• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Selbstbefriedigung durch reiben :/ ?

N
Benutzer117077  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

ich habe schon seid langem ein Problem, schon seid meiner Kindheit naja mit 14 ca befriedige ich mich ich komme zu schnell zum orgasmus nur das problem ist nur durch reiben an einem poster oder sonst etwas also ich schiebe mir nichts rein oder steck den finger rein sondern hab was an und durch eine zeit reiben komme ich schon zum orgasmus ist dies normal oder nicht ich mache mir wirklich sehr viel sorgen darüber :/

Danke schon im Voraus für eure Antworten
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde sagen: Das ist normal. Die einen brauchen länger, die anderen weniger. Wenn ich gut drauf bin, brauch ich auch keine 10 Sekunden.

Aber was heißt denn für Dich "sehr schnell"?
 
N
Benutzer117077  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja 3-4 minuten ca. schätz ich mal :/
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #5
und was heißt "zu schnell"? es ist doch nicht schlimm, wenn man schnell und einfach zum Orgasmus kommen KANN :zwinker:

Es gibt Frauen, die können machen was sie wollen und kommen nur selten oder brauchen ganz spezielle und lange Stimulation.
 
N
Benutzer117077  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
:smile:
naja ich hatte noch nich das erste Mal und will auch dadurch nicht durch selbstbefriedigung mein erstes mal haben sozusagen :smile: deswegen befriedige ich mich nur durch reiben :grin: ich mein man bleibt ja selbstverstädlich jf oder :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Klar bleibst Du Jungfrau :smile: Außer Du benutzt eben doch einen Dildo oder ähnliches.

Ich denke aber, Du musst Dir da keinen Kopf machen :smile:
 
N
Benutzer117077  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nein nein tu ich sicher nich ich will doch nich das erste mal mit einem dildo oder so haben :grin:

Oke danke für deine Antworten :smile:
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
keine Sorge, alles ok :zwinker:

ich brauche bei der SB (auch nur reiben) vielleicht 1 Min.
wenns lange dauert bei mir. Beim Sex brauche ichaber viel länger - so 10 Min.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #10
Da musst du dir keine Sorgen machen. Jede Frau ist da aber auch anders. Manche kommen bei der SB sehr schnell, andere nur nach längerer Stimulation andere gar nicht. Ich selber komme z.B. so gut wie nie durch SB zum Orgasmus. Beim Sex kann das allerdings bei manchen Frauen auch schon wieder ganz anders aussehen. Komisch ist nichts davon. :smile:

Außerdem: Die meisten Frauen kommen auch nicht unbedingt durch diese Rein- Rausbewegungen sondern durch das Reiben, durch Stimulation, am Kitzler . Das meinst du doch, oder? Das ist demnach auch absolut nichts ungewöhnliches.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren