
  • #88
Bei mir hat es auch damals mit der zusammengerollten Bettdecke angefangen :tongue:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #89
Bei mir war es anfangs oft ein Kissen.
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Selbstbefriedigung durch Reiben an Gegenständen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren